LSH
Natalia und Nicole aus Poland - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Natalia und Nicole aus Poland (/showthread.php?tid=5805)

Seiten: 1 2


Natalia und Nicole aus Poland - Friese - 25.07.2009

Moin

die erste Nummer geht an Natalia aus Polen.Aus großer Entfernung hat sie ein büschen Ähnlichkeit mit der Treppenhockerin Gabriella.

Natalia:mir sagt sie 22 Jahre,175cm,stramme A-Cup,36er Konf.Haare blond und nach hinten gekämt.

Natalia spricht mich im Kino an und ich habe sofort ihre Zunge in meinem Mund.Natalia macht das gut und mein Schwanz steht.Aber es kommen keine weiteren Actionen ihrerseits?

Nun fragt sie mich.."Willst du mich?"...Mensch Mädel..frag doch nicht so dämlich.

Ich ziehe mein Handtuch beseite und nun versteht sie.Sofort schiebt sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Schlund.

Irgendwie ist die Geschichte im Kino nicht so ihr Ding und wir wechseln in ein Zimmer.

Ich lege mich hin und die Polin deckt mich sofort wieder mit nassen Zungenküssen ein.Jetzt macht sie sich an meinen Brustwarzen zu schaffen...Aua..das Biest beißt kräftig zu.

Ich nehme ihren Kopf und führe ihn wieder an meinen Schwanz...Und jetzt wirds böse..richtig böse.

Sie rammt sich das Ding wieder ganz tief rein,würgt auch ein wenig,aber dat Janze ist auf einmal furchtbar unangenehm....Madame zahnt..wieder Aua!!!

Sie schafft es tatsächlich mir den Schwanz klein zu blasen.

Also schnell umdisponiert und Natalia geleckt.Hat ne geile Muschi..sieht klasse aus.

Ich lecke das Girl so ungefähr 5 Minuten,als sie plötzlich die Augen verdreht und komisch an die Decke schaut.Nicht das nun einer denkt,Madame würde Lust empfinden..Nein..sie sagt zu mir "Ich will doch hier keinen Spass haben..du zahlst doch dafür"

So stelle ich mir eine geile Nummer vor..das Mädel hats echt drauf.

Egal..ich muss da jetzt durch,ziehe mir ein Latexteil drüber und knall sie in der Missio.

Bin richtig froh,dann auch bald abzuspritzen....Friese hat sich dann ganz schnell aus dem Staub gemacht.

Die 2te Nummer war richtig geil und kommt gleich.....


Natalia und Nicole aus Poland - Stuart - 25.07.2009

Friese schrieb:Die 2te Nummer war richtig geil und kommt gleich.....

Ja und? Wo bleibt der Bericht?

Stuart, Wink


Natalia und Nicole aus Poland - Friese - 25.07.2009

Weiter gehts mit Nicole

Nicole:19 Jahre,hellblond,180cm,C-Cup,weder Tattoos noch Piercings,aus Polen

Nicole sonnt sich im Garten..ich habe Glück die Liege neben ihr ist frei.

Es ergibt sich eine nette Unterhaltung,bei der sie schon mal auf meine Liege rüberrutscht.

Nachdem sie mir zärtlich ihre Zunge in den Hals gesteckt hat,befreit sie mich von dem störenden Handtuch.

Mein Schwanz steht wie eine Eins und die süsse Polin verschlinkt ihn sofort.Das macht sie tausendmal besser als ihre Freundin Natalia.

Wir beschließen die unbequeme Liege zu verlassen und ich folge Nicole mit einem harten und tropfenden Schwanz.

Im Zimmer angekommen geht das Mädel sofort in die Hocke und zieht sich mein Ding geil rein.Sie bläst richtig klasse..schön abwechslungsreich,tief und erfinderisch.Ihre Zunge schlägt sanft auf meine Eichel,leckt den Schaft..sie macht das eben so,wie Mädel Blasen sollte.

Ich lege Nicole auf das Bett,sie spreizt ihre langen Beine gaaanz weit...und fahre mit meiner Zunge in ihr geiles Loch.Ich spiele mit ihrem Kitzler..der wird richtig groß und hart..Nicole ist klatschnass..mein Gesicht auch..Geil

Ich stecke ihr einen Finger in ihren geilen Hintern..sie quittiert das mit einem wohligen Seufzer und hebt ihren Arsch noch ein Stück weiter an...Ich habe jetzt 3 Finger in ihrer nassen Muschi und lecke ihren Arsch.

Nicole stösst ihre Muschi regelrecht auf meine Finger..mitterlerweile hat sich eine kleine Pfütze auf unseren Handtüchern gebildet...meine Zunge ist immer noch in ihrem Hinterloch..Nicole kommt..aber wie..Man ist das geil!

Mein Schwanz platzt fast..die Beine der Polin sind verschmiert von meinen Lusttropfen..Sie nimmt die Tropfen mit ihren Fingern auf,steckt sich diese in ihre nasse Muschi und schleckt sie geil ab.

Wenn das Mädchen nicht ein Glückstreffer ist..wer dann?

Schnell ziehe ich mir ne Bereifung drüber und stecke ihr meinen Schwanz in ihr geiles enges Loch.

Nicole ist noch so aufgewühlt,das sie mich bittet langsam zu machen.Ihre Klit ist fast erbsengroß jetzt.

Mit sanften aber tiefen Stössen ficke ich diese geile junge Mädchen.Mein Schwanz...meine Eier ..alles ist klatschnass von ihrem Saft,der immer noch läuft.

Nicole geht jetzt auf die Knie und hält mir ihre nasse geile Votze entgegen.Ich fahre nocheinmal mit meiner Zunge durch ihrern Schlitz...sie sagt.."Fick mich endlich"

Ich stecke ihr meinen Schwanz ganz tief rein und ficke das Mädel mit harten Stössen durch.

Es ist jetzt fast eine Stund vergangen..ich kann auch nicht mehr..der Saft muss raus..mein Schwanz zuckt.

Nicole bemerkt das Zucken..blitzschnell dreht sich die geile Polin rum,reißt mir das Gummi runter..und wichst sich meinen heißen Saft auf die Zunge und ins Gesicht.Jungs..das sieht richtig aber richtig geil aus.

Friese...völlig geschafft von dieser geilen PolinWink


Natalia und Nicole aus Poland - Champion Lover - 25.07.2009

Nicht schlecht FrieseBig Grin. Ich habe beim Lesen einen Ständer bekommen.
Gratulation zur zweiten Nummer.

Grüße, CL


Natalia und Nicole aus Poland - Stuart - 25.07.2009

Friese schrieb:Friese...völlig geschafft von dieser geilen PolinWink

Sach ich doch, die kann was.

Stuart, geiler Bericht ... Big Grin


Natalia und Nicole aus Poland - Midnight Cowboy - 25.07.2009

Friese schrieb:Nicole:19 Jahre,hellblond,180cm,C-Cup,weder Tattoos noch Piercings,aus Polen
-------------------------------------------------------------------


Friese...völlig geschafft von dieser geilen PolinWink

wie ist denn im Moment die Anwesenheit der Dame innerhalb der Woche zu sehen...nur WE oder nur von Do-Sa....Verwirrt


Gruß Midnight Cowboy,...der mit einem anderen Gaul mal nächste Woche...sabber..sabber


Natalia und Nicole aus Poland - Stuart - 25.07.2009

Midnight Cowboy schrieb:wie ist denn im Moment die Anwesenheit der Dame innerhalb der Woche zu sehen...nur WE oder nur von Do-Sa....Verwirrt

Sie arbeitet fast jeden Tag, wenn ich mich recht erinnere macht sie eher am WE mal nen Tag frei, also eher So und Mo.


Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,...der mit einem anderen Gaul mal nächste Woche...sabber..sabber

Wie, ohne mich in die Oase? Die Hessengirls machen Dich doch nur fertig.

Stuart, Big Grin


Natalia und Nicole aus Poland - sagesesam - 25.07.2009

Hmm noch ist Polen nicht verloren. Big Grin

Mädels von da sind meist gut. Leider nicht mehr soviele rum wie früher. Unglücklich

Danke für den geilen Bericht aus der Oase.

Wollte diesen Sommer echt mal wieder dahin und einen schönen Tag verbringen. Leider wird wohl nix draus und ich muss dann wohl wieder an einem Samstag Abend im Winter einen Abend da drin mit grunzenden Zeitgenossen verbringen. Unglücklich

Sagesesam, leicht betrübt


Natalia und Nicole aus Poland - Gf6 - 25.07.2009

Echt geiler Bericht.
Ich glaube, das ist die gleiche Dame bei der ich am Freitag war.
Sehr groß, 1,80m, solarium braun, echt sexy und sportlich. Könnte glatt für ein Model durchgehen.
Ihren Name habe ich leider nicht gemerkt. Trifft das auf deine Nicole?
Das war echt gf6 vom Feinsten.
Habe sie eine Stunde gebucht.
Tiefe ZK und fingern, wie du beschrieben hast kein Problem. Selbst den Schwanz an der Muschi reiben ging bedenkenlos.
Ich glaube die ist echt Notgeil Lachen!
Und dann zum Schluss die Sahne voll in den Mund gespritzt. Sie hat es ihr Gesicht runterlaufen lassen und dabei schön weiter geblasen.
Alles in allem sehr gut investierte 150 Ocken.
Derzeit mein Top Act dort.
Wenn deine Nicole eine andere ist, muss ich wohl wieder mal in die Oase Big Grin
Was hast du denn für die geile Stunde bezahlt?


Natalia und Nicole aus Poland - MaTT - 25.07.2009

Friese schrieb:Weiter gehts mit Nicole

Friese...völlig geschafft von dieser geilen PolinWink

Auch haben wollen. Morgen!

Gruss
MaTT


Natalia und Nicole aus Poland - Hesse74 - 26.07.2009

Wenn ich die Berichte so lese, muss ich langsam auch mal wieder nach BHH, war schon viel zu lange nicht mehr dort (geschlagene 5 Monate!)Augen Roll


Natalia und Nicole aus Poland - Liebling - 26.07.2009

Nicht schlecht, Herr Leuchtturmwärter. :wow:
Hesse74 schrieb:BHH, war schon viel zu lange nicht mehr dort (geschlagene 5 Monate!)Augen Roll
Kann das sein, daß Du da einen Dreier hattest? Wink


Natalia und Nicole aus Poland - Hesse74 - 26.07.2009

Liebling schrieb:Kann das sein, daß Du da einen Dreier hattest? Wink
Wie kommst du denn darauf?EekBig Grin


Natalia und Nicole aus Poland - Friese - 27.07.2009

Das ist doch schon fast 100 Jahre her...war der 3er nicht mit Alba und..Big Grin

Friese,der Alba einfach magWink


Natalia und Nicole aus Poland - RoryRock - 29.07.2009

Friese schrieb:Friese,der Alba einfach magWink
Ich hab das schon verstanden Aufsmaul


Natalia und Nicole aus Poland - lordvader - 29.07.2009

Friese schrieb:Nicole bemerkt das Zucken..blitzschnell dreht sich die geile Polin rum,reißt mir das Gummi runter..und wichst sich meinen heißen Saft auf die Zunge und ins Gesicht.Jungs..das sieht richtig aber richtig geil aus.

... Respekt. Irgendwie schafft er es doch immer wieder, den Ladies das Gesicht zu versilbern. Gruß, Lord V.


Natalia und Nicole aus Poland - sagesesam - 29.07.2009

lordvader schrieb:... Respekt. Irgendwie schafft er es doch immer wieder, den Ladies das Gesicht zu versilbern. Gruß, Lord V.

Tja! Friese: The Man with the Silver Gun. Lachen

Sagesesam, der da auch immer wieder staunt


Natalia und Nicole aus Poland - MaTT - 30.07.2009

lordvader schrieb:... Respekt. Irgendwie schafft er es doch immer wieder, den Ladies das Gesicht zu versilbern. Gruß, Lord V.

Yep. 50 Euro können manchmal Wunder wirken Big Grin

Gruss
MaTT


Natalia und Nicole aus Poland - Gf6 - 30.07.2009

...weiß einer ob sie Heute oder Morgen da ist?
Die Telefondame geht mir nämlich echt auf den Sack. Habe gestern dort angerufen und da meinte sie, sie könnte mir keine Auskünfte geben, wer da sein....Halloooooooooooo? Böse
Denkt die Schlampe allen Ernstes, dass ich zig Kilometer in Kauf nehme, ohne zu wissen, wer da ist. Sorry, bitch, nicht mit mir! Teufel

Wäre toll, wenn einer von euch da Infos hätte Big Grin
Thx


Natalia und Nicole aus Poland - Friese - 30.07.2009

MaTT schrieb:Auch haben wollen. Morgen!

Gruss
MaTT


Und? Wie wars?

Friese,neugierigWink