LSH
Leidenschaftliche Olga - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Leidenschaftliche Olga (/showthread.php?tid=61484)



Leidenschaftliche Olga - Cicero11 - 20.09.2010

Hallo Freunde des Sex Dodgy

Kann bitte jemand was zur "Leidenschaftlichen Olga" erzählen? Sie ist anscheinend neu in Koblenz und werkelt in der Dammstr. Von den Fotos bei sexrelax her sehr ansprechend und auch ihr Service hat einiges zu bieten ("Französisch Optimal" Lachen).

Kann auch jemand bitte mit Fotos aushelfen?
Hier nochmal der Link: http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/leidenschaftliche_olga/girl/olga/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_2547


RE: Leidenschaftliche Olga - muggel - 20.09.2010

Zitat:Ich bin Olga, Herkunftsland: Russland, 33 J. alt, 175 cm groß, Kf. 36, OW 80 D, glattrasiert und schmusig.
Ich habe langes rot-blondes Haar.
[Bild: 6rksk.jpg] [Bild: 1zmxp.jpg] [Bild: 29kve.jpg] [Bild: 3vmzc.jpg] [Bild: 4nkak.jpg] [Bild: 55vf7.jpg]


RE: Leidenschaftliche Olga - mjw - 28.09.2010

Hi,
ich teile dann mal kurz meine Eindrücke, zu "Handlungen" kams nicht.

Ich hatte heute morgen im Westerwald was zu tun und die Bilder waren mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, also dachte ich, nachdem ich den Besuch in der Dammstraße nicht auf die Reihe bekommen habe, nutz die Gelegenheit und statte der Guten einen Besuch ab.

Auf dem Hinweg hab ich dann schon mal angerufen um zu klären ob sie noch da ist oder nicht, war sie aber, dann noch kurz Details zum Service aufgerufen ZK, FO, ...., hat sie alles bestätigt, noch kurz nach den Bildern gefragt:

Original oder ???

und dann gab es die erste Ernüchterung, sie sagte das die Fotos nicht mehr ganz neu sind und das sie von einem Profi gemacht wurden, egal dachte ich, es ist ja kein Umweg also nach meinem Termin nichts wie hin.

Die Location kennen vermutlich die ortsansässigen Kollegen. Ab in den Hof, bei Braun klingeln, es dauerte einen Moment dann ein Kopf im eckigen Fenster links neben der Tür und dann wird aufgeschlossen.

Als mir Olga dann gegenüberstand war mir schon klar das ich schnell wieder auf der Autobahn bin, hier meine Fakten / Eindrücke:

1. Olga ist tatsächlich etwa 1,75 m groß
2. mit Olga gibts keine Probleme was die Verständigung angeht
3. Kf. 36 aber nur bis zum Bachnabel ab da schon eher Kf. 38 - 40
4. sie trug den BH von Bild 4 und eine Jeans, die Jeans drückte die Röllchen etwas unvorteilhaft nach oben und der BH gab preis, daß Olga entweder noch Brüste hat wie eine 18-Jährige oder das vielleicht schon ein wenig nachgeholfen wurde
5. Alter erher Anfang 40
6. Dienstleistungen werde wie in der Anzeige auch angeboten !kein Anal!
7. Service mit ZK geht bei 100 Euro los, das wäre die untere Grenze, das wollten die Vermieter so

Das war mein Stichwort, ich hab dann gar nicht mehr gefragt ob 100 Euro möglicherweise der Stundenpreis ist. Verwirrt

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter, also insgesamt ein nettes Persönchen, aber nicht zu dem Preis beim Standartsevice.

mfg von mjw


RE: Leidenschaftliche Olga - Cyper - 28.09.2010

Vielen Dank mjw für den Besuch und fürs niederschreiben Deiner Eindrücke!

Gruß Cyper Wink


RE: Leidenschaftliche Olga - Cicero11 - 28.09.2010

Ja, da schließe ich mich nahtlos an. Vielen Dank dafür! Hatte wegen der Bilder schon so eine Vorahnung, denn die sehen einfach ZU PERFEKT aus. Da verabrede ich mich lieber mit meiner Stamm-DL Mona.
Gruß, Cicero11- Der am Wochenende Großes vorhat. Unter anderem seinen ersten Clubbesuch. Es folgen also ein paar Berichte!


RE: Leidenschaftliche Olga - Cicero11 - 28.09.2010

Kleiner Nachtrag: da es sich hier wohl um einen kleinen Fake handelt, kann dieser Thread von mir aus von den Mods geschlossen werden. Es sei denn, es findet sich noch ein Mutiger! Aber Fakes braucht hier keiner, denke ich.
Gruß Cicero11- der schon darüber nachgrübelt, in welchen Club in Frankfurt er gehen soll. Hmmm...


RE: Leidenschaftliche Olga - scarum - 12.12.2010

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen ... die Dame auf den Fotos ist das nicht. War im Sommer in ihrem Appartement in der Dammstraße und zuerst irritiert, da sie gerade aus der Dusche kam und pitschnasse Haare hatte, hab mich dann aber zur schnellen Nummer hinreißen lassen.

Für einen Fuffi gab's zögerliche Zungenküsse, immerhin zartes Französisch ohne, nur recht kurzes Gelecke meinerseits (seltsamerweise schmeckte sie nicht so sauber wie sie sollte, siehe oben) und einen langweiligen Verkehr obendrauf.

Wiederholen würde ich das nicht wollen.


RE: Leidenschaftliche Olga - muggel - 12.12.2010

http://www.tineye.com/search/01c9a6ed5d25f1618c86d682325bb0382f51b938/

irina_voronina


RE: Leidenschaftliche Olga - Aligator - 12.12.2010

[Bild: Farabe_Cottingham_26510.jpg]
oder Farabe Cottingham Wink

http://www.tineye.com/search/8d26e57a9698c70070b5c637af9ed92bcccc2a71/


thx muggel! Danke


P.S.:
für Bilderschummlerinnen werden jetzt harte Zeiten anbrechen... Lachen Lachen Lachen


RE: Leidenschaftliche Olga - scarum - 12.12.2010

Schön wär's ... die von mir beschriebene "Olga" sieht eher aus wie Meryl Streep (und hat fast ihr Alter). Winke


RE: Leidenschaftliche Olga - Cicero11 - 12.12.2010

Oooouuuh Backe...

Na da hat sich aber eine Dame mächtig selbst ins Abseits befördert... Jedoch mit den Ladies auf den Fotos (den richtigen Ladies Lachen) würde ich SOFORT ins Bett... Dodgy

Also wie gesagt, FAKE Aufsmaul

Liebe Mods, bitte Thread schließen!


RE: Leidenschaftliche Olga - Cyper - 12.12.2010

@ Cicero11

Also ich verstehe Dein rumgezetere nicht, wieso der Thread geschlossen werden soll!
Selbstverständlich habe ich auch etwas gegen Fakes bei Bildern, die nicht die Realität der Mädels wiederspiegeln, aber lass uns mal überlegen, ich mache dne Thread zu, dann steht er immer noch hier im Forum, wer ihn liest wird vor ihr gewarnt, bis dahin alles bene', macht er aber auch egal ob offen oder geschlossen.

So jetzt findet jemand an Meryl Streep und ihrer Altersgruppe gefallen, Geschmäcker sind ja soooo unterschiedlich! Wie groß ist dann die Möglichkeit, wenn der Thread geschlossen ist, dass sich der Besucher und etwaige Berichteschreiber bei einem Mod meldet und um Öffnung des Threads bittet, gerade vielleicht, wenn es ein NOCH RO ist, der bei der Dame vielleicht sogar einen Granatenservice erlebt hat und ihn hier mitteilen will.

Also, da es aus meiner Sicht eher zu o.a. Szenario kommt, lasse zumindest ich den Thread hier auf!

Gruß Cyper Wink

.......der jetzt natürlich auf die Meryl Streep Fangemeinde hofft Big Grin


RE: Leidenschaftliche Olga - Cicero11 - 12.12.2010

@ Cyper

Das von dir beschriebene Szenario ist zwar vorstellbar, scheint jedoch bisher mehr als unwahrscheinlich. Zu schlecht sind die bisher beschriebenen Fakten und sprechen eine deutliche Sprache: FINGER WEG! Verärgert

Ist für mich persönlich eine einfache Rechnung:

Schlecht beschriebener Service + Fake-Bilder = braucht man nicht näher zu erläutern!

Daher folgt, Thread schließen und als Warnung stehen lassen!

So, nun genug gelästert. Wenn einer noch Fickberichte zum Besten geben will, von mir aus! Ansonsten hat sich das Thema Olga für mich erledigt!

Gruß Cicero


RE: Leidenschaftliche Olga - Stuart - 12.12.2010

Wann ein Thread geschlossen wird, entscheiden immer noch die Mods/Admins.

Stuart, danke