LSH
Marietta, Eckernförder Straße 299 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Forum: Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=178)
+---- Thema: Marietta, Eckernförder Straße 299 (/showthread.php?tid=51054)



Marietta, Eckernförder Straße 299 - popstef69 - 09.03.2010

Marietta, 21 Jahre, 0176 664 74 118,

Alter: 21 (eher ein paar Jahre älter)
Körpergrösse: 170 (kommt hin)
Nationalität: Polnisch (ja)
Sprachen: Deutsch (recht gut, obwohl sie angeblich erst 20 Tage in Deutschland ist)
Intim: rasiert (superglatt)
Haarfarbe: Blond (ja)
Busen/BH: 85 C B/C würde ich vermuten
Konfektionsgrösse: 36 (kommt hin)
Bei Sexnord war ich letzte Woche auf die hübsche Marietta gestoßen. Zudem war der Bericht von deepblue im nordfick-forum so gut, dass ich sie mir vornehmen musste. Also auf in die Eckernförder Straße 299. Leider liegt das Haus direkt an der Hauptstraße. Sehr einsichtig. Nicht besonders angenehm! Nach meinem Klingeln ging die Tür auf und ich konnte die Treppe ins 1. Stockwerk besteigen. Dort angekommen ging in durch die einzige offene Tür. Dort saßen schon Marietta und Beata. Beata ist optisch nicht mein Fall, so dass ich bei Marietta landete. Gezahlt habe ich 100 EUR für FN mit Aufnahme.
Marietta führte mich in ihr Zimmer und gleich ging es los mit heißen Zungenküssen. Sie testete schon mal meine Schwanzgröße und bat mich dann ins Bad. Das Bad ist klein, sauber aber alt. Ihr Zimmer ist dunkel und nur ganz schwach beleuchtet.
Wieder zurück in ihrem Zimmer entkleidete ich mich dann ganz und legte mich zu ihr auf das breite Doppelbett. Nach kurzem Palaver – wobei sie wirklich gut deutsch spricht, wenn man bedenkt, dass sie nach ihren Angaben erst gut 20 Tage in Deutschland ist – ging es wieder mit stürmischen Zungenküssen weiter. Ich machte mich mit meinen Händen an ihrem Körper zu schaffen. Alles wohlgeformt. Dann packte ich den Busen aus und wie schön – es war alles echt und hing deshalb auch ein wenig, aber trotzdem wirklich schön! Der Busen musste natürlich erst einmal geknetet und geleckt werden. Sie machte alles problemlos mit. Dabei machte sie zwischendurch immer noch ein paar lustige Bemerkungen, so dass wir eigentlich dauernd am lachen waren. Total nett. Es folgte die erste Blaseinlage. Sehr stürmisch, aber dann auch gefühlvoll. Nicht besonders tief oder variantenreich, aber trotzdem nett. Ich musste dann ihren Körper noch weiter erkunden und machte mich an ihre Muschi. Die ist nun wirklich erste Sahne. Super rasiert und völlig geruchsneutral. Habe sie dann ausführlich geleckt und auch meine Nase mit durchgezogen, tief gefingert und auch ihre Rosette konnte ich leicht fingern und ausgiebig lecken. Dabei spielte sie mit ihren Füßen an meinem Schwanz. Nun sollte noch gefickt werden. Meinen Schwanz also wieder auf Betriebsgröße blasen lassen, Gummi auf und in Reiterstellung losgelegt. Das macht sie gut mit vollem Körpereinsatz. Ich dabei ihren Busen abgegriffen und zwischendurch geschaut wie er auf und ab hüpfte. Das war aber zu viel des Guten! Meine Säfte stiegen an, so dass ich schnell meinen Präser abnahm und ihren Mund forderte. Zuerst nahm sie ihn zwischen ihre Hände, aber das wollte ich nicht. Das abschließende Blaskonzert war geil und schnell entledigte ich mich meiner Nachkommen. Sie nahm alle auf … und ich war glücklich!

Danach noch Small-Talk und ab vom Hof, da die ½ Std. schon vorüber war. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen. Marietta ist sehr sympathisch und lacht viel. Hoffentlich wechselt sie noch die Location, denn in die Eckernförder Straße möchte ich eigentlich nicht wieder. Zu einsichtig und zu dunkel drinnen. Marietta im Studio 5. Das wäre eine ideale Kombination! Meinetwegen auch am Amrumring. Auch da gefällt mir die Location besser, obwohl es dort nur kaltes Wasser gibt.


RE: Marietta, Eckernförder Straße 299 - Hesse74 - 09.03.2010

Danke für den klasse Bericht popstef69! Da wollen wir doch die Bilder der hübschen Lady festhaltenWink
sexnord schrieb:[Bild: th_26201_Marietta1_123_1086lo.jpg] [Bild: th_26203_Marietta2_123_168lo.jpg] [Bild: th_26204_Marietta3_123_1167lo.jpg] [Bild: th_26205_Marietta4_123_851lo.jpg]

Standort


RE: Marietta, Eckernförder Straße 299 - ichhalt - 19.04.2010

Marietta stand schon seit einiger Zeit auf meiner ToDo-Liste, nicht zuletzt auf Grund der Berichte hier und der nahen Lage in der Eckernförder Straße wars am Wochenende nun Zeit für mich dort mal reinzustechen.

Die Location in der Eckernförder Nummer 299 ist echt übel. Vollkommen offen von der Hauptstraße einsehbar - jedoch geschickt etwas abgedeckt durch ein zu verkaufendes Wohnmobil (lohnt sich wohl nichtmehr mit den WoMos an den Landstraßen). Nach dem Klingeln dauerte es ne knappe Minute bis der Summer erklang - die Tür ließ sich widerwillig öffnen. Treppe rauf, rechts rum, rein in die Wohnstube. Anwesend waren Marietta und Petra. Ich war für 3 oder 4 Sekunden wirklich am Schwanken, da Petra auch sehr nett aussieht, bin dann aber doch bei der vorausgewählten Marietta hängen geblieben und buchte 30Minuten mit FN und Anal für 100Euro.

Ich wurde dann von Marietta ins Verrichtungszimmer gebracht und mir wurde ein Sekt angeboten welchen ich aber dankend ablehnte und stattdessen auf ein Wasser verwies (auf das ich immernoch warte...).

Auf die Frage ob ich mich frischmachen wolle erwiderte ich, dass ich gerade aus der Dusche kähme was für sie ausreichend war. Sie ging sich dann selber kurz frischmachen und kahm dann gutgelaunt in Ihren schwarzen Dessous wieder ins Zimmer. Das Zimmer war das gleiche in dem auch die Fotos geschossen worden - nur VIEL VIEL dunkler - Die Lichtverhältnisse in dem Laden sind zum kotzen !

Marietta stürzte sich sofort zu mir aufs Bett und fing an mit wilden ZK (hatte ich nicht gebucht, da ich eh nicht so auf knutschen stehe) immer wieder unterbrochen von kurzem Smalltalk und gekicher. Ich schälte sie dann schnell schonmal aus dem BH um ihre Titten besser abgreifen zu können - und WOW, die (Natur-)Titten fühlten sich besser an als alle Titten die ich vorher in den Händen hielt. Ein wenig größer könnten sie zwar sein, aber dann würden sie bestimmt das Gefühl verlieren, und die Dinger waren wirklich fantastisch anzufassen

Marietta rutschte dann runter um meinen Schwanz auf härte zu blasen. Das Blaskonzert war gut, aber nicht mit denen von Jenny aus Kronshagen zu vergleichen. Zwischendurch kahm sie immerwieder etwas hochgerutscht um wieder zu knutschen und mich ihren Arsch und sämtliche anderen Primär- und Sekundärgeschlechtsteile abgreifen zu lassen. Fingern bei ihr war erlaubt und feucht war sie auch(Geruchsprobe ergab eindeutig eigene Feuchtigkeit ohne Zuhilfenahme von Flutschi). Beim Blasen hat sie nicht genug Tiefe an den Tag gelegt, max. die halbe länge, aber dafür schön die Eier, den Damm und auch den Anus gestreichelt

Nach einiger Zeit wollte ich dann ihren Arsch probieren und mein Stecher wurde gummiert und mit (reichlich) Flutschi (irgendwas mit Geschmack, hab mir aber nicht gemerkt welcher genau) vorbereitet.

Anfangen wollte ich in doggy - "uhm, nicht verstehen" war die erste Reaktion die aber mit "von hinten" von mir erläutert und dann von ihr vollzogen wurde.

Gummi drauf ist für meinen Schwanz immer so'n Problem, vondaher fehlte es auf einmal wieder an der entscheidenden Härte um meine paar Zentimeter in Mariettas Arsch zu drücken. "Kaputt?" - ohmann wie ich es hasse wenn Frauen sowas fragen

Also mich wieder hart wichsen lassen und dann nächsten Versuch gestartet - Erfolg

Entweder hat Marietta zuviel Flutschi verwendet oder die Idee sonne bübsche kleine Blondine anal durchzunehmen hatten schon einige Kilometer Schwanz vor mir - Fazit: fast keine Reibung

Stellungswechsel in die Missi - weiter Anal - Besser . Komisch das sie in Missi enger ist als in Doggy aber nun gut, Missi Anal hatte ich vorher noch nie, vondaher beschwer ich mich nicht. Schade war ihr leicht gelangweilter Gesichtsausdruck in dieser Position (frage mich jetzt im Nachgang obs an mir oder ihr lag )

Naja, Anal in Missionarsstellung war nett aber auch nicht tagfüllend, da ich den Digitalwecker gut im Auge hatte wusste ich das bald die 30Minuten um sein müssten und gab Gas. Noch einige tiefe Hübe in Mariettas Arsch und das Gummi wurde gefüllt. Danach wurde ich von Ihr gereinigt und ging nochmal kurz ins Bad - das halbe Gesicht verschmiert mit Lippenstift - seid wann tragen denn Nutten Lippenstift ? Ich dachte das wäre geschriebenes Gesetz soetwas in dem Gewerbe nicht zu tragen, naja war wohl nix... also erstmal geschrubbt und dann wieder zurück ins Verrichtungszimmer. Das Bad war sauber und es waren Handtücher vorhanden, die Mann aus dem Verichtungszimmer mitnehmen musste, jedoch sehr renovierungsbedürftig.

Anziehen, kontrollieren das man nix verloren/vergessen hat und mit etwas schüchternem Abschiedsküsschen oben an der Treppe verabschiedet worden und wieder ab in die Sonne und auf die Hauptstrasse.

Fazit: Auch wenn sich einiges relativ negativ anhört muss ich sagen:
Verdammt geile Titten
Sehr sympatisches junges Mädel
Alles was ich wollte habe ich auch bekommen

Jedoch ist die Location echt beschissen, bei einem Optikfick wie Marietta will ich auch etwas von der Optik haben.

Ich glaube ich werde Marietta bei Gelegenheit in einer anderen Lokation nochmal testen mich dabei jedoch auf GFS+FN beschränken. Die Eckernförder 299 werde ich erstmal meiden, die Passanten stören mich nur sehr wenig, aber die Lichtverhältnisse gehen einfachmal gar nicht!

So long




PS: Die neuen Bilder treffen sie wirklich realitätsgetreu, mit der Augenpartie dazu sieht das Gesicht auch nett aus


RE: Marietta, Eckernförder Straße 299 - limbo - 19.04.2010

Marietta in der Galerie Wink

sexnord.net schrieb:[Bild: photo-1664-main-66uog.jpg] [Bild: photo-1664-main-1buc6.jpg] [Bild: photo-1664-main-24u1u.jpg]
[Bild: photo-1664-main-3s6cp.jpg] [Bild: photo-1664-main-5c6z3.jpg] [Bild: photo-1664-main-4n5dh.jpg] [Bild: m1753f.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt


RE: Marietta, Eckernförder Straße 299 - Benno60599 - 07.05.2010

Moin Ichhalt,

geiler Bericht, respekt....Ich würde mir an Deiner Stelle nicht die Frage stellen ob irgendwas an Dir gelegen hat bzgl. des gelangweilten Gesichtsausdruck...:Schliesslich bekam die Kleine ja Kohle dafür und bei allem Respekt den ich Girls gegenüber bringe, sie könnten doch bitte imemrhin so tun als ob ich nicht stören würde ;-)

Ansonsten mach weiter so, ganz toller Bericht.

Grüße


RE: Marietta, Eckernförder Straße 299 - Der Stecher - 07.05.2010

Heute habe ich mir Mariette auch mal über den Pimmel gezogen:
Die Bilder zeigen die Schönheit dieser Frau bei Weitem nicht.
Ich habe 80,-e für FN, 69 und Ficken mit Gummi hingelegt. Die Waschung erfolgte alleine und dann dauerte es, bis sie kam ( zu mir nicht bei mir).
Zk gibt es nicht, dafür wurde sofort geblasen. Es war mühsam, ein bißchen Körperkontakt zu entwickeln. Bei jedem Versuch, etwas Anderes anzuleiern, kam die Frage:" Was ist das?"...AufsmaulAufsmaul
Blasen war dann sehr gut, obwohl sie in Slip und BH reinkam, hatte sie aber schon vorgeschmiert, was ich beim Lecken feststellte und dies dann abbrach. Dann wollte sie Ficken, aber nur in der Missi, wo ich auch die Tüte füllte. Dazu kam ständig das nervige Gefrage: " Alles Gut?"BrakelampBrakelamp
Fazit: Schöner Optikfick, den ich nur in Notfällen wiederholen würde.
Der Stecher


RE: Marietta, Eckernförder Straße 299 - Raubritter - 07.05.2010

(07.05.2010, 17:34)Der Stecher schrieb: Fazit: Schöner Optikfick, den ich nur in Notfällen wiederholen würde.
Der Stecher

Da bräuchte erst kein Notfall eintreten, die würde ich auch so vernaschen.
Performence läßt ja aber doch leider zu wünschen übrig.
Schade!

Gruß
RR