LSH
Kira aka Samara, Saarbrücken, Trier - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Kira aka Samara, Saarbrücken, Trier (/showthread.php?tid=5914)

Kira aka Samara, Saarbrücken, Trier - McHammer - 23.07.2009

MOin aus dem Saarland....
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/Trier-Samara-2422351-1.html

die Kleine könnte ne Reise wert sein. Kann vielleicht jemand was berichten?

Samara Trier - frankybit - 23.07.2009

hab die dame eben mal angerufen klingt sehr nett am tel. sollte mal vorbeifahren....

Samara Trier - muggel - 23.07.2009

Zitat:BRANDNEU - ZUM 1. MAL in Trier!

SAMARA

Die orientalische Schönheit ist 28 Jahre
jung und weiß ihren Körper einzusetzen.
Ihre sexy Ausstrahlung, der schlanke
Körper und die wunderschönen, langen,
schwarzen Haare werden Dich in ihren
Bann ziehen.
Lass Dich von ihr entführen in 1001 Nacht.
Du wirst es nicht bereuen!!

0151-57871417

Dampfschiffstr. 8
Trier
[Bild: th_40529_2397303-Y6_123_211lo.JPG] [Bild: th_40530_2397303-Y1_123_375lo.JPG] [Bild: th_40531_2397303-Y2_123_239lo.JPG] [Bild: th_40532_2397303-Y3_123_124lo.JPG]
[Bild: th_40533_2397303-Y4_123_217lo.JPG] [Bild: th_40534_2397303-Y5_123_869lo.JPG]

Samara Trier - Gringo - 23.07.2009

Freue mich schon auf den Bericht. Die Schnitte gefällt mir nämlich auch!

Samara Trier - frankybit - 25.07.2009

hi... war am besagten Do bei samara... Die Frau ist echt ein knaller... super service. ist aber nur noch diese woche da danach fährt sie wieder weg.

Samara Trier - Aligator - 25.07.2009

frankybit schrieb:... Die Frau ist echt ein knaller... super service...
[Ironie] :wow: :respekt: Super Bericht! Beifall
Danke für die geilen Infos! :cheers: Du bist der Größte! :banger: [/Ironie]

Ali Winke

sorry jetzt mal mit ein paar details... In der Straße angekommen geklingelt... wurde mir die tür geöffnet... Treppe hoch und da stand Sie Samara aus Persien hübche lange Beine große Brüste... Sie fragte mich willst Du zu mir oder meiner Kollegin Da gabs ja nix zu überlegen ich fand Sie geil wir rein in Ihren Bereich dann ein paar Fakten kosten usw... ins Badezimmer geführt etwas gewaschen... und dann in Ihr Zimmer langsam streichelte Sie mich und nahm meine Hand und führte sie zu Ihren festen Brüsten... wir zogen uns gegenseitig aus, schönes Streicheln gemütlich Gummi drüber schön tief geblasen... wie der kleine richtig wach war führte Sie in schön tief in sich ein... dabei durfte ich ihre knospen lecken... nach ner zeit kam es mir dann und ich konnte nicht zurückhalten... dann hat sie mich noch ein wenig mit streicheleinheiten verwöhnt... fand es sehr geil mit Ihr und gerne wieder... was noch zu erwähnen wäre ich hab mir den Service 50€ kosten lassen recht günstig für eine halbe Stunde
Franky

Samara Trier - McHammer - 25.07.2009

FO möglich?
Fingern möglich?
FT?
Lecken?
Preis für ne Stunde?

Das kannst Du doch besser!!!!!!

...sie hatte direkt nen gummi drübergeschoben konnte dann nicht mehr fragen fingern ging bei Ihr kann Dir die Frau nur empfelen zwar sind die Brüste glaube nicht ganz echt aber schön zu packen wenn Sie auf dir reitet... ne Stunde kostet 100€ dann kannste auch mehrmals kommen und sie macht dann massage...

Samara Trier - Gian-Paolo - 26.07.2009

Hallo Gemeinde,

hab mich gestern auch nach Trier aufgemacht.

So gegen 10:00 noch mal per Handy gemeldet und ein Treffen um 11:00 ausgemacht.

Samara ist wie bereits erwähnt eine nette Person, das etwas ältere Haus in dem sie werkelt hat für mich etwas abenteurliches an sich, geht im Allgemeinen aber in Ordnung.

Ich denke die Frau auf den Fotos ist Samara, allerdings vor mindestens 10 Jahren.

Sie stellte sich in so einem enganliegenden schwarzen Teil vor, das ihre Figur gut betonte.

Sogleich nach meinen Wünschen gefragt, sagte ich, dass mir der Sinn nach GV mit ZK, FO und 69 steht.
Im Stundenpaket von 150 Euro sei das allerdings nicht enthalten, wäre allerdings gegen
Aufpreis möglich oder aber die Stunde würde halt verkürzt.
Wenn ich zu einem Mädel gehe hab ich am liebsten das sorglos Paket ohne mich von vornherein auf etwas festlegen zu müssen und mag dieses Handeln und Feilschen eigentlich nicht.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Samara Trier - Aligator - 26.07.2009

Gian-Paolo schrieb:...denke die Frau auf den Fotos ist Samara, allerdings vor mindestens 10 Jahren...
Dafür gibbet ein grünes Lämpchen von mir...
[Bild: msn1705.gif]

Zitat:...dass mir der Sinn nach GV mit ZK, FO und 69 steht.
Im Stundenpaket von 150 Euro sei das allerdings nicht enthalten, wäre allerdings gegen Aufpreis möglich...
Grübel
frankybit schrieb:...ne Stunde kostet 100€...
Dieser Rfankybit muss der Gustav Gans unter uns Hurenfickern sein, was für ein Glückspilz... :floet

Gian-Paolo schrieb:...Wünsche allen noch einen schönen Sonntag...
Dito! Winke

Samara Trier - user88 - 26.07.2009

frankybit schrieb:zwar sind die Brüste glaube nicht ganz echt

das ist doch anhand der fotos schon klar erkennbar.Big Grin

werde sie aber wohl auch demnächst mal besuchen.

Samara Trier - snitch - 27.07.2009

guten tag
also eins vor weg....ich lieb es ..mich in mein auto zusetzten und nette damen zu besuchen aber....
samara ist definitiv nicht das was man bei ladies.de betrachten darf
habe die letzten tage mal dort angerufen und einmal termine angerfragt.nach der stimme klang sie sehr sehr jung und auch eine schöne fraulich stimme...
an dem besagten termin in trier mitte--realtiv belebte nachbarschaft..
öffnet mir eine große ältere dame( orientalische aussehend) und fragte zu wem ich möchte..sie hätte noch ein(e) kollegg(e)innen -Transe-Lachen
ich sagte zur samara die man auch bei ladies.de begutachten durfte und die mich auf anhieb schwach gemacht hat ..
als gegen aussage kam sie wäre samara-...ooookkkay
nunja sie sieht ihr nichts zum verwechseln ähnlich ...die besagte person ist mitte-ende 40!
hatt wuscheeliges zerzaustes haar...positiv effekt sehr gute figur und duftet angenhemen aber definitiv nicht die person bei ladies.de °!also mal wieder ein fake bild umd männer wie mich und euch anzulocken ..etablissment ist relativ normal ausgestattet...
positiv zwei..sie ist sehr nett und man kann bei ihr denk ich mal einiges handeln..aber ich wieder hole nochmal es ist nicht die PERSON BEI LAdies.de
der akt:
sie tänzelte an mir rum was mich eigentlich angemacht hat..versucht mich zu küssen auf den mund was ich direkt abgelenht habe aber sie versuchtes es immer wieder hat mir nicht so gut gefallen ...ihr franz. war realtiv genussvoll und tief..der s++ ansicht war ganz okay nur konnte ich sie nicht fest ran nehmen in meiner leiblings stellung (doggy) weil es ihr zu weh getan hatt...nunja
für 50 euros kann man sich nicht beschweren ...
wiederholungsfaktor.50%

Samara Trier - limbo - 27.07.2009

Hallo snitch,

danke für deinen Bericht Danke
Ich habe die Schriftgröße angepaßt, damit dein Bericht besser lesbar ist.

Gruß limbo

Kira - lostinxs2005 - 22.04.2013

Ist jetzt in Saarbrücken, nennt sich KIRA.

Zitat:KIRA Traumgirl
Die orientalische Schönheit ist 28 Jahre

KONTAKT
auf Anfrage
Saarbrücken
0151-57871417
täglich 24h

.. Alter: 31 Jahre
Grübel

Hier noch eine Diskussion aus dem Ladies-Forum.

Gruß,
LXS