Oase, Mira (Italien) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Oase, Mira (Italien) (/showthread.php?tid=5584) |
Oase, Mira (Italien) - Tyron - 30.07.2009 War gestern mal wieder in der Oase. Gegen 17 Uhr eingelaufen, war der Parkplatz schon voll. Hab mich dann bei schönem Wetter erst mal an den Pool gelegt. die Frühschicht war mal wieder alles andere als erquickend, außer Elisa, mit der ich letztes mal zugange war, und noch einer anderen Rumänin war nix dabei was in mein Beuteschema gepasst hätte. Naja erst mal abwarten was die Spätschicht, die ich gegen 18 Uhr erwartet hab, so bringt. Als dann um 18.45 Uhr immer noch nix gescheites aufgekreuzt war, hab ich den Tag eigentlich schon abgehakt. Hab dann, weil ich noch nichts gegessen hatte, mir erst mal mit zwei vollen Tellern vom Grillmenue den Magen vollgeschlagen. Und dann trudelten peu a peu doch noch alle meine Favoritinnen ein:wow:. Vor allem meine No1, die bildhübsche Freundin von Ambra. Diese wurde zunächst dauergebucht, sodass ich mich erst mal dem Wellnessangebot widmete. Um den Pool waren fast alle Liegen besetzt, und auf einer lag ein langbärtiger leicht verwirrt grinsender Dreibeiner, der der versammelten Schar ungehemmt sein voll ausgefahrenes Rohr präsentierte. Am Abend sass er dann in der Halle, komplett nackt und mit Dauerständer an dem er auch noch grinsend rumspielte:yikes:, was Erheiterung und Kopfschütteln bei den anwesenden CDLs auslöste. Die Show stahl ihm nur vorübergehend ein "Tänzer" der mit etwas unorthodoxen Bewegungen durch die Halle flanierte, und unter lautem Gegröhle und Beifallsbekundungen der CDLs seinen "Tanz" dann noch an der Stange fortführte. Negativ aufgefallen war eine Gruppe von 4 Schwarzafrikanern, die völlig zugedröhnt sich äußerst asozial verhielten, ihre Getränke über den Boden Kippten und die Mädels dumm anmachten. Sie wurden dann später, m.E. viel zu spät da Doro nicht anwesend war, rausgeschmissen. Nach 2 Saunagängen und Whirlpool hab ich mich dann auf die Suche nach meiner Favoritin gemacht, die ich dann auch auf der Empore im Whirlpoolraum antraf. Mira, 26 Jahre, Italienerin, sehr schöne wohlgeformte Titten, dunkelblond gefärbte lange Haare, Topfigur mit gebräuntem Teint. Für mich ist sie neben ihrer Freundin Ambra das absolute optische Highlight in der Oase. Auf dem Zimmer hat sie mir gleich ihre süsse Pflaume entgegengestreckt und gefragt: "You like Anal". Hab ihr dann erklärt das ich weder Anal noch überhaupt mit ihr ficken möchte, sondern ein französisches Programm bevorzuge. Hab dann ihre wirklich perfekte Muschi, trotz einiger Bedenken da sie zuvor mit 2 der Schwarzafrkaner auf Zimmer war, geleckt da die Geilheit doch überwog. Als wir dann in die 69 übergegangen sind kam von ihr mehrfach die Aufforderung "You come in mouth", was ich jeweils mit einem "no" quitierte. Dann kam doch tatsächlich die Frage "Why not?", worauf ich sagte "too expensive" worauf sie wieder sagte "its only hundred". Naja sie hat dann doch kapiert das ich nicht zu denjenigen zähle die 50 Euro "verschleudern", und dann im 69 versucht die Sache trotzdem schnell zu beenden. Hab sie dann gebremst und erst mal weiter ihre geile Pflaume geleckt, was ihr dann sogar ein bißchen gefallen hat. Dann hab ich sie noch weiterblasen lassen, und auf mein Kommando "I come" auch brav meine Nachkommenschaft auf meinem Bauch landen lassen. Hab sie dann nochmal gefragt ob sie wirklich Italienerin ist, weil ich wie bei Ambra eher den Verdacht hatte das sie Rumänin ist. Anscheinend ist sie aber wirklich Italienerin, sie erzählte das sie aus Ancona kommt und spricht auch perfekt italienisch. Fazit: Aufgrund ihrer Hammeroptik hat sich, auch wenn das Programm längst nicht so gut ist wie bei ihrer Freundin Ambra, die Buchung trotzdem gelohnt. Ich werd allerdings nie mehr vor 19 Uhr einlaufen, denn die Warterei auf die Spätschicht nervt einfach nur! Oase, Mira (Italien) - Stuart - 30.07.2009 Hhm, Italien ... Tippe dennoch auf Rumänien, die sprechen fast alle gut Italienisch. Stuart, Romania is everywhere ... Oase, Mira (Italien) - Friese - 30.07.2009 Richtig! Mira kommt aus Rumänien. Hat sie mir letzte Woche auch bestätigt Oase, Mira (Italien) - Tyron - 30.07.2009 Friese schrieb:Richtig! Mira kommt aus Rumänien. Danke für die Aufklärung. Man sollte sich doch immer auf seine Intuition verlassen! |