LSH
Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=150)
+---- Thema: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) (/showthread.php?tid=71170)



Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - Mösenschlecker - 27.02.2011

Der Puff dürfte ja bekannt sein, deshalb konzentriere ich mich im weiteren Verlauf auf das Aussehen und die Performance:

Chili würde ich persöhnlich nicht als hübsch bezeichnen, das Gesicht bekommt bestenfalls eine "3-". Der Körper ist aber echt klasse und bekommt eine "2". Small talk ist bei dieser Dame leider nicht möglich. Begründung: Vollkommende Lustlosigkeit. Tja, da hätte ich wohl gehen sollen, oder? Ist doch echt total ätzend, diese Robotoraktionen "Hallo---Geld---Sex---Ciao". Na ja, ich war geil, also habe ich ihr 80 € für eine 1/2 Stunde FO, ZK und GF übergeben. Kurze Waschung im Bad und ab auf die Matte:
Leider keine Zärtlichkeiten, keine Küsse zum Start, zunächst war blasen angesagt. War ganz ok, ich habe sie auch erstmal machen lassen, aber nach 10 Min. war auch gut und ich forderte die Dame zu Körperküssen, ZK und Streicheln auf, um ein wenig in Fahrt zu kommen. Das machte Sie auch, aber nach 10 Sekunden, war es dann auch schon wieder. Sie hat dann ein wenig weitergeblasen, aber sich dabei immer auf dem max. möglichen Abstand gehalten, so dass berühren nur schwer möglich war. Ich habe irgentwie die Lust verloren und ihr signalisiert, dass nun gut sei und ich durfte zumindest in ihren Mund abspritzen. Danach hat sie noch genau ein Wort mit mir gesprochen und ich bin meine Wege gegangen.
Fazit:
Wiederholungsgefahr = 0 %.

PS:
Das ganze spielte sich vor 2 Wochen ab, ich bin aber erst seit heute hier registriert.

PPS:
Man sollte sich echt auf Stammhuren konzentrieren, aber ich habe ja schon wieder andere Pläne....

*edit: Kontaktdaten ausgefüllt. Bitte in Zukunft dran denken. m2c*


RE: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - muggel - 28.02.2011

Danke für die Warnung Mösenschlecker

[Bild: 3307528-f8ubf3.jpg]

Zitat:THAI CHILLI

Von A-Z

Ich bin ein glattrasiertes Luder, die sowohl verschmust
mit zärtlichen ZK, tiefem franz. und viel Streicheln und
Schmusen als auch dominant bei fantasievollen Rollen-
und NS/KV Spielen sein kann - ganz nach Deinen
Wünschen. Oder willst Du meinen runden Po richtig
d......., er ist ganz heiß und eng und wartet
schon auf Deine harte Männlichkeit!!! Ich bin eine
28 Jahre alte Nymphomanin aus Asien, die es so
richtig besorgt braucht. Meine enge rasierte Sp*lte
ist immer f*ucht und mein wunderschöner Naturbusen
von 75C ist quasi von Natur aus geiles Span. vorgesehen!!
Mit mir erlebst Du echte ZK, ich verwöhne DICH, ich
lecke Deine E*er und sehr gerne auch Dein Pol*ch.


Auch im Bizarr- und SM - Bereich kannst du vieles
mit mir erleben - frag mich einfach danach.

Specials:
GV, AV, OV, 69, span., erot. Massage,
DS, Bizarr, NS, Küssen, Schmusen, KB, SM,
leichte Erz., ZA, FE, Dessous, mit Freundin, Fußerotik.

>> Happy Hour <<

Bade Service

Tel. 0157-73345057

[Bild: 3307528-f11zq9.jpg] [Bild: 3307528-f26ay0.jpg] [Bild: 3307528-f39y89.jpg] [Bild: 3307528-f4by22.jpg]
[Bild: 3307528-f5m9va.jpg] [Bild: 3307528-f6ca7b.jpg]



RE: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - soullover - 28.02.2011

Die Anzeige ist extrem unseriös, da Chili definitiv kein AV macht, dies aber in der Anzeige anders dargestellt wird. Klar ist, dass bei solch eklatantem Widerspruch Probleme mit den angelockten Kunden entstehen und das Mädel irgendwann frustriert ist.


RE: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - Stuart - 28.02.2011

(28.02.2011, 21:15)soullover schrieb: Die Anzeige ist extrem unseriös, da Chili definitiv kein AV macht, dies aber in der Anzeige anders dargestellt wird.

Woher weisst Du das so sicher?

Stuart, Verwirrt


RE: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - haifisch - 28.02.2011

Na, besagte Adresse ist ja auch eher ein Anlaufpunkt für die Freunde "tabuloser Spielereien".
Chili passt dort nicht so gut rein, wie ihre Kollegin Dana.

Gruß Haifisch, dem Chili optisch nicht zusagt


RE: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - TomDo69 - 28.11.2011

Hat die Chili ihre Handynummer weitergegeben an
Sara?
Zufall oder Zeichen für erhöhte Vorsicht? Verwirrt


RE: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - haifisch - 29.11.2011

(28.11.2011, 22:23)TomDo69 schrieb: Hat die Chili ihre Handynummer weitergegeben an
Sara?
Zufall oder Zeichen für erhöhte Vorsicht? Verwirrt

Am Samstag wurde mir obige Dame ganz "frech" als SONIA vorgestellt. Mir fiel sofort auf, das Sonia aber nicht die Thai war, die ich dort zuvor schon antraf.
In Realität allerdings, muß man von der Spanierin Sara ganz drastische Abstriche machen!
Ich liess sie noch nicht einmal ausreden, so schnell hatte ich die Wohnung verlassen,-nur was für "hartgesottene".
Zu bemerken wäre noch, das sie ausschließlich auf englisch mit mir redete.
(den Telefondienst hatte scheinbar die Thai Kim gemacht)

Gruß Haifisch


RE: Nie wieder Chili (Nußzeil 50) - Andibandi - 01.12.2011

Idee Danke Haifisch
Schade hatte schon überlegt hinzufahren die Bilder sind ja nicht soo schlecht
Winke