NADJA - Venus L'amour - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: NADJA - Venus L'amour (/showthread.php?tid=52523) |
NADJA - Venus L'amour - lostinxs2005 - 08.04.2010 Hi Scouts, wollte Euch noch von einer schlechten Nummer mit NADJA berichten. BILDER Zur LOCATION Ostring 62, 66740 Saarlouis-Fraulautern Geparkt habe ich in einer Seitenstraße oberhalb. Vor dem Haus gibt es keine diskreten Parkplätze. Mein BERICHT Geöffnet wurde mir von der Hausdame, die mich mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum-Kombination führte, wo ich auf einer tollen, weißen Ledercouch Platz nahm. Es gibt 2 Wartezimmer. Die Räumlichkeiten sind noch sehr gut in Schuss; die wurden von dem Vorbesitzer renoviert. Bei der Vorstellung von 3 Damen (!?), habe ich dann NADJA gewählt. Ich bekam auch ein Getränk angeboten. Zur DAME NADJA ist Anfang-Mitte 20, Kf34, schöne B/C-Körbchen, Gesicht ist auck OK, guter Body, spricht kaum Deutsch, besseres Englisch, sie macht leider keine ZK, oder FO / FT, oder gar Fingerspiele. Herkunft der zierlichen, ca. 168 cm großen Mädels ist Rumänien. Insgesamt ist der Laden jetzt in der Hand von Rumänen, ob Mädels oder Hausdame. Die Bilder bei SL sind aktuell, in der Realität wirkt sie zierlicher, v.a. wenn sie auf Schuhen daherkommt. Das nette Lachen auf den Bildern habe ich nicht gesehen. Auf dem Body finden sich mehrere Tattos, Playboy-Bunny und auch der Name ihres Freundes "Marian". ABLAUF Ich habe mich für das 35 Euro (?!)-FM/GV-Kennenlern-Eröffnungs-Programm entschieden. Nette Preise!? Wurde in ein zu kaltes Fickzimmer im 1.OG geführt, sollte mich ausziehen; habe mich dann auch alleine gewaschen. Am Waschbecken im Fickzimmer fand ich Handtücher vor. Zimmer OK, war leider unbeheizt und ich mußte 5 Minuten warten bis NADJA mit meinem Getränk eintraf und dann die Heizung anschaltete. ZIMMER Ich habe nur ein Fickzimmer im Obergeschoß gesehen, mit Waschbecken, gut ausgesattet. Wir hatten eine Aussentemperatur von 8 Grad, im Zimmer war es zwar unangenehm kalt, auch die Bodenfliesen waren eiskalt. Die Location macht einen guten und sauberen Eindruck. Gebrauchtes (?) Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet. ABLAUF NADJA kam mit einem Getränk zurück, übergibt mir das, schmeißt ihre paar Klamotten auf's Bett. Sie hat einen Top-Body, der Body ist makellos. Ich bitte Sie noch zum Fummeln im Stehen, was sie nicht will. Ich will ihren Körper küssen, aber sie dreht sich weg und geht zum Bett; sie streichelt nicht - entflieht eher. Auf dem Bett sitze ich noch nicht richtig, da zieht sie dem schlaffen Klein-LXS ein Gummi über. Meine Bitte zu Fummeln wird überhört. Das FM war eine abspritzorientierte Katastrophe, die verschluckt Klein-LXS zwar recht tief, aber der Zahneinsatz tat schon weh. Hinweise und Flehen werden überhört. Sie legt eine hohe Geschwindigkeit hin. Kein Augenkontakt, dafür fängt sie nach einer Minute an zu wichsen und reduziert das blasen?! 3x der dezente Hinweis, dass sie den HE unterlassen soll, wird nicht zur Kenntnis genommen. Madame spult ihr Programm ohne wenn und aber ab.... Vor dem GVM wird das Kondom gewechselt. GVM: Anschließend nimmt sie Flutschi und legt sich zur Missionierung hin. "Du jetzt ficken!?" Beim GV legt sie beide Hände auf das Becken, so dass man nicht tief reinkommt. Zusätzlich und äußerst störend fand ich, dass die Dame den Kopf hoch/angezogen hatte, schwer zu beschreiben. Die lag da wie ein gekrümmtes Brett?! Die geht beim Sex überhaupt nicht mit, die fragt auch nicht was ich will. Auch der GV war mies. Anschließend nochmals alleine an's Waschbecken, kein AST, kein Küßchen und raus. FAZIT Alles in allem war das 'ne miese Nummer mit einer hübschen jungen Frau; die auch bei 35 Euro eine miese Nummer bleibt. Mir ist diese junge, hübsche Dame viel zu professionell. Fazit auf der 10 Punkte Skala: Aussehen 8.5 Performance 3.0 Sympathie 5.0 Gruß, LXS [/url]ANZEIGE RE: NADJA - Venus L'amour - lostinxs2005 - 08.04.2010 BILDER RE: NADJA - Venus L'amour - saarboy123 - 09.04.2010 Danke für deinen Bericht. Hatte mir schon überlegt, die Ladie aufzusuchen, was ich jetzt aber lasse. Bei dem Aussehen und einem besseren Service könnte Madame jede Menge Kohle machen ... schade. RE: NADJA - Venus L'amour - lostinxs2005 - 08.02.2011 NADJA arbeitet jetzt in Trierweiler im Club-P. Die Optik des Mädels sagt mir voll zu, daher hatte ich der Dame noch ein paar Besuche abgestattet. Wenn ich die sehe, vergesse ich die Erlebnisse, die anfänglich schlecht waren und es bei der B- und C-Probe auch nur auf ein "durchschnittlich" gebracht haben Vielleicht muss sie sich in Trierweiler mehr anstrengen. Die Anzeige bei Ladies passt nicht ganz: Nadja ist unter 25 und machte bei mir keine ZKs. Link ANZEIGE Zitat:Nadja neu CLUB P..... In Trierweiler RE: NADJA - Venus L'amour - jordan84 - 08.02.2011 Hier noch zu der Anzeige (sie ist noch gar nicht auf der Homepage der Damen in Trierweiler geführt) die aktuellen Bilder: Wer will dir da verdenken, dass du da mal Service Service sein lässt. Geile Optik. Gruß |