LSH
Minden, Thai Kim, Grille 75 a - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Minden, Thai Kim, Grille 75 a (/showthread.php?tid=57504)



Minden, Thai Kim, Grille 75 a - bvlgari - 11.07.2010

heute bin ich nach einem eigentlich schon sehr befriedigenden Erlebnis hier in Minden noch zusätzlich in die Grille 75 a gefahren.. Neugierig war ich nämlich auf die Yoko, weil ich meine, das ich diese angebliche Japanerin bereits mal woanders gut gevögelt habe..

Aber das Schicksal wollte es anders und präsentierte mir letztlich die Kim, welchen in diesem Thaipuff als ständige doch aber gelegentlich tätige Aushilfe zugegen war.. Yoko hatte Ausgang.. nun denn..

Die Verhandlungen hinsichtlich Service und dessen Preis gestalteten sich sehr schwierig, aber sowas hält ja einen strammen Ficker nicht wirklich ab.. Es sollte bei 50 Euro beginnen, wohl für FM und GV mit max. 30 min?? Sie nannte keine Zeit.. eine halbe Stunde FO und GVm dann bei 80 und eine ganze Stunde sollte mit 150 euro zu Buche schlagen, da ist dann wohl auch zweimal ficken mit drin und die Rund-um-wohl-fühl-massage..
Nun denn, da ich ja dies Drama, früher habe ich dort stets für 100 Euro ne Stunde, meist sogar blanko mit doppelter Entsaftung erhalten.. steckte ich auch dies mal lediglich zwei Braune ein und verhandelte halt..

Ich sagte, das ich gern eine Stunde bleiben möchte.. wenn Sie gut wäre, würde sie mir einen doppelten Abgang bescheren, wenn nicht, dann sollte dies doch zumindest FO, ZK und GVM enthalten, und das in jeder denkbaren Position.. Sie lächelte noch.. rechnete dann und sagte für 100 euro gäbe es nur 45 min... ich : mit doppelten Abgang, also zweimal ficken? ja, gut dann bin ich einverstanden.. letztlich hatte ich den zweiten Körperflüssigkeitsverlust erst nach 55 min, so daß es doch auf meine Stundenbuchung hinauslief..

Zum Akt:

Nach dem Verstauen meiner 100 euro, und dem auskleiden bin ich waschen gegangen, hatte zwar zuvor erst.. dazu später noch, dreimal geduscht, oder war es doch viermal. aber der guten Ordnung halber habe ich es hier auch noch mal vollzogen, das sie nunmehr wusste, das ich sauber bin.. sie war es übrings auch..

Kim Thai
Alter: sieht aus wie 24, ist aber bereits 31
Figur: KF 34, sehr hübsch allerdings Bauch
Titten: 75 b mit dicken Nippeln, wie sich das gehört
Sub: sehr eng und rasiert.
sonstiges: keine Tatoos, kein Piercing, küsst nicht


Auf dem Lotterbett, welches gut vorbereitet wurde, mit zwei Riesenlüftern und total verdunkelt im Zimmer, so das es beinah angenehm war bei 39 Grad Celsius heute.. fing die alte knieend an meinen Schwanz zu wixen.. als er sich ein wenig aufrichtete hatte sie dann eine mündliche vorstellung gegeben, welche besser wurnde als ich ihre Fotze anfing zu lecken..
Diese war übrings supereng und schmeckte nur herrlich.. dabei ab und zu die Tittennippel angefasst und schön den dicken Kitzler gelutscht.

Sie hatte alsbald keine Lust mehr zu blasen, oder war so aufgegeilt das sie sich ein paar mal stöhnend aufrichtete, so das wir die Positionen wechselten..
Ich spreizte ihre Beine vor mir und lutschte mal richtig ihre inzwischen triefende pussie aus.. dabei konnte ich trotz aller Mühe nur lediglich einen Finger versenken.. die alte ist wirklich total eng und es ist kaum zu glauben das da ein Kind rauskommen kann.. naja, Gedanken, mich geilte es auf, das sie immer mehr stöhnte, die Beine zusammenpresste, meine Haare zerzauste.(übrings ein sehr gutes Zeichen für den Anfänger) und letztlich einen heftigen Abgang erlitt... Dann stülpte ich fachmännisch das Gummi auf den steifen Schwengel und fickte Madame dann jauchzend richtig hart durch..
Sie wehrte sich erst mit möglichen zusammen pressen der Beine, letztlich erkannte sie aber das sie heute einen richtigen Fick erhält.. der auch nicht nach 2,3 Minuten zu Ende ist... Sie wollte dann immer ne andere Position.. wenn sie nach Luft jappste.. ja scheisse, das ich vor Dir bereits Dreimal nen Abgang hatte und du jetzt du dein Wort zum Sonntag bekommst..
So fickten wir also noch ne Weile hart weiter, bis mir trotz der Propeller der Schweiss tierisch auf ihre Titten lief, und da erlöste ich sie.. war froh das der Gummi nicht heiss gelaufen war, aber die 4. Füllung konnte sich ebenso sehen lassen.. Es war da genau 34 Minuten vergangen, meisterleistung dachte ich für mich..und liess die durchgefickte kleine Thaimaus massieren..

Dies erfolgte klassisch und nach gut 10 minuten lies ich noch mal anblasen und reiten und von hinten usw.. ich fickte sie zwar noch mal ganz gut, aber bei mir kam dann leider auch nur noch heisse Luft.. dies signalisierte ich aber erst nach über 50 min.. und so kam ich letztlich doch zu meiner gewünschten Stundenkondition..

Fazit:

kann man machen, da sie nicht so verbraucht ist wie einige andere, ist sie sogar ne gute Empfehlung und arbeitet nicht so abgebrührt profihaft..

also wünsche viel Spass, ich hatte schon..