LSH
Mal wieder Oase ... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Mal wieder Oase ... (/showthread.php?tid=51996)



Mal wieder Oase ... - Stuart - 28.03.2010

Am späten Nachmittag war nicht allzu viel los, also habe ich mich erst mal an

Julia, Polen

gehalten. Klein, schlank, gut. Knutscht ausgiebig, bläst ausgiebig, läßt sich ausgiebig lecken und ficken - was will man(n) zum Auftakt mehr. Ach ja, sie ist ca. 160cm, dunkle Haare, etwas schlaffe A/B-Titten, schlank, Schlampenstempel, Namenstattoo, spricht gut Deutsch, KF32/34.

Später fiel mir

Agina, Deutschland

auf. Blond, 170cm, schlank, kleine A/B-Titties, schöner Arsch, rasiert, nett. Standardnummer zu 50 EUR, küsst, bläst, läßt sich lecken und ausgiebig fingern, zum Ficken wurde zu viel Gel aufgetragen, Reibung ging gegen Null und so mußte sie es ertragen, daß es etwas länger dauerte.

Saunarunde eingelegt, das Essen vermieden und die dritte Runde mit

Anca, Rumänien

eingeläutet. Berichte gibt es hier schon einige, sieht Lia (auch RO) ein wenig ähnlich. Bläst wunderbar und genau das habe ich sie 30 Minuten machen lassen und ihr meinen Saft in den Hals geschossen. Jetzt war ich erst mal entspannt. Schwarze Haare, Arschgeweih, oft stark geschminkt, Anfang 20, 163cm, KF32/34, schöne A/B-Oberweite.

Später lag ich im Kino (da war es angenehm kühl), als sich

Yvette, Ungarn

zu mir setzte. Rory schreibt von ner 38er KF, ich würde ihr noch ne 36 geben. Wink Sie ist 20 Jahre jung, B/C-Cups natur, einige Tattoos, strammer Arsch, glatt rasiert, blond, spricht kaum Deutsch und schlecht Englisch. Machte mich im Kino geil, fummelte an meinem Schanz rum und hatte dauernd ihre Zunge in meinem Hals, knutschte an mir rum und wollte unbedingt los, zimmern. OK, warum nicht. Ab in eine der kleinen Fickbuden am Whirlpool, der Rest war belegt. Sie drückt mich auf's Bett und knutscht mich nieder, wow, Puszta-Temperament, kaum zu zügeln.

Steckt sich meinen Schwanz in den Hals, bläst schön nass und tief, leckt die Eier und den Schaft. Legt sich zwischen meine Beine, legt ihren Kopf auf meinen Oberschenkel und schiebt sich so seitlich meinen Prügel hinter die Kiemen. Ich führe ihren Kopf und ficke sie so schön in den Mund, sie spielt an ihrer Spalte rum. Das muß sie ja nicht alleine tun. Auf den Rücken gedreht präsentiert sie mir ihre rasierte Dose, ich lecke sie, spiele ein wenig mit ihr, höre zwischendurch immer wieder auf, sie dreht fast durch und versucht immer wieder, mich zum weitermachen zu bewegen. Mache ich ja und sie hat (spielt?) ihren Abgang. Ich spiele mit meinem Schwanz an ihrer Klit rum, sie zieht ein Gummi drüber und ich muss sie ficken. Richtig ficken. Sie feuert mich immer wieder an, härter und tiefer muss es sein, ich komme mächtig ins Schwitzen und spritze dann irgendwann erschöpft ab.

Am Wertfach dann allerdings will sie 100 EUR, wir wären ne Stunde gewesen. Waren wir nicht, wir standen nach genau 35 Minuten wieder am Wertfach. Sie hat sich dann auch auf 50 EUR eingelassen, nachdem ich ihr versprochen hatte, wieder mal vorbeizuschauen.

Stuart, der die letzte Nummer ins VIP stellt ...


RE: Mal wieder Oase ... - RoryRock - 31.03.2010

(28.03.2010, 17:01)Stuart schrieb: Yvette, Ungarn

zu mir setzte. Rory schreibt von ner 38er KF, ich würde ihr noch ne 36 geben. Wink
Jep, 36 is korrekt.

RR, der das sicherheitshalber nochmal überprüft hat Engel


RE: Mal wieder Oase ... - Midnight Cowboy - 19.09.2010

Zu Ivette:

Momentan hat sie ne 38-40.

Bin da leicht geschockt.....das hätte mich "in the room" getötet.



Gruß MC, der das in hellem Licht gesehen hat.........schade Wink


RE: Mal wieder Oase ... - Stuart - 19.09.2010

Ja, kommt hin, aber sie ist natürlich auch knapp 180cm groß.

Stuart, der das grad noch handeln kann Big Grin


RE: Mal wieder Oase ... - Stuart - 06.04.2011

(28.03.2010, 17:01)Stuart schrieb: Anca, Rumänien

eingeläutet. Berichte gibt es hier schon einige, sieht Lia (auch RO) ein wenig ähnlich. Bläst wunderbar und genau das habe ich sie 30 Minuten machen lassen und ihr meinen Saft in den Hals geschossen. Jetzt war ich erst mal entspannt. Schwarze Haare, Arschgeweih, oft stark geschminkt, Anfang 20, 163cm, KF32/34, schöne A/B-Oberweite.

Werkelt jetzt im Palast, Namen dort hab ich vergessen.

Stuart, was für ne Nummer ... Unentschlossen


RE: Mal wieder Oase ... - stopper1 - 06.04.2011

(06.04.2011, 19:17)Stuart schrieb: [quote='Stuart' pid='424024' dateline='1269792071']
Anca, Rumänien



Werkelt jetzt im Palast, Namen dort hab ich vergessen.

Stuart, was für ne Nummer ... Unentschlossen

Sag ich doch die Frau ist der Hammer UnentschlossenUnentschlossen


RE: Mal wieder Oase ... - Stuart - 01.11.2013

Anca war 2-3 Tage im Sharks.

Stuart, sie wollte aber wieder zurück nach BHH