LSH
Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte (/showthread.php?tid=517)



Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - der67er - 08.12.2009

Prolog:

Jetzt fehlt nur noch ein passender Begleiter. Etwas Olivenöl, Knoblauch, frischer Chili, Zucchini, ein paar kleine Tomaten. Die Pasta ist fertig. Kurz in die Pfanne zum Gemüse, etwas frischer Pfeffer und ganz viel gehobelter Parmesan. Es ist so einfach. Die richtige Pasta, das richtige Öl, der richtige Parmesan vorausgesetzt.
Ein Le Volte, 2005. Der muss weg. Der gelungene Abschluss eines interessanten Nachmittags, der so nicht hätte ablaufen und der Beginn einer kleinen Geschichte, die eigentlich nicht hätte geschrieben werden sollen…. Verwirrt

Die Geschichte: ( Teil 1, belangloses Zeug, gefickt wird erst in Teil 2 )
:blahblah::blahblah::blahblah:

Der Resturlaub muss genommen werden. Ein Tag, an dem es nicht richtig hell wird. Dunkle Wolken am Himmel, und ein Mittelklassekombi, der scheinbar selbstständig am Nordwestkreuz auf die A5 fährt.:hmm

Der67er tritt durch den Vorhang. Zwei, drei Sekunden, dann haben sich seine Augen, aus der Neonbeleuchtung der Umkleide kommend, an die Dunkelheit der Abflughalle gewöhnt. Bei Sonnenschein ist dieser Wintergarten um diese Uhrzeit taghell. Heute schmeichelt die schummrige Atmosphäre den Gegebenheiten.:wein

Ein Dreibeiner hinten links, zwei an der Bar, ein weiterer auf dem Sofa hinten rechts. Die Lethargie, die meine Kollegen bislang ausstrahlen scheint sich auf die anwesenden CDL’s zu übertragen. Einige müde Augenpaare blicken in meine Richtung. Frauenüberschuss, aber was für einer. Hier kämpft Armut gegen Elend. Unglücklich

Wie um die Gedanken des67er’s zu betätigen, betritt die uns allen wohlbekannte, martialisch anmutende Amazone den Raum. Welch ein Unterschied :arbeit:. Selbstbewusst, die Anwesenden mindestens um eine Haupteslänge überragend, blickt sie gebieterisch über die kleine Schar der anwesenden Lemminge. Ihr Kampfanzug, ein glänzender, goldener Einteiler steht in deutlichem Kontrast zu dem jahrzehntelang solariumgestählten Körper Titten. Die restlichen CDL’s wirken noch kleiner, noch blasser.

Der67er wendet sich wieder seinem :coffee: und seiner Zeitung zu. Die Amazone ist verschwunden. Auf dem Weg zur Sauna trifft er noch auf vielleicht vier Kollegen. Kein Wunder, wo sollten die auch herkommen, war doch P1 gegen 14:00 Uhr gerade mal zu zwei dritteln gefüllt. Unter anderem mit einem, der, wie zur Bestätigung aller herrschenden Vorurteile über die Fahrer mit Kennzeichen ##, denn Sinn der Markierung gründlich missverstanden hatte. ( Die, die wie der67er das Privileg genießen, die entscheidenden Meter nördlich des Mains geboren zu sein, wissen welche Unaussprechlichen gemeint sind … , aber das nur am Rande ) Teufel

Nach einem ausgedehnten Saunagang, einigen Runden im Pool, und einer Phase der Ruhe und Entspannung machte sich der67er wieder auf den Weg nach oben.
Sein Blick fiel auf einen Rechaud, der der Beschriftung nach Lasagne enthalten sollte. Ein Blick nach links zu dem Tablett mit dem zurück gehenden Geschirr verriet, was davon zu halten war. :kotz

Die Abflughalle hatte sich mittlerweile gefüllt, weitere Kollegen, die einzeln oder in kleinen Gruppen beisammen saßen. Und was noch wichtiger war: Weitere CDL’s, darunter einige Ansprechende, und immer noch in der Überzahl. Viele mit der Zeit bekannt und lieb gewordene Gesichter. :p

Der67er fragte sich dennoch, was er eigentlich hier macht. Die Club-Saison wurde im November abgeschlossen, der letzte Bericht geschrieben. Und dann dieser Resturlaub. Und dieses Auto, das erst an der Abfahrt Fernwald die Autobahn verließ. Verwirrt

Mitten in die Gedanken platzte eine CDL. Vom Gesicht her wohlbekannt, jedoch noch ohne Namen. Sie setzte sich. Noch ohne den67er zu berühren, oder in irgendeiner Art und Weise aufdringlich zu werden. Es entwickelte sich ein Gespräch, wie es der67er in dieser Form nur selten in einem Club erlebt hat. Die CDL faszinierte ihn , Ihr Lebenslauf, und natürlich Ihr Aussehen: :p

Schlanke 165cm, 34er Figur, braune Haare, gelockt, eine Frisur mit einem Touch 80er. Süßer, kleiner Arsch – keiner, mit dem Mann Nüsse knacken kann – aber fein.
Tattoo’s links unterhalb des Bauchnabels und auf dem … linken Fußrücken.

Der67er war verwirrt. Lange ist es her, dass sein treuer Begleiter allein beim Anblick ein eindeutiges Votum abgab. Wer war diese bislang vernachlässigte Perle ? Die Feinheiten der deutschen Sprache, Redewendungen sind Ihr fremd, dennoch ist eine Unterhaltung möglich. Ihr Akzent ? Passt das zu Italien ? Das Italienisch des 67er’s reicht für die Speisekarte, aber zu einer eingehenden Überprüfung ? Erinnerungen werden ausgetauscht, Orte. Zumindest kennt Sie sich aus. Dazu Ihr Lebenslauf. Die Sache ist rund, aber ein Hauch von Skepsis wird durch die ersten Zungenküsse weggeblasen. Der67er folgt dem Wink seines treuen Begleiters und Sophia ins nächste Zimmer. Eek


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - der67er - 08.12.2009

Die Geschichte: ( Teil 2 )

Erst jetzt merkt der67er, welchen Fehler er begangen hatte Unglücklich– noch nie war er ohne Uhr in einem Club. Weitere Zungenküsse:knuddel , feucht, intensiv, er fragt nicht mehr nach der UhrzeitWurscht. Er streift Ihr Bolero-Jäckchen ab, öffnet Ihren BH, begleitet von weiteren Küssen, die Ihres gleichen suchen. Sein Handtuch, Ihr Höschen. Der67er liegt auf dem Rücken und Sophia beugt sich hinab zu seinem Begleiter. :bjSie fängt an den Eiern an, leckt langsam am Schaft hinauf, umschließt die Eichel mit Ihren Lippen. Wahnsinn.

Der67er streichelt Ihre Brüste, Ihren Rücken, den süßen kleinen Arsch. Seine Finger finden Ihre Spalte – kein Protest, Ihre Rosette – kein Protest, nur variantenreiches, zärtliches Blasen. Der67er will Sie jetzt auch lecken, und Sie ahnt es. 69Feucht, angenehmer Geruch, geschmacksneutral. Und immer feuchter werdend. Der67er spürt ebenfalls die Säfte steigen.

Sie scheint es auch zu merken, steigt herab, und sucht in Ihrer Handtasche nach dem Überzug.Ficken Doch der67er hat anderes im Sinn, :dagegen:er will es jetzt wissen. Er dirigiert Sie wieder auf seinen Mund. Sein Schwanz hat Ruhe, während er mit deiner Zunge tief in Sie eindringt, Ihren Kitzler reizt, an Ihren Schamlippen knabbert. Hört der67er auf einmal ein leichtes seufzen ? Die Feuchtigkeit nimmt weiter zu, Ihr Kitzler der Reizung durch die Zunge, die Rosette durch die Finger des67er’s ausgesetzt. Tief züngelt der67er – doch was ist das ? Sie zuckt, seufzt, ein Spritzer, ein Strahl, ein … salziger Geschmack. … und steigt erneut ab.

Sie setzt Ihr französisch fort und kramt erneut nach der Gummierung. Der67er lässt Sie gewähren und aufsteigen.Fuckin Langsam. Sie will gleich losreiten, doch er umfasst Ihre schmalen Hüften, seine Finger berühren sich fast. Ganz langsam Braune. Brrr.
Er hebt sein Becken und drückt Sie entgegen, langsam, einmal, zweimal ….tief. Wir finden schnell einen gemeinsamen Rhythmus, und behalten ihn bei.
Er wirft Sie ab, in die Missio. Intensive Zungenküsse begleiten jeden langsamen, tiefen Stoß. Der67er nimmt Sie seitlich, noch mal im Reiter, noch mal in der Missio.
Die beiden schaukeln sich in einen Rausch, ganz langsam, ganz tief, bis der67er das Unvermeidliche nicht mehr zurückhalten kann.

Langsames auszucken, zärtliches Reinigen durch Sophia, und eine durch ständige Knutscherei :knuddelunterbrochene Übergabe von 2 CE bilden den Abschluss eines denkwürdigen GF6-Erlebnisses.Big Grin

Prolog:

Der67er schaut zwischen diversen Saunagängen noch ein paar mal in der Abflughalle vorbei. Der Frauenüberschuss bleibt bestehen, und mittlerweile auf deutlich höherem Niveau. Beifall

Viele neue, dem67er unbekannte CDL’s lassen sich die Räumlichkeiten zeigen und bewundern die bereits zur Weihnachtsfeier angebrachte Dekoration. Aus den Boxen kommt eine schlechte Version des Ave Maria …. ? :wiejetzt:

Zum Abendessen werden unter anderem frittierte Tintenfischringe angeboten. Der Fischgestank :protestier:ist umwerfend und so verzichtet der67er erneut auf einen Selbstversuch. Hungrig fährt er nach Hause. Gegessen wird daheim.

Und so verabschiede ich mich mit meinem definitiv letzten Bericht aus Pohleim, wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit, geile Weihnachtsfeiern und einen Guten Rutsch, wie auch immer, ins Neue Jahr. Der67er.

Wir lesen uns wieder. 2010. Big Grin


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - streuner-strolch - 09.12.2009

der67er schrieb:braune Haare, gelockt, eine Frisur mit einem Touch 80er. Süßer, kleiner Arsch – keiner, mit dem Mann Nüsse knacken kann – aber fein.
Eek


Sie hat doch den geilsten Arsch in der World. !!!!

Danke , für den Bericht,

dachte schon es schreibt keiner mehr von dort oben,
weil alle Geschenke kaufen müssen ?!


Streuner- findet 80 er Frisuren auch gut.

und muß auch mal wieder da hoch,

die Rute auspacken und den " Sack " auslehren.
- mit den Geschenken - meine ich.


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - Dick-Milch - 09.12.2009

der67er schrieb:Einige müde Augenpaare blicken in meine Richtung. Frauenüberschuss, aber was für einer. Hier kämpft Armut gegen Elend. Unglücklich
Am Nachmittag war es ziemlich bescheiden, abends wußte ich dann allerdings garnicht mehr, wohin ich blicken sollte, da waren jede Menge tolle Frauen da! Und viele langweilten sich sehr.
Und die meisten Männer saßen unten am Fernseher und verfolgten Bayern München gegen Juventus Turin.

Lernte jetzt mal die Chinesin Micki in einem Gespräch etwas kennen. Jessica (Ro) kam und blieb nicht allzulange, da kein Geschäft wegen Männermangel und deutlichem Frauenüberschuß zu machen. Helen (Ro) erzählte mir gegen 21 Uhr, daß sie noch "Jungfrau" sein. Die gleiche Geschichte hörte ich von Lilly (Bulgarien) nach 12 Uhr nachts.

Ramona war wieder da, hatte eigentlich angekündigt, ab Ende November nach Rumänien zu gehen und vor Jahresende nicht wieder zu kommen. Ebenfalls wieder gesehen: die Polin Roxana. Die Slowakin Daria (dem ein oder anderen bekannt aus dem Alantis I) war auch da.

Die Dessous wurden von den Frauen des öfteren gewechselt, aber da war wenig zu machen, es waren halt viel mehr Frauen als Männer da.

der67er schrieb:...... betritt die uns allen wohlbekannte, martialisch anmutende Amazone den Raum. ....... Ihr Kampfanzug, ein glänzender, goldener Einteiler steht in deutlichem Kontrast zu dem jahrzehntelang solariumgestählten Körper.
Eva war gestern wirklich eine Augenweide, das goldene Teil stand ihr umwerfend gut und brachte ihre Figur bestens zur Geltung! Ebenfalls als "goldisches Mädsche" angetreten war Deborah aus Rumänien und eine weitere, mir unbekannte Frau.

Ich war im "Goldrausch" Smile und habe mit Eva und Deborah jeweils eine schöne halbe Stunde verbracht.
Die früher des öfteren als "goldisches Mädsche" aufgetretene Ariana (Ro) glänzte in diversen schwarzen Teilen!

der67er schrieb:Schlanke 165cm, 34er Figur, braune Haare, gelockt, eine Frisur mit einem Touch 80er. Süßer, kleiner Arsch – keiner, mit dem Mann Nüsse knacken kann – aber fein.
Tattoo’s links unterhalb des Bauchnabels und auf dem … linken Fußrücken. ......Der67er folgt dem Wink seines treuen Begleiters und Sophia ins nächste Zimmer. Eek
Sophia ist eine gute Wahl, keine Frage! Big Grin War gestern allerdings nicht besonders gut drauf! Und sieht (schon wieder) so gestresst im Gesicht aus!

Der Eingangsbereich mit Rezeption und die "Abflughalle" der FKK-World sind mit viel Geschmack weihnachtlich dekoriert worden, klasse gemacht! Draußen in der Einfahrt steht ein aufblasbarer, 7 Meter hoher, von innen beleuchteter Weihnachtsmann.

In der Vorweihnachtszeit gibt es Glühwein, auf einem extra Tisch im Speiseraum locken dazu Weihnachtsstollen, Lebkuchen und Schokoladentaler.

Das Essen gestern, paniertes Fischfilet, Petersilienkartoffeln und frittierte Kalamares, ich hasse diese Fischtage! Immer die gleiche Zusammenstellung, und anscheinend oft am Dienstag. Aber es gab einen Lichtblick: eine gute Tomatensuppe!


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - goldgeil - 10.12.2009

Dick-Milch schrieb:Ich war im "Goldrausch" Smile und habe mit Eva und Deborah jeweils eine schöne halbe Stunde verbracht.
Die früher des öfteren als "goldisches Mädsche" aufgetretene Ariana (Ro) glänzte in diversen schwarzen Teilen!
@ DM

Danke für deinen dieses Mal sehr ausführlichen Beitrag, Smile bei sovielen "goldiggeilen Mädschen"
hätte ich also eigentlich nicht fehlen dürfen?Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Hast Du an dem Tag event. auch Polina (21) aus Bulgarien angetroffen? Augen Roll


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - Dick-Milch - 10.12.2009

@ goldgeil:
Sorry, eine Frau aus Bulgarien mit dem Namen Polina ist mir bis dato in der World nicht begegnet, die kenne ich anscheinend noch nicht.


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - Mac-Guyver - 14.12.2009

Ist mir mal begegnet aber wurde nicht gebucht mangels Chemie.
Weiß nichtmal mer wann das war.


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - der67er - 15.12.2009

…der67er schaut auf die Uhr. Suchend blickt er auf den Bildschirm. Vor wenigen Minuten hat er, wie so oft in den letzten Tagen, erneut eine bestimmte Seite aufgerufen. Augen Roll
Ein drittes grünes Lämpchen. Er lächelt.
Sein Weg führt ihn ins Kontrollzentrum. Aufmunternde, wohlwollende, lobende, freundliche kurze Mitteilungen.:wow: So viel Zuspruch ist er gar nicht gewohnt, und hätte er auch nicht erwartet. Hinter den Kommentaren kleine Kürzel. Über einige konnte er sich schon öfters freuen, andere haben zum ersten Mal den Weg hierhin gefunden. Viel Prominenz. Gott
Er wechselt zu den nominierten Berichten. Eek Sollte er tatsächlich den Geschmack eines breiteren Publikums getroffen haben ?. Aber es ist erst Halbzeit. Bis zum Wahlvorschlag kann sich noch viel ändern. Dennoch. Zur Freude gesellt sich – der67er macht sich da nichts vor - vielleicht ein klein wenig Stolz.Schuldig

Aber was der67er eigentlich nur sagen wollte ist: DANKE. Big Grin


Ein Dessoustag im Dezember - Kurzgeschichte - Stuart - 16.12.2009

der67er schrieb:Aufmunternde, wohlwollende, lobende, freundliche kurze Mitteilungen.:wow: So viel Zuspruch ist er gar nicht gewohnt, und hätte er auch nicht erwartet.

Wenn Du nen grauen Kommentar vermißt - kann ich liefern.

Stuart, Laut Lach