LSH
Traum-Paradies Zusammenfassung - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Traum-Paradies Zusammenfassung (/showthread.php?tid=56591)



Traum-Paradies Zusammenfassung - veva - 23.06.2010

Das TP ist im Kölner Raum der Gradmesser für Wohnungspuffs. Groß, diskret, die 45 min für 100 EUR vergleichsweise günstig. Meine Reinfallquote seit über 5 Jahren liegt vielleicht bei 3 Mädels. Bedeutet: in diesen Fällen habe ich bereit 100 EUR ausgeeben zu haben, weil der Service nicht so prickelnd war.

Da dies mein Stammdomizil ist, würde ich sagen, dass meine Ausfallquote bei knapp 3 % liegt.

www.traum-paradies.de

Jasmina
Alter: 20 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 80 E
Haarfarbe: Blond

Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Fußerotik
Dessous / Strip
Erotische Massagen
Lesbenspiele
Natursekt aktiv
schöner großer natürlicher Busen, insgesamt auch was fülliger geworden, ein richtiges Vollweib a la Christine Neubauer. Guter Service, der für den Freund des Gf6 nur wenig Wünsche übrig läßt. Schwankungen nicht ausgeschlossen.

Rosa
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,56 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75B
Haarfarbe: Schwarz
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Dessous
Erotische Massagen
Dildospiele
Strip
Fußerotik
Etwas schüchtern, wenn man es richtig anstellt, taut sie jedoch auch bereits beim ersten Date richtig auf. Auch hier guter Gf6. Im ranking jedoch hinter Jasmina auch wegen des kleineren Busen. Als ich bei ihr war, war sie noch sehr sehr neu im Geschäft. Aktuell habe ich sehr gute Kritiken gelesen. Sie ist mehr die anschmiegsame Schmusemaus.

Juliana
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,65 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: Braun
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Anal passiv
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dessous
Dildospiele
Lesbenspiele

schöne große natürliche Brüste. Südländischer Typ. Auch anfangs etwas zaghaft, aber das richtige Verhalten in der dusche kann Wunder wirken.
Sehr hübsch meines Erachtens. In jedem Fall eine Empfehlung.


Anna
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,63 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: Braun
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Fußerotik
Erotische Massagen
Dessous
Dildospiele
Empfängt 2 Männer
Strip
brasilianische Raubkatze. Die Brüste sind aufgepeppt, was ich nicht so mag, aber der Service ist absolut top. Hübsch ist sie auch, keine Frage. Sie küßt leidenschaftlich, bläßt wie der Teufel und... Auch geeignet für den eher schüchternen Typen, der ein wenig anleitung benötigt. Sie hat wirklich Pepp. Top hit.

Linda
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,63 cm
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: Blond
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Dessous
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele
Strip

Linda und ich wurden nicht richtig grün miteinander. Woran es lag kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, daß ich bislang der einzig bin, der in einem anderem ortansässigem Forum negativ über sie berichtet hat. Ansonsten gibt es fast nur überschwengliche Berichte. Als ich bei ihr war, war sie noch sehr neu im Geschäft (ca. 2 'jahre her). Da sie noch im TP ist, können die der Geschäftsleitung gegenüber abgegbenen Kritiken nicht allzu schlecht gewesen sein, denn ansonsten wäre sie nicht mehr da.


Marie

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: Schwarz
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Empfängt Paare / 2 Männer
Dildospiele
Lesbenspiele

Für Freunde des Gf6 eine absolute Top Empfehlung. Sehr einfühlsam, gutes FO, alles wundrbar. Leider Silikonbrüste, was ich so gar nicht mag.

Wem das nichts ausmacht, kann man eigentlich nichts anderes empfehlen.


Angelina

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,70 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75B
Haarfarbe: Braun
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele
Strip / Dessous
Empfängt Paare
Empfängt 2 Männer

Siehe oben Anna. Nicht ganz so schwungvoll, aber auch sehr gut. Figurtechnisch nicht optimal, aber wirklich guter Service im Bereich Gf6. Mag es wie Anna auch was wilder (mein Eindruck).


Nikole
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,65 cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75A
Haarfarbe: Schwarz
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Erotische Massagen
Dessous
Dildospiele

Hatte ich ja bereits erwähnt.


Andrea

Alter: 19 Jahre
Größe: 1,63 cm
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 80C
Haarfarbe: Blond
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesischtsbesamung
Erotische Massagen
Dildospiele
Dessous
Empfängt 2 Männer
Empfängt Paare
Strip

Andrea ist aus Rumänien und im bereich des Gf6 eine Empfehlung. Schöne Brüste, schmusiges Wesen. Sehr jung und muß halt auch manchmal erst ein wenig auftauen.


cora



Alter: 21 Jahre
Größe: 165cm
Konfektionsgröße: 34
Körbchengröße: 75D
Haarfarbe: Schwarz

Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Dessous / Strip
Fußerotik
Erotische Massagen
NS Aktiv
Dildospiele
Lesbenspiele

Auch mit Cora hatte ich eine wirklich schöne Zeit. Schöne große Naturbrüste. Manchmal hatte sie ein wenig viel geedet, aber der Gf6 lief bei uns wie am Schnürchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt noch da ist.


Lucia

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65 cm
Konfektionsgröße: 38
Körbchengröße: 80D
Haarfarbe: Schwarz
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dessous / Strip
Dildospiele
Lesbenspiele/Bi-Spiele

Ein wenig Bauch, für mich Top Brüste, südländischer Abstammung, stimmungsvoll, hingebungsvoll, Top Gf6

Wenn sie noch da ist, dann ist noch Vanessa zu empfehlen, ca. 170 , 75 B, ca. 35 Jahre, Top Service, perfekt.

Gleiches gilt für Verena. Große Brüste, leider mit Silikon, auch wenn viele das nicht realisieren.

Beide eine Top empfehlung.


Clara, Jox, Leyla, Jacky haben gute bis sehr gute Bewertungen erhalten, ohne daß ich sie bislang kennengelernt habe.


Beim Gehen wird man von einer der Hausdamen immer nach der Zufriedenheit gefragt. Daher immer wahrheitsgemäß angeben. Meine erfahrung: Wer da schlechte Kritiken bekommt, der fliegt.

Das TP ist der beste WoPu den ich kenne. Die Einrichtung ist top (jedes Zimmer hat eine eigene Dusche in der man mit der DL duschen kann/duscht. Mann findet eigentlich immer was, wobei ich mir idR eine Stamm-DL ausssuche. ;-)

Hoffe, dies hilft ein wenig weiter.


RE: Traum-Paradies Zusammenfassung - Lustwandel - 24.06.2010

Hallo veva,
vielen Dank für Deine Zusammenfassung zu dem Haus.
Da wir hier die Thread nach Mädels organisieren schließe ich hier ab damit das ganze nicht unübersichtlich wird.

Wer zu einer Dame was beizutragen hat eröffnet bitte -sofern noch nicht vorhanden- einen neuen Thread.

Danke & Gruß
lw