LSH
Erika - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Erika (/showthread.php?tid=65712)



Erika - crazy46 - 29.11.2010

Meine Erfahrung vor ein paar Monaten mit der Türkin Erika (...ist aber Spanierin) war niederschmetternd, also ist es mir einen Bericht wert, zumal sie noch aktuel im P-Club tätig ist.
Die Fotos lügen nicht, dieses Mädel ist sehr hübsch, hat einen wohlgeformten Körper, schöne feste B-Naturtitten, einen knackigen Po und ein betörendes Lächeln...und dieses wurde mir beim Auswählen der besagten Dame zum Verhängnis.
Ich fühlte mich in Topform, mein Kleiner war schon beim Aushandeln (ihr Deutsch ist sehr dürftig) sehr aufgeregt und ihre Finger befummelten mich schon ein bisschen überall, also bezahlte ich für 1 Stunde mit GV, FO, ZK und Körperbesamung stoltze 185€ (inzwischen hab ich GEWALTIG dazu gelerntLachen). Die Peise im P-Club sind ja genügend bekannt, dafür gibt es aber auch "allermeistens" einen Super-Service!
Dem war aber leider hier nicht so: Geld abtransportiert, 15 Minuten Warten (schon eine Frechheit), und gleich bei den ersten Berührungen hatten meine Hände keine freie Fahrt, ihr Hals war für meine Zunge tabu, ihre -zu diesem Zeitpunkt doch zimlich stoppilige- Muschi war zwischen sich kaum öffnenden Beinen fast unerreichbar, und zu allem Überdruss fiel meine Zunge beim ersten Versuch eines Zungenkusses in ein schwarzes Loch, nicht mal Zähne waren zu spüren! "No,no,no"...ich gab ihr in rauher Art (ist überhaupt nicht meine Art ist) zu verstehen, dass ich ordentlich bezahlt hätte und es käme jetzt zum "entweder-oder". Legte sie dann aufs Bett, Beine auseiander, und flutsch meine Zunge in ihre Tiefen, nicht ohne Effekt bei mir. Ich griff ein Gummi, zog es mir selber über, und in Missio entledigte ich mich meinem Hochdruck.
Ich verzichtete auf eine Massage, ging mich waschen, sie auch - und ich fuhr auf eigene Initiative mein Spiel auf der Wiese fort. Da mein Schwanz doch zimlich schnell wieder Form annahm, trotz -oder vielleicht gerade durch ihr (unechtes) Stöhnen, nahm ich mir vor, sie doggy zu bearbeiten, was ich dann aber auch ausgiebig und hart durchführte, und ich muss zugeben, sie hielt gut dagegenMad Dann hob ich sie auf eine Seite, ein Bein nach oben gezogen, so konnte ich tief in sie eindringen! Schliesslich entlud ich mich wiederum in Missio.
Schlussendlich war ich mit meiner Eigeninititave sehr zufrieden Rot werd
Mit ihrer Aussage " 1 Stunde = 2 x " war die Session dann auch nach knapp 40 Minuten beendet. Ich hatte auch keine Lust mehr auf Smalltalk mit Wortbrocken, hatte auch keine Lust auf Streiten, da schliesslich im Service des Clubs steht
" 60 min, französisch beidseitig, Verkehr mit beliebig vielen Stellungswechseln und Höhepunkten, Körpermassage, SAUNA und Französisch Ohne oder Küssen inklusive. "
Beim Verlassen des Clubs zeigte ich der Dame meinen Unmut, wobei sie mich dann fragte "wie oft ich denn gekommen sei". Natürlich antwortete ich "2 mal", und ihre Antwort war köstlich: "ach 2 mal, das ist doch schon sehr gut".

Fazit: Ich kam mir vor wie in einem Selbstbedienungsladen!
Wiederholungsgefahr: 0 %
Kommentar zur Empfangsdame: Brakelamp GRINS!


RE: Erika - siola - 29.11.2010

War das diese Grübel

Zitat Ladies:

[Bild: th_52711_Erika_Gallery_123_555lo.jpg]


RE: Erika - crazy46 - 29.11.2010

Ja, genau, dies ist'se die türkische Spanierin! Und die aktuelle Foto-slideshow von erika beim P-Club ist neu!
Vielleicht kann einer mir mal ins Ohr flüstern, wie man die Foto-Slideshow von den Girls im P-Club abspeichern kann!?
...und diese dann in den Bericht einzuschleusen -Smile Aber bitte präzise step-by-step, bin nämlich ein PC-Banause!
Und einige Berichte vom P-Club (u.a) hab ich noch drauf, da ich schon vor meinem Registrierdatum aktiv war beim "Wildern".


RE: Erika - Gian-Paolo - 30.11.2010

Danke für die Warnung.
Dieser Club ist im Allgemeinen denke ich zu teuer.
Wünsche dir auf jeden Fall fürs nächste Mal mehr Glück, in Trier gibt es auf jeden Fall auch gute bis sehr gute Adressen.


RE: Erika - Horus - 30.11.2010

Erika noch in die Galerie

Zitat:Erika
Alter: 20
Haare: schwarz & lang
Größe: 1,65 m
Gewicht: 50 Kg
Konfektion: 34
BH: 75 B
Naturbusen: Ja
Nationalität: Türkin
Service:
Zungenküsse, Fußerotik, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Dildospiele, Eierlecken. Kaviar, Haus- und Hotelbesuche, Lesbenspiele, Spanische Liebe, Striptease

[Bild: 11m04.png] [Bild: 22mvy.png] [Bild: 3xmyc.png]

Gruß Horus


RE: Erika - user88 - 30.11.2010

(29.11.2010, 16:30)crazy46 schrieb: Meine Erfahrung vor ein paar Monaten mit der Türkin Erika (...ist aber Spanierin)

eine angebliche türkin mit sehr schlechten zähnen, die sich dann später als angebliche spanierin herausstellt, ist in diesem gewerbe zu fast 100 % dann einfach eine rumänin. wenn ich mir das bild ansehe und mir überlege, was so im geizmotel
(inzwischen ja zu 100 % rumänisch) aktiv ist, passt das schon.

was den rest deines beitrags angeht: du tust mir leid, in mehr als einer hinsicht.


RE: Erika - epex - 30.11.2010

Ich kann Dir nur die Bonnerstraße nahelegen. 180 Euro sind die Preise die die Herren aus Luxemburg bereit sind zu bezahlen.

Aber dafür ist das Forum ja da, wir können auf solche Clubs mit schlechter Leistung verzichten...


RE: Erika - crazy46 - 30.11.2010

Sorry, sie sprach spanisch, nicht ein bisschen, nicht nur fliessend, nein, sogar seeeehr schnell! ...und eine Rumänin versteht auch ein paar Brocken Französisch...so wie ich auch.
Ach ja, in diesem Fall (und nicht NUR in diesem...) tat ich mir selber Leid.
Aber, wer nichts riskiert ... sollte wohl lieber zu Hause bleiben, was das Mausen betrifft -Smile