ATK im April 2010 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: ATK im April 2010 (/showthread.php?tid=52602) |
ATK im April 2010 - goldgeil - 10.04.2010 Hi. Eine etwas früher angefangene Nachtschicht mußte noch schnell zu einem vorosterlichen Druckabbau herhalten, damit klein gg beruhiigt über die Feiertage kommt. So wunderte ich mich nicht schlecht, als mich im Thekenbereich Luna freundlichst begrüßte, mit der es bis zu diesem Zeitpunkt noch zu keinen sexulellen Handlungen meinerseits gekommen war. Bei dieser Begrüßung weckte sie merkwürdigerweise jedoch das Interesse meiners Untermieters, der in diesem Moment garantiert nichts dagegen gehabt hätte, wenn sie sich alsbald um ihn gekümmert hätte. Doch wie es bei Luna zumeist immer der Fall ist, hat sie entweder noch einen Gast mit einem Honigkuchenpferdgrinsen im Schlepptau oder der nächste wartet schon auf sie. Zweites war der Fall und so mußte ich mich notgedrungen in die obere Etage begeben, um dort Ausschau nach den anwesenden Mädels zu halten. Auf der Liegefläche aalten sich gegen 19 Uhr gerade 8 Girls und zwei ältere Jungs, neben Susanna lag, wie ich bald von ihr erfahren sollte ihre Schwester Veronice, eine ihr durchaus sehr ähnelnde schwarzhaarige und Eva, eine andere neue mit blonder Löwenmähne. Veronice (22) kam mir allerdings irgendwoher sehr bekannt vor und in beim Smalltalk mit ihr kam heraus, dass sie schon mal im N&D arbeitete, daher auch die Bilder; HIER Ihr etwas versautes Benehmen, ihre Titten und ihre auf den Bildern geschickt verdeckten Tattoos hatten es mir angetan, außerdem hatte ich noch die angenehme tabulose halbe Stunde mit ihrer Schwester im Hinterkopf, woraufhin ich mir die nun folgende mit Veronice natürlich noch etwas versauter vorstellte. "SEX der anderen ART"!!! Im Zimmer mußte ich dann allerdings feststellen, dass es auch anderst kommen kann. Es entwickelte sich dabei eher ein Gesexe, dass mich sehr an eine andere Örtlichkeit erinnerte, ZKs nur sehr oberflächlich, möglichst kein Saugen an den Tittis, Blowjob war nur kurz und auch nicht tief, Lecken bei ihr; Oh, nicht so fest und es stachelt. Wollen wir nicht lieber ficken? fragte sie mich schon nach ein paar Minuten mit dem Conti in der Hand! NEIN, blas ihn mir wenigstens noch etwas, gab ich zur Antwort, hätte am liebsten aber gleich abgebrochen. Da ich mir den Tag nicht durch den anstehenden Ärger verderben wollte, dachte ich so bei mir, dass Veronice nun halt damit klar kommen muß, wenn sie jetzt gleich "Strafgefickt" wird, schnappte sie mir, nachdem sie ihn mir wieder auf Amboßstärke geblasen hatte und wollte ihn ihr reinrammen. Sie versuchte sich jedoch mit aller Gewalt dagegenzustemmen, indem sie ihre Oberschenkel zusammenpresste, mich dabei auch noch provozierend angrinste und mit ihrer Zunge wedelte. :p Damit hatte sie es nun allerdings restlos übertrieben, ich sammelte all meine angestaute Wut in ein Energypaket, welches ich dann ohne es vorher anzukündigen explodieren ließ, riss also urplötzlich ihre Beine auf meine Schultern, drang vollends in sie ein und beugte mich gleichzeitig zu ihrer wedelnden Zunge hin, um ihr diese dabei abzuschlecken! Damit hatte die "kleine Wilde" wohl nicht gerechnet, ihr Wille war durchbrochen und ich rammelte sie durch, wie, zu dieser Zeit gerade passend ein goldgeiler Osterhase eben! Zum Glück konnte mich am späteren Abend eines der ATK-Küken, nämlich Leyla (19) danach wieder von den möglichen Quallitäten hervorragender Liebeskünstlerinnen überzeugen und ich landete doch wieder im Hier noch die angetroffenen 23 Liebesdamen, die mit mir in den April starteten; Eva, "NEU" Veronice, "NEU" Alina, Biljana, Susanna, Ani, Katharina, Sissy, Susi und Ana aus Bulgarien Luna aus Polen Sammy aus Ungarn Cintia aus Brasilien Lara, Talia und Jessica aus Deutschland Nicole, Joanna, Valentina, Lina, Alexandra, Diana und Leyla, alle aus Rumänien Gruß von goldgeil ATK am 06.04.10 mit Laura (22), Jenna (20) und Sonja (26) - goldgeil - 19.04.2010 Hi. Nachdem ich meinen Bericht vom Ostersamstag schon an anderer Stelle gepostet habe, möchte ich meine beiden letzten Besuche von dort auch noch gerne nachreichen, auch wenn ich durch meinen akut gewordenen Zeitmangel nichts mehr ordentliches dazu zusammenbekommen sollte; So war ich diesmal an einem Dienstag vor Ort, an dem man erfreulicherweise schon den beheizten Pool benutzen konnte. Da Kimi an diesem Tag auscheckte wartete erstmal ab, wer sich von den Damen heute zum Liebesdienst blicken läßt, sonnte mich etwas,zog ein paar Bahnen, und begab mich anschließend zum schnelleren Aufwärmen in die Sauna. Endlich, nach stundenlanger Wartezeit stand sie vor mir; LAURA Da war mir sofort klar, dass sie heute unbedingt die erste des Tages sein mußte, worauf ich mich gleich, vielleicht sogar etwas zu aufdränglich von ihr zu einem baldigsten Zimmerbesuch vormerken ließ! (31.03.2010, 16:16)goldgeil schrieb: Für diesen Tag stand auf jeden Fall Laura auf dem Programm!Nach diesem stürmischen, (So kannte ich mich bisher noch gar nicht!) denke mal für beide sehr anstrengenden, jedoch befriedigenden Akt, konnte ich es erstmal ruhiger angehen lassen. Im Verlauf des Abends testete ich dann aber noch die beiden neuen von Samstag, Jenna (22) und Sonja (26), beide aus Bulgarien stammend, mit jeweils 34er Body, Jenna 1,51m mit A-Tittis und langen schwarzen Haaren, Sonja, Blond, 1,48m mit B/C-Cups und einigen Tattoos verziert. Für reine Optikficker würde ich Jenna empfehlen, die allerdings bei den sexuellen Tätigkeiten etwas zu empfindlich ist, sich schon beim Lecken über leichte Bartstoppeln beschwerte und beim tieferen Eindringen beim GV sperrte. Sonja hingegen schien bereits mit allen Wassern gewaschen zu sein, einziges Manko hier; "Absch(l)uß auf ihrem Body nur gegen Bares erwünscht!" Hier noch die in meiner Besuchzeit angetroffenen Girls; Helen und Cintia aus Brasilien Maria, Jenna, Ani, Sonja, Eva, Ana, Alina und Katharina aus Bulgarien Sammy aus Ungarn Samantha aus Südafrika Asya "NEU" aus der Türkei Lara, Stella und Laura aus Deutschland Denisa, "NEU" Valentina, Alexandra und Katalina aus Rumänien Gruß von goldgeil RE: ATK im April 2010 - Fogao - 19.04.2010 mit Jenna und Sonja hatte ich letzten Freitag auch das Vergnügen, wobei mir Jenna, bei von beiden noch ausbaufähiger Performance, etwas besser gefiel. Die Rumänin Denisa war hingegen ein absoluter Kracher, der mit geilem GF6 keinerlei Wünsche offen ließ. Gruss Fogao ATK im April 2010 - goldgeil - 21.04.2010 (19.04.2010, 20:01)Fogao schrieb: mit Jenna und Sonja hatte ich letzten Freitag auch das Vergnügen, @ Fogao. Schön mal wieder etwas von dir zu hören, vor allem auch, dass Jenna bei dir eine bessere Performance ablieferte. Finde aber, dass die beiden lolitaähnlichen Girls sehr gut im ATK aufgehoben sind und Polen-Anja dadurch etwas entlastet wird. Zitat:Die Rumänin Denisa war hingegen ein absoluter Kracher, die mit geilem GF6 keinerlei Wünsche offen ließ. Wirklich? Hättest Du unbedingt früher posten müssen, dann hätte ich mir am Montag mal etwas Zeit für sie genommen! Gruß von goldgeil ATK am 19.04.10 mit Katharina und Jenna - goldgeil - 22.04.2010 Hi. Mittlerweile, nachdem es in der Woche zuvor zu Wiederholungen mit der deutschen Kimi, der rumänischen Valentina, Polen-Anja und Sonja, dem kleinsten Mädel des Hauses, jedoch im Verhältnis dazu mit ordentlichen echten Hupen kam, war es mal wieder höchste Zeit, den Club an einem Montag zu besuchen, natürlich nur, um sich eine VIP-Card für einen der nächsten Samenstautage zu sichern. Schade, an Laura war an diesem Tag natürlich wieder mal nicht ran zu kommen, daher nutzte ich anfangs die Wartezeiten auf sie für neckische Spielchen am Pool mit den nackten bulgarischen Girls Sonja und Katharina, sowie Jasmin aus Rumänien, die wie einige andere Mädels des Tages auch, erst kürzlich aus ihrem sich verdienten Heimaturlaub zurückgekehrt sind. Als es dann allerdings absehbar war, dass Laura zu nichts anderem als ihrem Hauptgeschäft Zeit hatte und ich mich auch nur ungern zwischen zwei Dates von ihr drängen wollte, konnte ich Katharina's blauen Augen, ihrem geilen Kußmund und den kaum vorhandenen Minitittchen einfach nicht mehr wiederstehen und machte mich trotz meines Ersttest-Urteils ... (31.03.2010, 16:16)goldgeil schrieb: Nun war auch schon das Abendessen angesagt und ich hatte noch nichts neues auf die Lanze bekommen, da ergab ... auf der Liegefläche an sie ran. Diesmal fand ich absolut nichts an ihr auszusetzen, was mich im späteren Verlauf des Abends auch noch zu einer weiteren B-Probe mit der süßen Jenna trieb, die beim Ersttest noch etwas sperrte, nun aber "fast" keine Wünsche mehr offen ließ! (19.04.2010, 12:12)goldgeil schrieb: Für reine Optikficker würde ich Jenna empfehlen, die allerdings bei den sexuellen Tätigkeiten etwas zu empfindlich ist, Beide Mädels, mit denen ich eigentlich nicht so schnell wieder ... hatten ihre zweite Chance also vollauf für sich nutzen können und den dafür erhaltenen Fuffi natürlich auch redlichst verdient! Hier noch die 31 gesichteten Girls des betreffenden Tages; Susi, Polly, Gerry, Ana, Gala, Biljana, Jenna, Sonja, Ani, Katharina, Alina und Sissy aus Bulgarien Krista, "NEU" Gina und Andrea aus Ungarn Martha aus Polen Helen aus Brasilien Seline aus der Türkei Diana aus der DomRep Samantha aus Südafrika Lilly, Laura und Talia aus Deutschland Denisa, Jasmin, Alexandra, Katy, Katalina, Valentina, Leyla und Shila, aus Rumänien Gruß von goldgeil |