LSH
Chantalle - La Studio Fantasies - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Chantalle - La Studio Fantasies (/showthread.php?tid=54255)

Chantalle - La Studio Fantasies - Fallon - 11.05.2010

So, hier mal mein Erstlingsbericht:

Nachdem ich jetzt auf den Tag genau fünf Wochen "abstinent" war, also keinen Paysex hatte, hat mich der Internet-Auftritt von La Studio Fantasies wieder rückfällig werden lassen. Vor allem Julia, Chantalle und Lolita hatten es mir angetan.
Also auf nach Trier!
Adresse schnell gefunden, ist auch relativ diskret. Aber der etwas schäbige Hinterhof-Charakter hätte nicht vermuten lassen, dass die Location so sauber und gepflegt ist!
Auch die Empfangsdame Katja, die früher im Pearls und in Trierweiler gearbeitet hat, wirkte sehr nett und hat mir erst einmal alles ausführlich erklärt. Da allerdings der erste Schock: Beidseitig Französisch ist - anders als die Homepage glauben macht - bei der 20-Minuten-Nummer nicht mit drin. Mist.
Dann hat sie mir die Mädchen gezeigt und...nun ja...sie entsprechen "nicht ganz" den Bildern. Deutlicher ausgedrückt: Der gleiche Betrug, wie damals im Pegasus Gang und Gäbe war. Julia hätte glatt als MILF durchgehen können und Lolita, die angeblich 20jährige, sah eher aus wie die böse Hexe aus Hänsel und Gretel. Also wählte ich Chantalle, die noch relativ gut aussah, mir aber von Irgendwo her bekannt vorkam...
Nachdem ich ihr die 55 Euro gegeben habe, hats Klick gemacht. Mit der hatte ich schonmal eine ganz miseralbe Nummer im Pegasus. Auf die Frage, ob sie schonmal im Pegasus gearbeitet hat, hat sie allerdings mit Nein geantwortet. Sie ist eigentlich ein ganz nettes Mädchen, nur ihre Stimme hört sich an, als sei sie auf Drogen. Aber egal.
Erst hat sie mich geblasen, was sie ganz gut gemacht hat, anschließend kurz geritten, was auch ganz okay war. Aber nach kurzer Zeit bat sie mich, das Heft in die Hand zu nehmen, was nach so einem anstrengenden Tag nicht ganz einfach war. Zuerst missioniert und dann Doggystyle. Beide male hielt sie mich zurück, so dass ich sie nicht so hart nehmen konnte, wie ich es gerne tue. Konsequenz war, dass sie mich mit dem Argument "Wir haben keine Zeit mehr" dem Handbetrieb überließ. Wenigstens hat sie sich dann noch dazu erbarmt, nach mehrmaligem Bitten, selbst Hand anzulegen, was sie auch gekonnt vollbrachte.
Als ich mich mit einem Zewa gereinigt habe (PS: Gibts denn dort keine sanitären Einrichtungen?), habe ich auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass erst 15 Minuten vorbei waren.

Fazit: Nie wieder diese Location. Dann lieber für das gleiche Geld, aber fünf Minuten weniger ins Pearls oder nach Trierweiler.
Aber eher glaube ich, dass ich nach diesem Reinfall wieder eine etwas längere Zeit abstinent bleibe...

RE: Chantalle - La Studio Fantasies - Toscana - 11.05.2010

(11.05.2010, 19:21)Fallon schrieb: Als ich mich mit einem Zewa gereinigt habe (PS: Gibts denn dort keine sanitären Einrichtungen?)
Doch, eigentlich u. a. einen sehr guten Duschraum. Danke für den Bericht. Schade um das Ergebnis.

RE: Chantalle - La Studio Fantasies - muggel - 11.05.2010

Danke für die Warnung Fallon und willkommen im LSH!

Zitat:Zum Ersten Mal in Trier!!!

Cantalle 21 Jahre - Elite Model aus Russland!

Ich bin Chantalle, ein süßer zierlicher Mädhen mit Traumkörper .
Ich bin 170cm groß, habe einen schönen festen
Busen von 75C und eine teil rasierte,
enge M*schi die schon sehnsüchtig auf Dich wartet!!!

Ich habe Blaue Augen, so tief wie Bergseen...
Und ein Körper, der dem feuchtesten
deine Träume entsprungenes sein könnte?

Ich biete Dir einen Service der Spitzenklasse!

Ich bin sinnlich und zärtlich, aber auch temperamentvoll,
und ich habe einen unheimlichen Spaß an der
schönsten (Neben-)Sache der Welt!
ich bin Ein wahrer Leckerbissen!
Lass dir das nicht entgehen...

[Bild: 2908146-f815wr.jpg]

RE: Chantalle - La Studio Fantasies - Elmar2000 - 11.05.2010

(11.05.2010, 19:21)Fallon schrieb: ...wählte ich Chantalle, die noch relativ gut aussah, mir aber von Irgendwo her bekannt vorkam...

Vielleicht kennt sie einer von den Jungs hier im Forum.

[Bild: th_06927_chantalle1_123_544lo.JPG] [Bild: th_07037_chantalle2_123_133lo.JPG]
www.la-studio.de

Zitat:Ich bin Chantalle, ein süßer zierlicher Mädhen mit Traumkörper .
Ich bin 170cm groß, habe einen schönen festen
Busen von 75C und eine teil rasierte,
enge M*schi die schon sehnsüchtig auf Dich wartet!!!

Ich habe Blaue Augen, so tief wie Bergseen...
Und ein Körper, der dem feuchtesten
deine Träume entsprungenes sein könnte?

Ich biete Dir einen Service der Spitzenklasse!
Ich bin sinnlich und zärtlich, aber auch temperamentvoll,
und ich habe einen unheimlichen Spaß an der
schönsten (Neben-)Sache der Welt!
ich bin Ein wahrer Leckerbissen!
Lass dir das nicht entgehen...

Hi Fallon,

besten Dank für deinen Einstiegsbericht!!

Schade dass die Nummer nicht erquicklich war - aber lass dich nicht entmutigen Winke

Gruß, Elmar