LSH
Sex Thais - Das Leben im Zerrspiegel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Sex Thais - Das Leben im Zerrspiegel (/showthread.php?tid=65441)



Sex Thais - Das Leben im Zerrspiegel - DerStürmer - 25.11.2010

Kurz vorweg: Das ist der Name der Lady und nicht ein Ausruf in einer Bar in Bangkok !

Nachdem ich in der Ditmarscher Strasse an der Klingel stand und meine Cris nicht mehr fand Wein (siehe Bericht) dachte ich mir Grübel was soll bevor ich meinen Liebero in die Kabine schicke, guck ich mir noch mal deren Ersatzbank an ....

Namen verraten ja leider nix über Aussehen und Service und daher schnell nochmal meine Glaskugel mittels drahtloser Datenkommunikation befragt und MH zeigt mir das Sex Thais in Punkto Aussehen und Service alles versprach was sich mein Liebero so wünschte ... Allein über den Namen könnte man ja einen ganzen Thread füllen, ich hatte trotz Glaskugel und Fotointimbeschau die ganze Zeit beim Auskleiden Angst das die mir einen 40cm Riemen präsentiert, hua Eek !

Flugs geklingelt ...bimbim ... und hervorkam eine lustige Spanierin (ich bin da wohl in ein Nest getreten). Echt witzige Konversation, alles im Zeitraffer, sie hatte ihre Schicht wohl gerade erst angetreten.

Nunja was Ihr Aussehen anbetrifft, ich kam ich mir eigentlich wie immer vor: Das Leben wie im Zerrspiegelkabinett auf dem Hamburger Dom, im Netz sehen die Dinger aus wie ne Mischung aus Claudia Schiffer und Kate Moss und in Reality scheint da jemand die Hüften breitgestossen , den Bauch mit Watte gefüllt (so wie bei den Selbstbastelteddys) und die Busen im unteren Teil mit Blei gefüllt zu haben Mad. Vielleicht ist meine Optik auch verstellt sobald mein Libero Spielbereitschaft erklärt. Blutarmut soll ja auch auf die Augen gehen Weia.

Aber ich tue Ihr eigentlich Unrecht: es ging eigentlich ! Auf dem etwas größeren Arsch kann man(n) fast Nüsse knacken und Ihre Naturbusen (habe mir allerdings nicht Ihre KV-Akte zeigen lassen) sind auch echt prall. Die Haare sehen allerdings so aus als hätte sie einen Mopp schwarz gefärbt und aufgesetzt. Aber darunter strahlen süssen Augen und Riesenlippen Beifall !, Die 28 Lenze kommen wohl hin, hätte sie sogar jünger geschätzt ..

Nunja nun der Spielbericht nach soviel Sachinformationen:
Talermässig ist es meine meine Ticketkategorie: 60 Euros für die halbe Stunde inkl. FN, ZA, 69, GV .... in die Pratzen gedrückt und los geht es.

Ab zur Dusche, Madam/Chica wusch selbst, ist OK da ich ja eh etwas faul bin. Insbesondere auch den Hintereingang hat sie wert gelegt (Hola !). In freudiger Erwartung in VZ. Das war so klein das man sich beim umdrehen selbst auf den Füssen steht aber Platz genug für ein Lotterbett.

Chica holte als Überdecke ein zusammengeknülltes Spannbetttuch raus und legte es so einigermassen passend aufs Bett. Das Teil hatte zwar mehr Löcher als Sie aber war zumindest sauber (hoffe ich).

Nunja dann hingelegt und auf einmal war da nicht nur der Zerrspiegel sondern nun verschob sich auchg noch mein Zeitgefühl, alles wie im Zeitraffer, Sie nahm sofort den Libero in Ihre Prachtlippen (s.o.) und nun wurde geblasen was das Zeug hielt, nach 40 sek holte sie ungefragt einen Riesendödel aus Kautschuk samt Fernbedienung raus Gott und wollte den einfahren lassen -- AAAA ! das geht ja gar nicht ! Zunge ja, Finger naja aber 40 * 20 cm ? Nee !. Also die Chica kurz mal auf Kurs gebracht und weiter ging es. Nach 69 und nachschauen ob der Nikolaus etwas in den Löchern versteckt hat ..Dodgy.. dann zum Galopp aufgefordert: nen´ Superfesten Arsch hat sie ja und Supermuskeln..Dodgy Nach einem Schnellritt in Reverse mit beidersetigen Fingern in Südafrika Unentschlossen fertig gemacht und statt Rausschmiss wurde noch eine Massage angedient. Nunja zwar nicht Ihre Stärke aber schönes Gekraule ...

Spielzusammendassung: Dralles, pralles Mädchen mit guten Talenten und ausserdem noch Sympathisch und Kundenorientiert, Aussehen rd. 50% der Bilder und etwas hektisch, Ich denke ich gehe da nochmal hin und werde ihr mal ein paar Valium mitbringen, dann wird es bestimmt auch gemütlich mit Ihr.

Bis denne:

@Ali: bin eher Mladic


RE: Sex Thais - Das Leben im Zerrspiegel - Horus - 25.11.2010

Mdm. SEX THAIS in die Galerie

Zitat:[Bild: aou6h.jpg]
[Bild: bknen.jpg] [Bild: cj5re.jpg] [Bild: dl5ug.jpg]

SEX THAIS

[Bild: 1g6gz.jpg] [Bild: 2v5gr.jpg] [Bild: 3x5kj.jpg] [Bild: 44nsw.jpg] [Bild: 596wy.jpg] [Bild: 61nz5.jpg] [Bild: 7jnx1.jpg]


Gruß Horus


RE: Sex Thais - Das Leben im Zerrspiegel - Pole - 25.11.2010

(25.11.2010, 11:05)DerStürmer schrieb: Nunja was Ihr Aussehen anbetrifft, ich kam ich mir eigentlich wie immer vor: Das Leben wie im Zerrspiegelkabinett auf dem Hamburger Dom, im Netz sehen die Dinger aus wie ne Mischung aus Claudia Schiffer und Kate Moss und in Reality scheint da jemand die Hüften breitgestossen , den Bauch mit Watte gefüllt (so wie bei den Selbstbastelteddys) und die Busen im unteren Teil mit Blei gefüllt zu haben Mad. Vielleicht ist meine Optik auch verstellt sobald mein Libero Spielbereitschaft erklärt.
Also wenn sie Handstand macht eine Topoptik Lachen

THX für den Spielbericht, aber aufgrund so einiger Barfuß-Berichte zu Christina und anderen Frauschaften in der Dithmarscher mag ich die Liga nicht mehr.