LSH
Laura aka bulgari69 aka Stefanyaa aus gesext.de - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Laura aka bulgari69 aka Stefanyaa aus gesext.de (/showthread.php?tid=61539)

Seiten: 1 2


Stefanyaa aus gesext.de - Spider1hb - 01.08.2010

Vor ein paar Wochen schaute ich mal bei gesext.de rein und bot mehr aus Spaß bei einer Auktion mit. War ein 2 Stundendate. Überraschenderweise war ich dann doch der Höchstbietende. War auch nicht weiter schlimm, denn das ganze hörte sich nicht schlecht an und die Bilder waren auch ansprechend.

Hab mich dann mit ihr in Verbindung gesetzt und die Adresse bekommen.
Wie vereinbart traf ich sie dann. Sie heißt Steffi und kommt aus Rumänien. Etwa 165 cm, schulterlange schwarze Haare, KF 36, C-Cups. Jetzt nicht grad ne Optikgranate aber ok und nett.

Gab dann auch alles was für mich zu nem schönen Date gehört. ZK, schönes FO und auch fingern war möglich. Hat mich dann auch ordentlich mehrfach entsaftet. War absolut ok. Mal wieder was anderes.

Gruß

Spider


RE: Stefanyaa aus gesext.de - Midnight Cowboy - 01.08.2010

(01.08.2010, 16:58)Spider1hb schrieb: War ein 2 Stundendate. Überraschenderweise war ich dann doch der Höchstbietende.

So sind sie halt....sie 50 Euro Clubber Megalach

Leider hab ich die Dame, trotz eingehender Recherche nicht mehr gefunden Wein

Vielleicht schickste mir nen Link...dann setz ich die Bilder und Kontaktdaten rein.....sind ja immer die Gleichen, die da ihren Körper anbieten Wink



Gruß MC, bald wieder "Back to Fickness" LMAA


RE: Stefanyaa aus gesext.de - Spider1hb - 01.08.2010

Hat zurzeit keine Auktionen laufen. Deshalb gibts leider auch keinen Link und entsprechende Bilder. Wenn sie wieder was hat geb ich bescheid.

Gruß

Spider


RE: Stefanyaa aus gesext.de - kleinerdicker - 04.08.2010

[Bild: 4961403_2ie8z.jpg]

[Bild: 4961298_2xc6n.jpg]

[Bild: 49578084cjl.jpg]

[Bild: 477 Euro für 10 Minuten9qcvz.jpg]

Hab mal aus den Links zu abgelaufenen, bewerteten Auktionen Bilder gezogen, sieht man wohl nur wenn man als Member eingeloggt ist?

Das sollte Sie dann sein, hat jedenfalls die Suche nach Verkäufer mit "stefanyaa" ergeben.

Wollt ma testen ob ich das mit den Bildern zu "vergänglichen" Inseraten auch hinbekomme wie Ihr das immer alle so schön macht Big Grin scheint zu klappen, falls nicht gewünscht bitte Info seitens Mod.


RE: Stefanyaa aus gesext.de - Spider1hb - 04.08.2010

Ja, das ist sie. Danke für den Bilderdienst Kollege!Winke

Gruß

Spider


RE: Stefanyaa aus gesext.de - Metallfan - 27.08.2010

Link zum Profil:

http://mein.gesext.de/profile.php?user_id=265a4dea456b1fffa4f220035c38eaf7

Danke Spider für die Infos, habe gerade nach der Dame gesucht.

Metallfan


bulgari69 - kurpfälzer - 21.09.2010

Hallo Allerseits,

kennt jemand diese Dame?

dieboerse.de/km/auktion/auktion/28166

Sie hat in der letzten Zeit einige Aktionen eingestellt.
Gruß
kurpfälzer


RE: bulgari69 - Hesse74 - 21.09.2010

Hallo kurpfälzer, bitte beachten was eine Suchanfrage beeinhalten sollte! Nicht nur einen Link...


RE: bulgari69 - zap - 21.09.2010

Hallo kurpfälzer.

persönlich kenne ich sie nicht. Aber ein Freund von mir kennt sie, war wohl sehr angetan.

gruß

zap


RE: bulgari69 - kurpfälzer - 22.09.2010

(21.09.2010, 23:42)zap schrieb: Hallo kurpfälzer.

persönlich kenne ich sie nicht. Aber ein Freund von mir kennt sie, war wohl sehr angetan.

gruß

zap

Hallo zap,

danke für die info, sollte ich die dame testen werde
ich berichten (versprochen)
gruß
kurpfälzer


RE: bulgari69 - bvlgari - 22.09.2010

Falls Fragen dazu aufkommen... ich habe gar keine Aktien an ihr..

obwohl sie beinah den gleichen Namen gewählt hat


grüsse

bvlgari das Original


RE: bulgari69 - muggel - 22.09.2010

[Bild: b2e7221eb6d124ed75f76apzhw.jpg] [Bild: 587b4087056d26dddc640ed9ar.jpg]


RE: bulgari69 - kurpfälzer - 22.09.2010

(22.09.2010, 11:04)muggel schrieb: [Bild: b2e7221eb6d124ed75f76apzhw.jpg] [Bild: 587b4087056d26dddc640ed9ar.jpg]

danke muggel für die bilder.

hier der text ihrer auktionen auf "dieboerse", hoffe, dass meine
anfrage jetzt etwas genauer ist. danke auch an zap, vielleicht
kann jemand was berichten.

Hi , Ich bin Melissa

ganz Neu hir und sehr Neugierig .

Ich freue mich dich (Unbekannter) kennen zu lernen um ein sehr erotisches Date mit dir zu erleben Wink

Meine Features sind 170 cm ,27 Jahre Jung ,KF 38 ,Sclank ,Rasiert , Kö-Gr.80-C ,Südländisch und rede gebrochen Deut.. .
Dieses Date findet bei mir ganz Privat statt .
GV natürlich nur SAVE möglich .


RE: bulgari69 - Metallfan - 23.09.2010

Hierzu gibt es auch diesen Thread: Stefannia aus Gesext

Moderation, verbinden Sie!Mad

Metallfan


RE: bulgari69 aka Stefanyaa aus gesext.de - Cyper - 23.09.2010

Danke Metallfan! Gruß Cyper Wink


RE: bulgari69 aka Stefanyaa aus gesext.de - bimbo - 07.11.2010

Hatte die Lady auch mal in gesext abgeschossen. Ist mittlerweile doch etwas schlanker als auf den Bildern. Die Bilder sind einfach schlecht fotografiert worden.
Mit Küssen im Aufzug ging es schon los, allerdings keine ZKs. In der Fickbude angekommen ging es für ein 2-Stunden-Date recht schnell zur Sache. FO mit intensiven EL, das macht Laune und gibt nach eine kleinen Zwangspause gewaltig viel Soße ins Mäulchen Winke
Beim poppen mach sie auch gut mit, allerdings reichte es nicht mehr zum Reiter - der muß demnächst mal nachgeholt werden. Preis/Leistung ist sehr gut, 110 € für fast zwei Stunden.

P.S. die mag es schon etwas fester Fuckin


RE: bulgari69 aka Stefanyaa aus gesext.de - kurpfälzer - 08.11.2010

Hallo Gemeinde,
hab an einer Auktion teilgenommen und hatte noch das Glück die Dame relativ günstig über „dieboerse“ zu „ersteigern“ (inzwischen stellt sie „Startpreise“ ein, so dass man(n) nicht mehr so günstig dran kommt)
Also zwei Stunden ersteigert (unter 120,-- €). Kontaktaufnahme war total problemlos.
Ein weinig hin und her gemailt und dann Termin festgezurrt.
Am Verrichtungstag nach Mannheim in die Location (in der Oststadt)
gefahren. Auf der Straße hat sie mich dann schon in „Empfang“ genommen.
Schon im Fahrstuhl gab es Küsse. Aussehen ist ganz nett, wenn auch nicht der „Optikkracher“, ca. 165 cm und KF 38, schöne (handvolle) Titten, schwarze, halblange Haare.
Spricht etwas gebrochen Deutsch, dafür ist ihr französisch erste Sahne !
Hat sich noch schnell geduscht (ich hatte kurz vorher schon) und dann
auf die Spielwiese.
Es fing an mit tiefen ZK und Streicheleinheiten, danach hat
sie „Kleinkurpfälzer“ französisch bearbeitet und dabei meine
Kronjuwelen gelegt. Es kam wie es kommen musste, ordentlich
abgeladen. Ich wurde dann zärtlich gesäubert. Nach einer kleinen
Pause hat ich dann sie etwas französisch bearbeitet, was ihr gefallen hat.
Danach erhielt ich eine zweite französisch Stunde vom feinsten.
Ehe ich in der Misio ein zweites Mal ablud.
Schöne zwei Stunden, sie ist nett und macht es mit
Engagement und Hingabe. Denke, dass ich das
Date wiederholen werde.


RE: bulgari69 aka Stefanyaa aus gesext.de - Skyppy - 15.01.2011

Hallo sie nent sich auch clara29in der BörseVerwirrt


na die Clara ( bulgarie, estefania) hab ich letzte Woche getestet Fo Zk aber jungs ich war froh das ich wieder weg war die hat mein ding gerubbelt ich dachte der fällt ab zum aussehen bilder sind besser alls in natur


mfg
Skypp

P.S für mich keine wiederholung


RE: bulgari69 aka Stefanyaa aus gesext.de - clooneyman - 16.01.2011

Höhö....da fällt mir ein, dass ich sie auch Anfang Dezember getroffen hatte.
Das Date war so schlecht, dass ich nicht mehr dran gedacht hatte darüber zu berichten.

Ich hatte sie über dieboerse angeschrieben und bekam ihre Nummer. Ich verabredete mich mit ihr in Mannheim-Mitte. Sie wartete schon vor der Tür.
Das Kabuff in dem alles von statten gehen sollte war ein HartzIV-Loch (sie hatte auch eins).
Man kann nicht sagen, dass das Mädel schlecht war, was Figur u.ä. angeht, aber sie hatte irgendwie nix!!! Versteht ihr was ich meine. Da tat sich bei mir nix als die die Gurke FO in die Gosch nahm.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich ne Stunde mit ihr vereinbart, hatte aber während dem FO überhaupt die Lust auf die Frau verloren, weshalb ich auch abspritzte und sie bat das Date zu beenden.
Da ich noch nicht bezahlt hatte, war sie damit einverstanden und ich gab ihr 60,-€. Sie war jederzeit sehr nett und ich verabschiedete mich auch freundlich.

Sie ist definitiv m.E. kein Besuch wert. Trotzdem ist sie sehr nett und freundlich, was auch nicht immer so ist.
Dennoch kein Tipp.


Taschengeldladie - ray - 02.04.2011

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand was zu diesem Mädel sagen?

http://taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Ludwigshafen-Laura-3444104-2-A.html


Die SuFu hat nichts ergeben. Danke schonmal im Voraus

ray