Sandra... WOW - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Sandra... WOW (/showthread.php?tid=54646) |
Sandra... WOW - Riementier - 18.05.2010 Die sieht ja einfach nur geil aus!!! http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Saarbruecken-Sandra-2918963-1-A.html Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? War die schon mal zuvor in SB? Wäre super, wenn da jemand vorab was berichten könnte, ich schaffe es wohl erst ende der Woche hin zu gehen. Bei Anfragen bitte die Anfrageregeln beachten und das Fragezeichen setzen, Danke + Gruß Cyper RE: Sandra... WOW - Horus - 18.05.2010 Das ist Sandra. Will mal die Anzeige und die Bilder fest machen Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa Gruß Horus RE: Sandra... WOW - Riementier - 18.05.2010 Danke fürs Einstellen der Bilder. Ist doch ein lecker Mädel?!! Kann es gar nicht erwarten bis ich ende der Woche zu ihr kann. Hoffe es ist keine Optikgranate mit schlechtem Service. Bin mal gespannt auf die ersten Berichte. RE: Sandra... WOW - saartom - 18.05.2010 So lange könnten wir hinter das Wow ja noch ein Fragezeichen setzen? RE: Sandra... WOW - lostinxs2005 - 20.05.2010 Die Dame w/ferkelte schon 'mal in SB, die Bilder (damals aber noch unverpixelt) sind mir bekannt. RE: Sandra... WOW - abundzu2 - 20.05.2010 @Riementier und alle Interessierten, wenn du heute nicht hingehst ist es zu spät. Also hab ich mich heute für dich geopfert und hab Sie besucht. Über die Adresse im Hinterhof ist denke ich schon alles gesagt worden. Ich geklingelt und es öffnete mir ein bildhübsches Mädel .wie auf den Fotos abgebildet.Süsse 47 kg verpackt in hübscher Wäsche öffnete mir sehr freundlich und nett die Tür. Ich erkundigte mich nach ihren Konditionen 50 € - 20 min 70 € - 1/2 Stunde 100 € - 1 Stunde Voll geilheit getrieben buchte ich die 70 € Variante. Sie fragte ob ich ihr Bad benutzen will, und ich ging mich abduschen. Als ich aus dem Bad kam empfing Sie mich nackt auf`m Bett. Absoluter Top-Körper. Wir schmusten ein wenig ( keine ZK ) und ich konnte Ihren Körper mit meinen Händen erkunden. Wobei Sie mir aber direkt zu verstehen gab , das Sie nur äußerliche Berührungen will. Nach einiger Zeit zog Sie ein Gummi auf und blies ( mit etwas Handeinsatz) recht ordentlich.Aber jetzt rächte sich meine Geilheit ,bei den Preisverhandlungen, denn sie ließ sich nicht lecken. Da ich aber selbst so dumm war , keine klare Linie am Anfang gewählt zu haben ärgerte ich mich nicht. Je weniger Sie hier zulässt um so länger ficke ich dich, dachte ich mir. Also ließ ich Sie aufsitzen und Sie durfte ein Zeitlang reiten. Hierbei konnte ich die geil wippenden Titten und denn geilen kleinen Arsch massieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte ich ,ohne auszulochen, die klein um und missionierte Sie. Sie setzte ihre Muskulatur gut ein und ich entlud mich in ihr. Wir unterhielten uns noch eine Weile und Sie trug mir auf unserem Mitstecher Riementier zu sagen das es heute nach Hause geht. RE: Sandra... WOW - Riementier - 20.05.2010 Ich war heute Mittag dort, aber niemand öffnete die Tür RE: Sandra... WOW - tylerdurden - 20.05.2010 Ist dann aber doch eher `n dürftiger Service : kein FO, keine ZK`s, kein Lecken ? RE: Sandra... WOW - abundzu2 - 20.05.2010 (20.05.2010, 15:11)tylerdurden schrieb: Ist dann aber doch eher `n dürftiger Service : kein FO, keine ZK`s, kein Lecken ? Da hast du recht, vieleicht wäre es anders gewesen wenn ich es zu Anfang verhandelt hätte.Passirt mir aber mit Sicherheit nicht noch einmal, zumal es auf ihrer setcard anders steht. Nur während der Fickerei darüber zu diskutieren ist zu spät. Gruß Abundzu2 RE: Sandra... WOW - Riementier - 21.05.2010 Hoffe die kleine taucht dem nächst nochmal auf. Gestern rief ich mindestens 20 x an, aber sie ging nie ran. Die Tür wurde auch nicht geöffnet. Hab ihr Jungs das Mädel etwa den ganzen Tag gebumst? Vielleicht bekomm ich ja nächstes Mal die Chance. 100 Lappen für eine Stunde ist ja nicht schlecht. Da sie klasse aussieht und der Service ok scheint (muss man wohl besser verhandeln), kann das kein reinfall werden... Sandra – Lu, 20 Jahre aus Ungarn - GuterJunge2010 - 05.07.2010 Hi Leute, Ich war heute Abend bei Sandra 20 Jahre aus Ungarn. Achtung nicht verwechseln mit der anderen Sandra 19 Jahre(Kollegin von Anna – siehe Bericht hier im Forum) Sie war schon mal Anfang April in Lu, wo ich sie auch besucht habe. Sie spricht recht gut deutsch, also steht auch einem kurzem Gespräch nix im Wege. Die Bilder stimmen recht gut mit der Realität überein. Sie hat eine zierliche Figur und dafür recht große Brüste. Sandra sieht jünger aus als sie ist. Auch sie hat bei der Altersangabe recht großzügig gerundet. Als sie 20 war hat Deutschland noch das Elfmeterschießen gebraucht um Argentinien zu schlagen!;-) Aber sieht wirklich noch jung aus – keine Angst!! Ich war für zwanzig Minuten bei ihr, für den übliche Fuffi!(FM, Verkehr und küssen). Es waren allerdings keine Zungenküsse, die sie nicht anbietet. Hat sie allerdings auch gleich gesagt. Nach dem Abstecher übers Badezimmer ging es los, Sandra hat sich gleich entkleidet bis aufs Höschen und sich aufs Bett gelegt. Ich hab mich dann zu ihr ins Bett gelegt und los gings mit gegenseitigem Küssen und Fummeln. Sie lässt sich nicht so gern ihre Muschi anfassen, das war bei meinem ersten Besuch bei ihr auch schon so. Sie hat dann auch recht schnell das Gummi montiert und angefangen zu blasen. Da hab ich schon wesentlich besseres erlebt, sie hat auch recht großzügig ihre Hand eingesetzt. Sandra hat dann auch schnell ihre Französisch Aktivitäten beendet und mich nach meiner Lieblingsstellung gefragt. Der Sex mit ihr war angenehm, sie hat sich gut nehmen lassen und ging gut mit. Angenehmes Gestöne ihrerseits. Einige Stellungen „durchgeboxt“ und schließlich das Gummi gefüllt und vorbei wars!!! Fazit!! Sandra ist ein recht aufgeschlossenes und ein fröhliches Wesen. Die Sympathie hat gestimmt. Vom eigentlichen Service gibt’s mit Sicherheit Besseres, aber ich habe zufrieden die Wohnung wieder verlassen. Gruß an alle!!! Link zur Anzeige: http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwigshafen/Hostessen/Ludwigshafen-Sandra-2999938-2-A.html RE: Sandra – Lu, 20 Jahre aus Ungarn - GuterJunge2010 - 05.07.2010 SANDRA aus Ungarn Die Anzeige: 20J., 1.62m, OW 75B, rasiert, Dieses Girlie wartet mit einen Super-Service auf Dich. Lass Dich von der heißen Erotik dieses Topgirls gefangen nehmen.... Service Franz, küssen, beidseitig Franz., FE, NS, GB, GV und vieles mehr. RE: Sandra – Lu, 20 Jahre aus Ungarn - muggel - 06.07.2010 Danke fürs berichten GuterJunge |