LSH
Rw 6 (Reitwall Sex) Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Ramona - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 6 (Reitwall Sex) Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Ramona (/showthread.php?tid=64018)



Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Ramona - limbo - 02.11.2010

Hatte gerade Lust einen drallen Rochen zu ficken, so kam mir ein Besuch im RW6 in den Sinn. In der 2. Etage erblicke ich dann

Ramona
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF38
  • Tittis: DD-Cup
  • Größe: um 1,60 m
  • Alter: 20+
  • Herkunft: Bulgarien
  • Sprachen: ordentliches deutsch
  • Sonstiges: stinkend faul


Jung, großer Arsch, große Titten, alles stramm und fest. Die Lady ist sehr freundlich und so kommen wir schnell ins Geschäft. BFA-Service incl. FN zu 40 Tacken war angesagt und rein geht es in den Entsaftungspalast. Während Ramona faul rum sitzt, kümmere ich mich um die Erfrischung.

Auf der Matte will Ramona gleich den Conti über den halbschlappen Racker ziehen... Einspruch. Ramona wittert ihre letzte Chance und jammert, "warum denn FN"... "weil wir es abgemacht haben". Sie gibt sich geschlagen und begutachtet nun den Racker von allen Seiten. Sosehr sie auch sucht, sie findet nichts. Schließlich reißt sie ihren gesamten Mut zusammen und stülpt die Blasluke über den RackerBlowjob...

...Einmal, zweimal und sogar dreimal


Dann wischt sie sich den Mund ab und stöhnt leidend. Weiter geht es, Blasluke über den Racker stülpen, dreimal auf und ab, dann Luke wischen. Nach dem dritten Durchgang, die Frage „mit Gummi“... joa, denn sonst wird das nichts. Als Belohnung holt sie die Glocken aus dem Oberteil. Was für pralle Glocken Sabber und grabsch...


...nun folgt eine ausgiebige Belehrung, wie ich die Glocken zu behandeln habe. Man darf sie nur ganz sanft streicheln, keinesfalls die Vorhöfe oder gar die Nippel berühren, der Sicherheitsabstand von den Vorhöfen muß mindestens 3 cm betragen, weil tut weh Knallkopp


Nach der Gummierung und der Sicherheitseinweisung wird das Gebläse etwas besser, also eine kleine Katastrophe mit vielen Unterbrechungen. Bedauerlicherweise habe ich versehentlich den zulässigen Sicherheitsabstand um einen halben Zentimeter unterschritten Schuldig.

Im Verlauf der folgenden Diskussion Isagnix einigen wird uns darauf, daß ich nur noch den Arsch knete. Eine gute Idee, denn der Arsch ist voll belastbar, man kann sogar drauf klatschen. Jetzt den Schwanz noch etwas gewichst, dann ist alles klar für den nächsten Part, nämlich ficken.


Los du kleine faule Sau, aufsitzen... energischer Widerspruch, das tut weh, geht nicht Eek. Na gut dann ab in die Doggy... das geht nicht, Schwanz zu groß Eek. Notgedrungen geht es in der Missi weiter Fuckin , nach zwei Minuten... „fertig“, "dauert noch etwas"... kolb, kolb, kolb... "fertig"..."noch nicht"... kolb, kolb, kolb und nun schaut sie nur noch leidend.

Unerwartet ein gutes Ende, die Tüte ist gefüllt und es folgt der gemütliche Teil. Ich bringe den Racker auf Hochglanz und die Lady ruht auf dem Bett. Als ich abflugbereit bin, wird die Lady munter und bittet mich darum, sie zu massieren Isagnix.


Fazit

Hier schon mal meine Glückwünsche an den zukünftigen Ehemann, Ramona ist wirklich nett, aber... blasen kann sie nicht, ficken will sie nicht, Ramona ist faul und jammert ewig rum. Sie hat auch schon in Duisburg gearbeitet, diese könnte passen. Hoffentlich geht sie da bald wieder hin, von mir aus auch nach Sibirien, hier können wir sie nicht gebrauchen.


[Bild: rw6-1-3og.jpg]


RE: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Ramona - Al-B. - 02.11.2010

(02.11.2010, 16:33)limbo schrieb:
  • Sonstiges: stinkend faul
Die Steigerung wäre, wenn da noch ein Komma zwischen den Adjektiven stünde: Stinkend, faul! Teufel Eek
Danke für die Warnung! Winke


RE: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Ramona - Elmar2000 - 02.11.2010

Eine Warnung in einen wunderbaren Bericht verpackt. Klasse limbo !!

(02.11.2010, 16:33)limbo schrieb: Sie... begutachtet nun den Racker von allen Seiten.

Du gehst mit deiner Töle zum Gassi-Gehen in den Puff? Weia


RE: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Ramona - Ole - 03.11.2010

Geil, immer diese ganzen Großschwanzficker. Lachen


RE: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... Ramona - felix99 - 04.11.2010

Ich finde es ja erstaunlich, dass du die Nummer noch einigermaßen zu Ende gebracht hast. Solche Vorschriften wie "3 cm Sicherheitsabstand" turnen mich sowas von ab, dass da gar nichts mehr geht - von 100 auf 0 in 3,5 Sekunden!