CL vs Magda und Natalia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: CL vs Magda und Natalia (/showthread.php?tid=5318) |
CL vs Magda und Natalia - Champion Lover - 06.08.2009 Scheissheiss war es heute mal wieder. Meine Hoffnung auf etwas kühleres Klima in BHH erfüllte sich nicht. Vielleicht war es das Wetter, jedenfalls waren meine Nummern heute nicht der Hit. Magda (PL, Ex Katharina): Sehr, sehr laue Nummer. Erheblich schlechter als früher. Blasen sehr mässig, Küssen eher so Schmatzer wie bei Tante Lotte. Wirklich keine Wiederholungsgefahr. Sie sollte wie angekündigt in Urlaub fahren. Natalia (PL): Besser als beim letzten Mal. Obwohl relativ bocklos, hat sie sich diesmal doch Mühe gegeben. Blasen hart, Eierlecken ging so, Küssen gut. Ergebnis befriedigend. Ansonsten: Dessoustag. In der Abteilung absolut geilster Look: Laura aus Litauen: Braungebrannter supergeiler Hardbody, Jeansmini (von Maria abgeguckt) und ein Diadem um den Hals. Da steh ich total drauf, leider aber nicht auf ihre laue Performance (Obwohl besser als Magda wäre sie allemal gewesen). Fast genauso geiler Look: Maria, in ihrem "signature dress": High heels und Jeans Mini. Yum! Beste Frisur: Mirona, frisch aus dem Urlaub zurück, mit langen Haaren und Pagenschnitt, sehr apart frisiert. Allerdings für ihren Alabasterkörper zu stark gebräunt. Auch sonst ganz gute Auswahl, aber leider eben zu heiss. Grüße, CL CL vs Magda und Natalia - Stuart - 07.08.2009 Magda fand ich ebenfalls mittelmässig, wenn nicht schlechter. Warum haste dann Natalia ein zweites Mal gebucht und nicht Maria? Stuart, CL vs Magda und Natalia - Friese - 07.08.2009 Magda..das war nix besonderes. Natalia ist also doch noch da... Friese,der beide nicht mehr ficken wird CL vs Magda und Natalia - Champion Lover - 07.08.2009 Stuart schrieb:Warum haste dann Natalia ein zweites Mal gebucht und nicht Maria? Keine Ahnung, Männer machen manchmal dumme Sachen. Grüße, CL CL vs Magda und Natalia - Champion Lover - 03.10.2009 Hatte neulich eine Nachprobe bei Magda, von wegen erfrischt aus dem Urlaub und so. Leider muss zumindest für mich sagen, dass Magda's Performance weiterhin unterdurchschnittlich ist. Vielleicht war es die Tagesform, vielleicht stimmt einfach die Chemie nicht. Jedenfalls war es nichts. Küsschen nach wie vor wie bei Tante Lotte, Blasen etwas besser als beim letzten Mal, aber sehr auf FT orientiert. Das wurde es natürlich nicht, FT bekommen nur die Guten. Also Rotze auf des Champions dicke Pocke. 50 verlorene Eier. Grüße, CL CL vs Magda und Natalia - stopper1 - 04.10.2009 du hörst dich ganz schön frustriert an,Champ.....waren nicht von der polnischen Fraktion Olivia (Champ-Lieg) oder Dagmara (zwischen Bundesliga und Uefa) da? CL vs Magda und Natalia - Champion Lover - 04.10.2009 Dagmara war glaube ich da, Olivia kenne ich gesichtstechnisch nicht. So wie es aussieht werde ich in der Oase aber künftig Ungarinnen bevorzugen. Viele Grüße, CL CL vs Magda und Natalia - stopper1 - 04.10.2009 Also bevor du die Olivia nicht getstet hast würde ich so eine politsche Entscheidung nicht 100 % fest entschlossen durchziehen...dann gibt es noch eine Agnes aus Polen die ist minimum zwischen uefa und Champ-Lieg einzustufen und sicher noch mehr steigerunsfähig... CL vs Magda und Natalia - RoryRock - 04.10.2009 Kleine Korrektur Olivia is World-League!!! Agnes auch nicht weit davon. RR, der den Geschmack von Stopper wohl teilt CL vs Magda und Natalia - stopper1 - 05.10.2009 Ich bin lieber Rory grundsetzlich etwas vorsichtig mit World Leage...aber du hast recht.....Dann weisst du was bei mir dann was World leage bedeutet...das ist aber sehr oft individuell und auf Sympathie-Basis zu erreichen.. CL vs Magda und Natalia - carolusmagnus - 05.10.2009 stopper1 schrieb:....Dann weisst du was bei mir dann was World leage bedeutet...das ist aber sehr oft individuell und auf Sympathie-Basis zu erreichen.. Völlig richtig Stopper1 !! Servicequalität ist eine Sache der persönlichen Bewertung, da tickt jeder anders. Bei Rory's Bewertungen kann man sich aber gut einstellen, wenn man den gleichen Geschmack hat (ich hab da teilweise gemeinsame Schnittmengen), dann sind die Bewertungen viel wert, ansonsten halt nicht. carolusMAGNUS CL vs Magda und Natalia - RoryRock - 05.10.2009 Absolut korrekt. PS - World League gibts wirklich nicht oft CL vs Magda und Natalia - paulpaule - 13.11.2009 war auch vor eineiger Zeit bei dieser natalia, nennt sich jetzt glaub ich anders, aber man erkennt sie an ihrer riesigen nase und den blond gefärbten, kürzeren haaren, ist eigentlich nicht mein typ , aber die hat mich so penetrant angemacht, dass ich dann doch ins zimmer mit ihr bin, wie von den mitstechern schon beschrieben, alles ziemlich lustlos und auf schnellabfertigung aus! also wiederholung 0 % |