LSH
Date mit Olga von Katja-Love - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Date mit Olga von Katja-Love (/showthread.php?tid=57918)



Date mit Olga von Katja-Love - Satyrius - 19.07.2010

Moin Leute,

wollte Euch mal kurz von meinem Ausflug von letzter Woche Donnerstag zu Katja-Love in die Sankt-Josef-Str. 36 Koblenz berichten.

Auf der Homepage hatte ich vorher kurz geschaut welche Mädels vor Ort sind. Olga, Petra und Acha waren da. Ich bin hin ohne einen Termin zu machen.

Die Örtlichkeit ist leicht zu finden. Geklingelt und hoch in den 2. Stock. Die Damen im Erdgeschoss habe ich in der Vergangenheit kurz besucht und bin wieder abgezogen, da mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusagt. Also auch am letzten Donnerstag wieder einmal links liegen lassen.

Oben angekommen wurde mir von Acha geöffnet. Sie ist sehr freundlich, nett und hat mich in das hinterste Zimmer (afrikanischer Stil) geführt. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Im "afrikanischen Zimmer" gibt es auch ein Waschbecken.

Kurz zu Acha: Sie ist etwa 160-165 und hat eine Rubensfigur. Leider nicht mein Typ.

Sie sagte, dass ein Mädchen besetzt sei und sie das andere holen würde. Nach kurzem Warten kam Olga. Sie ist ziemlich lang gewachsen, schlank, aber nicht mehr ganz so athletisch wie auf den Fotos. Hier und da hat ihre Silhouette ein wenig an Festigkeit verloren. Aber mir gefiel's und ich habe mich mit ihr verständigt.

Preise: halbe Stunde 50 (dann ist alles safe und ohne Küssen)
3/4 Stunde 75 (dann darf Mann auch 2x ran)
Stunde 100
Extras: Küssen, FO und FO mit Aufnahme (ich glaube dort schluckt niemand) jeweils 20€ extra.
Anal macht nicht jedes Mädel. Olga nimmt dafür 100 EUR.

Ich eine 3/4 Stunde mit FO mit Aufnahme gebucht.

Sie ist kurz raus um sich frisch zu machen. Ich derweil bis auf die Unterhosen gestrippt.

Nach kurzem warten kommt Olga nackt wie das blühende Leben rein. Sie hat ein süßes Gesicht mit Stupsnase. Ihre Haut ist weich und war sonnen gebräunt. Sie führte mich zum Waschbecken und wusch mir meinen Schwanz. Danach hat sie sich runter gebeugt und mich gekonnt geblasen. Anfänglich nur mit dem Mund - kein Zahneinsatz. Ich hab sie dann gebeten sich auf das Bett zu setzen und es mir weiter zu besorgen. Als ich richtig geil wurde habe ich sie aufs Bett gelegt und sie selbst ein wenig gelegt, um dann in 69 mit mir oben weiter zu machen. Sie hat dabei selber geil gestöhnt und weiter gemacht bis ich ihr meine 1. Ladung in den Mund geschossen habe.

Olga stand plötzlich auf und verlässt das Zimmer. Kommt wieder und meinte sie musste sich kurz den Mund ausspülen.

Wir dann gleich weiter mit schönem blasen, bis mein Schwanz wieder stand wie eine eins. Dabei verwöhnte sich mich wie schon zuvor geil mit der Zunge.
Damit es nicht zu wild wird habe ich sie auf das Bett geworfen und auch noch geleckt. Sie wurde wirklich geil und hatte meiner Meinung einen echten Orgasmus.
Danach Konti drüber und erst einmal Missionarsstellung. Anschließend habe ich sie gebeten sich auf mich drauf zu setzen und mich geil abzureiten bis ich in den Gummi gespritzt habe.

Danach noch angenehmer ASF und befriedigt gegangen.

Olga hat für mich einen sehr guten Service geboten und ist richtig gut mitgegangen. Sie raucht etwas und hatte vielleicht auch schon etwas Wodka getrunken. Sie bleibt bis zum 23.7. und kommt erst im nächsten Sommer wieder nach Deutschland.

so ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.

cu
Satyrius


RE: Date mit Olga von Katja-Love - Horus - 19.07.2010

Wenn Olga schon so lange weg ist.
Dass sie nicht in Vergessenheit gerät, ab in die Galerie

Zitat:[Bild: a2xvj.jpg]


[Bild: 1d9xq.jpg] [Bild: 2d91d.jpg] [Bild: 3gxgx.jpg] [Bild: 47xb6.jpg]



Gruß Horus


RE: Date mit Olga von Katja-Love - limbo - 23.07.2010

Hallo Satyrius,

ein geiles Date und ein super Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt


RE: Date mit Olga von Katja-Love - Sex_Scout - 26.07.2010

(19.07.2010, 19:39)Satyrius schrieb: so ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.

Aber ja, mehr davon!

Gruß Sex_ScoutCool