LSH
Blondinentest im Kugelfangtrift 138, König/Stern - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Blondinentest im Kugelfangtrift 138, König/Stern (/showthread.php?tid=54440)



Blondinentest im Kugelfangtrift 138, König/Stern - bvlgari - 14.05.2010

Wollte heute mal was blondes, alle möglichen Entscheidungskriterien zu Rate gezogen und mich dann für Frische aus dem Kufatri entschieden.. Eigentlich sollte es ohne Anmeldung die Maja sein, eine Ungarin. Aber habe mich vor Ort dann für die deutlich süssere Nicky entschieden. Ebenfalls aus Ungarn. Nachteil ist, das lediglich Maja flüssiges Deutsch beherrscht.. Nicky nicht einmal gebrochenes Englisch.

Vor Ort direkt eine Stunde mit Maja abgesprochen, da diese wegen eines wirklich grossen Herpes Males für mich ausfiel.. Allerdings führte sie die Verhandlung und zeigte mir dann auch das Verrichtungszimmer, welches die letzte Renovierung auch schon etliche Semester hinter sich hat.. Die beiden sind wohl erst gerade eingezogen, denn im Zimmer fand sich der Koffer der süssen ungarin, welche augenscheinlich wirklich erst auf 19 Jahre kommt.
Die Figur ist so KF 34 in jedem Fall, geiler Arsch, ganz junge feste knospige Titten, sehr lecker, knappes 75 B.. ein Riesentatoo am STeiss verunstaltet ihren sonst tadellosen Body etwas.. Schiefe Zähne hat sie auch, ZK sind ebenfalls nicht im Programm enthalten..
Nach dem frisch machen, ging es sogleich auf den Acker und sie fasste ungeniert mit sehr langen Nägeln künstlicher aber schöner Art und weichesten Händen mein Arbeitsgerät an..dabei spreizte sie bereits auffällig die Beine und bei dem folgenden Berührungen zitterte sie leicht.. Nicky ist leicht erregbar denn nach wenigen Sekunden fing ihre Pussie bereits an feucht zu werden..
Dann folgte der Knaller, sie meinte im STundenprogramm sind weder ZK noch lecken bei ihr enthalten.. und wollte nach kurzer, nein kürzester Blasung aufsatteln, was sie wohl am liebsten mag..

Ich dachte ich stehe im Wald, hatte die Schnalle wohl gemeint hier ist nur der schnelle 20 min Fick angesagt.. Sie wollte reiten und den gefallen tat ich ihr dann auch.. Gummiert lochte sie ein und legte eine einigermassen gute Performance hin.. Als sie nicht mehr konnte willigte sie in den STellungswechsel ein, wobei sie mir die Wahl lies..
Also erst mal Missi das Werk vollbracht. Da sie optisch ausser im Gesicht wirklich ein Augensplitter ist, ging es dann auch nach weniger Zeit, denke unter 20 min. insgesamt mit dem Nachwuchs ins Gummi.. Schade das..
Danach schlabberte sie zu ihrer Kollegin, wollte essen, die sagte ihr dann aber das ne Stunde ficken angesagt ist, und das alles auch die 69 und was weiss ich noch enthalten würde..
So kam es dann noch zu einer deutlich besinnlicheren Runde incl. dem Unterbodeneinsatz, und jetzt verstand ich auch, warum sie sich da so zierte, denn Madame ist hochempfindlich am Kitzler, die ist richtig abgegangen als ihr diese Sonderbehandlung zu Teil wurde..
Danach vergass sie das blasen wollte wiederholt unbedingt reiten und hat dann ein Ding hingelegt, das mich auch sehr aufwühlte, denn die Ladie weiss ihre Pussie sehr gezielt zum eigenen Genuss einzusetzen.. Danach ging es noch in der Doggie zu Ende wo sie auch die härteren Stösse gefickt hingeschickt kriegte oder so ähnlich.. war jedenfalls nicht unfein ..

Sagen wir mal insgesamt ausbaufähig... allerdings wurde keinerlei Massage, keine Zk und auch nicht die Zeit eingehalten denn nach 50 min rund stand ich wieder vor der Tür..


grüsse


Fotos von Nicky - Puffgaenger - 14.05.2010

[Bild: anzeige1_ladies_nickyb7ef.jpg] [Bild: anzeige1_in_nicky6kv4.jpg] [Bild: nicky_13l84x.jpg] [Bild: nicky_1y8l4.jpg] [Bild: nicky_2z7vs.jpg] [Bild: nicky_3b7m3.jpg] [Bild: nicky_4vv10.jpg] [Bild: nicky_6h739.jpg] [Bild: nicky_5iwp5.jpg] [Bild: nicky_7lw9n.jpg]

BTW: Ich vermute mal, Du hattest den Stundenservice zu 100 Euro gebucht, stimmts?


RE: Blondinentest im Kugelfangtrift 138, König/Stern - limbo - 14.05.2010

(14.05.2010, 19:51)bvlgari schrieb: ...
Danach schlabberte sie zu ihrer Kollegin, wollte essen, die sagte ihr dann aber das ne Stunde ficken angesagt ist, und das alles auch die 69 und was weiss ich noch enthalten würde...

auf den Pics sieht die Lady etwas hungrig aus, vielleicht hat sie auf einen eiweißhaltigen Cocktail gewartet Big Grin

Wie sieht es mit fingern aus, also Muschi fingern?
Wir habe ein hungriges Board-Reptil Big Grin

[Bild: alligator3m.gif]

Gruß limbo


RE: Blondinentest im Kugelfangtrift 138, König/Stern - bvlgari - 14.05.2010

(14.05.2010, 22:33)limbo schrieb: auf den Pics sieht die Lady etwas hungrig aus, vielleicht hat sie auf einen eiweißhaltigen Cocktail gewartet Big Grin

Wohl eher nicht der Fall, anspritzen macht die maximal auf den Body.. der ist übrings in Natura klasse, wenig dran auszusetzen..

(14.05.2010, 22:33)limbo schrieb: Wie sieht es mit fingern aus, also Muschi fingern?
Wir habe ein hungriges Board-Reptil Big Grin

[Bild: alligator3m.gif]

Ging sowohl mit dem dicken Mittelfinger, als auch ein wenig mehr mit zwei Fingerchen.. allerdings ist die Pussy so was von ausgeweitet, das ich nicht ans Ende trotz wirklich langer Fingerchen gekommen bin.. aber ging ..erst als ich den dritten reindriften lassen wollte, setzte sie ein Votum...

*** Zitate repariert, limbo ***