LSH
May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel, Kaiserslautern (vorher: Speyer) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+---- Thema: May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel, Kaiserslautern (vorher: Speyer) (/showthread.php?tid=67369)

May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel, Kaiserslautern (vorher: Speyer) - Riementier - 24.12.2010

Weiß jemand etwas zu der Dame???
Von den Bildern her kommt sie mir bekannt vor, wechselt aber ständig Ort und Name.

Vor einigen Tagen war sie noch unter folgender Adresse zu finden:

Zitat:Württemberger Straße 42a
Bruchsal

Aktuell ist folgende Werbung geschaltet:

Zitat:Ganz neu in Speyer

>>> MAY<<<

Wunderschönes halb China/Thai-Girl sehr zärtlich und einfühlsam. Sie ist geboren für die Verwöhnung und zart wie eine Fee. Ihre Lippen umspielen und verführen mit Leidenschaft. Sie ist sehr gelenkig und für GV in vielen Stellungen aufgeschlossen. Thai-Massagen, Body-to-Bodymassage ist ein wahres Gedicht.

015118648781

[Bild: th_16572_Ochinaka1_123_463lo.JPG] [Bild: th_16574_Ochinaka2_123_613lo.JPG] [Bild: th_16576_Ochinaka3_123_94lo.JPG]
[Bild: th_16578_Ochinaka4_123_78lo.JPG] [Bild: th_16582_Ochinaka6_123_359lo.JPG] [Bild: th_16580_Ochinaka5_123_410lo.JPG]

Bilder sind ja ganz lecker, aber ob die der Wahrheit entsprechen???

RE: May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel - Riementier - 27.12.2010

Schon wieder weg aus Speyer und zurück in Bruchsal.
Name wurde auch wieder in Ochin geändert.
Über eine Info zum Service wäre ich dankbar.

RE: May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel - ray - 27.12.2010

@Riementier: sie ist und bleibt bis 9.1.11 in Speyer

Hallo zusammen,

war heute gegen 22 Uhr bei der Lady. Die Bilder sind leider etwas geschönt.Sie ist sehr schlank,hat lange Haare bis fast zum Po und Sillikontitten mit schönen Nippeln wie Treckerventile.
Ausgemacht wurden für bfa 50 Euro.
Da ich frisch geduscht war ging es gleich aufs Bett. Sie gleich über mich und eine B2B Einlage begonnen. Das ging so etwa 5 Minuten. Dann arbeitete sie sich nach unten , gummierte little-ray und begann mit sehr gefühlvollem Blasen. Da ich sehr geladen war bat ich sie etwas langsam zu machen.Sie tat es. Dann forderte ich sie auf, sich neben mich zu legen, um sie zu verwöhnen. Sie liess es sich gefallen das ich fast 10 Minuten ihre süsse,rasierte Schnecke leckte.
Anschliessend liess ich sie aufsitzen was jedoch nicht der Bringer war. Auch die folgende Löffelchenstellung brachte es nicht so. Also dann in die Missio und bis zum heftigen Abspritzen zugestossen.
Danach kurzer Smalltalk,anziehen und ich fuhr zufrieden nachhause.

Grüsse ray

RE: May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel - Aligator - 27.12.2010

(27.12.2010, 23:12)ray schrieb: ...Bilder sind leider etwas geschönt...

Sie hat nicht zufällig auch eine tiefe, raue Stimme, grosse Hände und Füsse, und evtl. noch einen Adamsapfel? Smile

RE: May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel - Riementier - 28.12.2010

Grübel
Zitat:@Riementier: sie ist und bleibt bis 9.1.11 in Speyer
Verwirrt

Die weiß anscheinend selbst nicht genau wo sie sein will, oder sie hat noch eine Zwillingsschwester. Dann würde ich gerne mal einen 3er mit denen machen. Unentschlossen

Gebt man auf Ladies.de "May" ein, kommt folgendes:

Zitat:Ganz neu in Speyer

>>> MAY<<<

Wunderschönes halb China/Thai-Girl sehr zärtlich und einfühlsam...

Und bei der Eingabe "Ochin" in der Suchfunktion:

Zitat:Ganz neu in Bruchsal

OCHIN
im Studio Exotica

Wunderschönes Thai-Girl sehr zärtlich und einfühlsam...

Über ihre ethnische Zugehörigkeit ist sie sich anscheinend auch nicht ganz im Klaren...

@ray: Mit May/Ochin eine Nummer zu schieben lohnt sich aber, bzw ist kein rausgeschmissenes Geld?

Denn etwas Abwechslung tut immer gut, oder wie eine Dame aus Saarbrücken in ihrer Werbeanzeige schreibt:
Zitat:Motto:
Ich will alle HABEN, also halte ich mich ran, mal sehen wieviele es
am Ende sind, denn das Ende, ist noch lange nicht in Sicht!

Brakelamp
RT

RE: May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel - ray - 28.12.2010

@Riementier,

die Nummer war ok,schreit aber wegen der Professionalität nicht unbedingt nach einer Wiederholung.

RE: May aka Orchin aka ??? - Thaiwandervogel - Riementier - 29.01.2011

May ist jetzt in KL.

Hat sie irgendjemand dort schon besucht und kann was berichten?
Wenn sie nächste Woche noch dort ist, wollte ich mal hin.
Vorab-Info wäre nicht schlecht.