LSH
mal wieder ein paar schöne Stunden im Club - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK Prestige, Neunkirchen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Thema: mal wieder ein paar schöne Stunden im Club (/showthread.php?tid=70173)



mal wieder ein paar schöne Stunden im Club - muggel - 08.02.2011

Kürzlich konnte ich mir zeitlich mal wieder einen kurzen Abstecher in den schönsten FKK-Club an der Saar
genehmigen.
Ich war schon ziemlich Zeitig vor Ort, so gegen kurz vor 2. Eingescheckt, mir einen Kaffee gegönnt und etwas gestaunt,
hatte ich doch nur 2 Kollegen, jedoch mindestens schon 10,12 Mädels in der Haupthalle.
Whirlpool, Sauna waren auch leer, das hies dann ja wohl freie Auswahl.

Ich endeckte ein paar für mich neue Mädels, und wagte mich mal wieder zu einer Thai-Lady.
Ihr Name ist Linda, sie ist schon 32 Jahre alt nach eigener Aussage, dabei hätt ich sie höchstens 25-27
geschätzt, ist ca 1Meter 60 gross Kf34 mit etwas breiterem Boppes.
Sie trägt längeres schwarzes Haar, A-Cups,mit dicken Nippeln, kein Tattoo oder Piercing. Sie lebt die Woche
über in den neuen Ländern und arbeitet in einer Fabrik, nur an 2 Wochenenden im Monat geht sie clubben.
Wir Unterhielten uns eine Zeitlang auf der Couch, (sie spricht sehr gut Deutsch) und gingen dann mal
ins Kino. Hier kamen wir uns schon gleich näher und erste Zks wurden schon mal ausgetauscht. Nachdem sie dann
auch schon angeblasen hatte verzogen wir uns dann in ein Zimmer zurück.
Hier tauschten wir dann im stehen weitere Zks aus die immer intensiver wurden, echt geil.
Alsdann begaben wir uns dann ins liegen sie zog gleich meine Hand an ihre Spalte die ich dann auch
innerhalb erkunden durfte. Sie blies dann auch schön mit einbeziehung der Eier und schenkte mir immer
wieder ein Lächeln. Dann hab ich sie unterbrochen um nicht schon abzuspritzen, erkundete mit meiner Zunge
ihre Spalte die schön feucht und superglattrasiert war. Nach dem überziehen eines Gummis sattelte sie zum Reiter
auf, wir wechselten dann noch in die Missio wo ich alsbald dann den Gummi füllte. Sie reinigte mich dann noch und
wir hatten noch einen schönen AST wo ich eigentlich auf ne Stunde erweitern wollte, Es gab nur einen Grund der dagegen
sprach, ihre Zks waren super, aber sie schmeckten nach Knoblauch und das mag ich überhaupt nicht.
Am Spind erhielt sie ihre Ce + wohlverdienten Tip.

Duschen noch etwas relaxen, anschliesend noch ne B-Probe mit Diana genauso super wie beim ersten mal war,
Es gab diesmal auch im Gegensatz zum ersten Mal Zks, die wirklich nicht berauschend waren, aber immerhin
eine Steigerung.

Diana: sie ist 20 Jahre alt, sehr hübsch, ca 1,70m, hat kurze blonde Haare, KF34 trägt A-Cups die sehr ansehnlich sind,
Piecings oder Tattos habe ich keine festgestellt.

Man kann sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten.


Sie erhielt dann eine CE und ich verliess alsbald wieder nach ca 2 Stunden den Club.


RE: mal wieder ein paar schöne Stunden im Club - carolusmagnus - 08.02.2011

(08.02.2011, 21:36)muggel schrieb: Diana: sie ist 20 Jahre alt, sehr hübsch, ca 1,70m, hat kurze blonde Haare, KF34 trägt A-Cups die sehr ansehnlich sind,
Piecings oder Tattos habe ich keine festgestellt.

Man kann sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten.


Sie erhielt dann eine CE und ich verliess alsbald wieder nach ca 2 Stunden den Club.

Hallo Muggel,
1 CE nur für die Deutsche Unterhaltung?!?
[Bild: gehaessig.gif] [Bild: saarland.gif]

Oder gab es auch andere Sprachen
[Bild: sex_fellate.gif]
oder gar sexuelle Handlungen?
[Bild: 4347cca06ca7186d772c58266bb2f11a.gif] [Bild: displaysmiley.php?show=3899] [Bild: displaysmiley.php?show=3900] [Bild: displaysmiley.php?show=3894] [Bild: sex-cumshot.gif] [Bild: displaysmiley.php?show=3892] [Bild: displaysmiley.php?show=3896]

Oder gab es das erst zu Hause?
[Bild: displaysmiley.php?show=3897]

carolusMAGNUS - neugierig Mad


RE: mal wieder ein paar schöne Stunden im Club - Horus - 09.02.2011

Hallo CM
Hier die A-Probe durch Muggel von Diana

Zitat:jungen Karpatenmädel
mit Namen Diana,
sie ist 20 Jahre alt, sehr hübsch, ca 1,70m, hat kurze blonde Haare, KF34 trägt A-Cups die sehr ansehnlich sind,
Piecings oder Tattos habe ich keine festgestellt.

Man kann sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten.

Nach einiger Zeit zogen wir uns in ein Zimmer zurück,
es gab schon Körperküsse und Streicheleien im stehen befor wir uns dann aufs Bett begaben,
Zks gab es von ihr nicht.
Ihr Fo war dafür sehr gut, tief, keine manuelle Unterstützung, bis kurz vorm Abschuss,
ich durfte sie dann auch lecken, sie schmeckte sehr lecker lediglich ein paar Haarstoppeln trübten den vollkommennen
Genuss. Ficken in Reiterstellung vorwärts, rückwärts und Abschuss im Doggy.
noch etwas kuscheln und noch ne kurze Unterhaltung dann war die halbe Stunde um.
Fazit: wer ohne Zks leben kann ist bei ihr gut aufgehoben, ihr Service ansonsten war ohne Fehl und Tadel.


Gruß Horus


RE: mal wieder ein paar schöne Stunden im Club - Brasili - 26.02.2011

War letztes Wochenende wieder mal in NK und mit Linda auf dem Zimmer. Kann die Angaben von muggel nur bestätigen. Mir sagte sie allerdings, dass sie 36 Jahre alt sein,aber egal sie sieht wirklich aus wie 25/26, schöne zarte Haut. Einfühlsamer Service. Bei mir jederzeit gerne wieder. Sie sei allerdings immer nur am Wochenende von Freitag bis Sonntag da.

Sonst waren letzte Woche ca. 20 Mädchen anwesend. Blond, schwarz, braun, dick, schlank, dürr, klein, mittel, groß, A-Cups - D-Cups, lange Haare, kurze Haare, weniger als 50% aus Rumänien (ist ja heute schon was Besonderes in den Clubs), für meinen Geschmack mindestens 4 Optikkracher dabei.