LSH
Neue Girls im Arabella Haus, Kaiserslautern, Blechhammerweg 40 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+---- Thema: Neue Girls im Arabella Haus, Kaiserslautern, Blechhammerweg 40 (/showthread.php?tid=7097)



Neue Girls im Arabella Haus, Kaiserslautern, Blechhammerweg 40 - Perry - 25.06.2009

Nachdem im Arabella Haus, Blechhammerweg 40, lange Zeit tote Hose war, sind jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen 8 neue Girls am huren, die alle recht brauchbar sind.

In den Appt. 3, 4, 5 und 6 schaffen 6 Mädels, die alle aus dem gleichen Kaff in Rumänien kommen, auch wenn auf den einschlägigen Internetseiten solch abenteuerliche Länderbezeichnungen, wie Spanien, Italien und Frankreich stehen - aber das sind wir je gewohnt.
3 weitere Dienstleisterinnen kommen aus Ungarn, die im Appt. 2 werkeln.

Die Rumäninnen sind eigentlich alle jung und knackig und haben, da relativ neu im Geschäft, noch eine gute Arbeitsmoral. Die Preise sind ortsüblich und fangen bei 50 Teuro's für 20 Minuten an.
Sie machen auch für mehr Money so ziemlich alles mit und bei Sympathie gibt es noch den einen oder anderen aufpreispflichtigen Liebesdienst umsonst obendrauf.:p
Ich habe sie alle schon durch und wurde bei allen zufriedenstellend entsaftet.Pirat Einzelberichte spare ich mir deshalb.
Die Ungarinnen sind etwas älteren Datums und haben gegen die harte Konkurrenz der Muräninnen schwer zu kämpfen und versuchen das durch gute Performance wettzumachen. Zumindest bei der jüngsten (Anita, ca. 30) hatte ich den Eindruck.

Bilder der Girls bekomme ich leider nicht hier rein. Sie sind aber alle, z.T. auch mit Video bei kaiserslauternladies.de anzuschauen.

Viel SpaßBig Grin
Perry


Neue Girls im Arabella Haus, Kaiserslautern, Blechhammerweg 40 - Aligator - 25.06.2009

Perry schrieb:Nachdem im Arabella Haus, Blechhammerweg 40, lange Zeit tote Hose war, sind jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen 8 neue Girls am huren, die alle recht brauchbar sind...

...habe sie alle schon durch und wurde bei allen zufriedenstellend entsaftet.Pirat

[Bild: icon4.gif]...Einzelberichte spare ich mir deshalb...[Bild: icon4.gif]
schade eigentlich... [Bild: 00008448.gif]

P.S.:
der Link zur Location


Neue Girls im Arabella Haus, Kaiserslautern, Blechhammerweg 40 - limbo - 25.06.2009

Hallo Perry,

danke für deine ausführliche Info.
Mit ein paar Berichten würdest du der Gemeinde einen großen Dienst erweisen.

Bei den leckeren Mädels würde sicher ein wahrer Reno-Hagel auf dich hereinbrechen Big Grin
Die Galerie ist auch schon gefegt und geschmückt.


Gruß limbo, der sich auf deine Berichte freut Wink


Neue Girls im Arabella Haus, Kaiserslautern, Blechhammerweg 40 - Cajunmoon - 25.06.2009

Hallo Perry,
da Du offensichtlich die Szene in K'town gut im Griff hast danke für das update vom Blechhammer.

Was bieten denn die ladies so an? Standard oder auch was darüber hinaus ?

Übrigens gönn Dir noch Heidi in der Tschokestr. solange sie noch da ist. Ich habe sie mir vorgestern gegönnt und bin heute noch beeindruckt.
Übrigens macht die Tschokestr. Ende des Monats dicht....Was hälst Du von der Liebigstr. ?

So long C.


Neue Girls im Arabella Haus, Kaiserslautern, Blechhammerweg 40 - tylerdurden - 26.06.2009

Perry schrieb:Pirat Einzelberichte spare ich mir deshalb.

Daher mach ich hier auch zu.

Bitte keine Sammelthreads. Pro Frau ein Thread !

Cajunmoon schrieb:Übrigens gönn Dir noch Heidi in der Tschokestr. solange sie noch da ist. Ich habe sie mir vorgestern gegönnt und bin heute noch beeindruckt.
Übrigens macht die Tschokestr. Ende des Monats dicht....Was hälst Du von der Liebigstr. ?

Auch hier : bitte pro Frau ein Thread und wenn Du was zu einer anderen Dame zu sagen hast, dann mach das doch bitte in dem enetsprechenden Thread. So findet das doch kein Mensch.

Greetz

td