LSH
Leila, Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Leila, Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden (/showthread.php?tid=5027)



Leila, Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - my2cents - 13.08.2009

Aloha Kollegen,
es gibt mal wieder was neues zu vermelden. Die Tage war ich bei dem Neuzugang Leila:

Zitat:NEU IN WIESBADEN

LEILA
mit heissen OW 85C, total rasiert,
sinnlich & zärtlich, nymphoman und
mit Spaß am Sex sowie temperamentvoll.

Service
GV, Franz., 69, Spanisch, Body-to-Body-Massage,
erotische Massagen, Intimmassage, Handentspannung,
ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel,
Masturbation, Schmusen

0177-8641073

Dreiweidenstr. 8
Wiesbaden

1.OG bei Ott


[Bild: th_79995_leila-F1_123_997lo.JPG] [Bild: th_79999_leila-F2_123_1120lo.JPG] [Bild: th_80000_leila-F3_123_150lo.JPG] [Bild: th_80001_leila-F4_123_627lo.JPG] [Bild: th_80007_leila-F5_123_889lo.JPG] [Bild: th_80010_leila-F6_123_53lo.JPG] [Bild: th_80011_leila-F7_123_77lo.JPG] [Bild: th_80012_leila-F8_123_59lo.JPG] [Bild: th_80018_leila-F9_123_40lo.JPG]
Die telefonische Kontaktaufnahme verlief reibungslos. Allerdings musste schon kurz nach Gesprächsbeginn auf Englisch umgeschaltet werden, da ihr Deutsch nicht wirklich für eine normale Kommunikation ausreicht. Kurze Preisanfrage (Quickie 50, halbe Stunde 80, ganze Stunde 120 Euro), dann Terminvereinbarung und los. Die Gegend dürfte hinlänglich bekannt sein: Tagsüber sind Parkplätze kein Problem, Abends sollte man eine Viertelstunde für die Suche einplanen...Augen Roll


Kurz nach dem Klingeln geht auch schon der Summer, hoch in den ersten Stock und Begrüßung durch sie im Netzfummel mit schwarzem Bikini drunter. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, der Fotograf gehört standrechtlich erschossen. 1. wirkt sie in Natura nicht so moppelig wie auf den Fotos und 2. sieht ihr Gesicht imho ebenfalls besser aus. Zur Person: ca. Mitte 20, gut 170cm groß, KF ca. 42-44, Titten E-Cups, Herkunft laut ihrer Aussage Ungarn. Keine Ahnung, welcher Depp den Anzeigentext verfasst hat. Wie man bei den Bildern auf C-Cups kommt, ist mir schleierhaft. Als normale Arbeitszeit gibt sie 10-22 Uhr an, wenn sie Lust hat auch später.


Da sie mir in Natura auch gefällt und ein nettes, offenes Mädel zu sein scheint, buche ich als Einstieg die halbe Stunde zu 80 Euronen. Bei den Leistungsverhandlungen kommt dann auch noch heraus, dass sie FO und ZKs nur bei Gästen anbietet, die ihr als "ordentlich" erscheinen, was auch immer das heißen mag. Na ja, ich war ihr wohl ordentlich genug. Big Grin
Also Geldübergabe und während ich mich ausziehe legt sie mir ein kleines frisches Handtuch hin. Während sie das Bett vorbereitet mache ich mich kurz im Bad frisch und sie erwartet mich nackt im Zimmer stehend, was direkt zur ersten Kontaktaufnahme genutzt wird. Sie schließt erst noch kurz die Tür zu dem Mini-Flur, in dem ihr kleiner weißer Hund wartet: irgendwas Terrierartiges, das aufgrund der mangelnden Größe scheinbar an Minderwertigkeitskomplexen leidet und fremde Männer erst mal anknurren muss. Echt süß... Meine Lieblingshunderasse macht bei sowas einmal kurz haps und verlangt 5 Sekunden später nach mehr Leckerlis. Big Grin


Es gibt dann auf dem Bett erst mal eine Schmuserunde mit den ersten, eher zaghaften ZKs, die langsam intensiver werden. Dann deutet sie sowas wie eine B2B-Massage an und streicht mit ihren Titten über meinen Körper und klein m2c, der sich ob dieser Behandlung schon mal interessiert umschaut, was da wohl als nächstes kommt. Big Grin Der Schlingel hatte recht mit seiner Vermutung: Keine 5 Sekunden später verschwindet ihr in ihrem Mund und sie beginnt mit einem recht brauchbaren FO. Definitiv keine Champions League aber auch nicht schlecht. Normales Gebläse halt: Schaftzüngeln, EL, brauchbarer Grip und Tiefgang, mit ihrer Zunge weiß sie auch umzugehen und die Hände sind da, wo sie hingehören: jedenfalls nicht an klein m2c. Brav
Leider unterbricht sie das Gebläse viel zu schnell wieder um für ein paar flüchtige ZKs wieder hochzukommen, nur um sich danach viel zu langsam in Richtung des hilflos vor sich hinzuckenden klein m2c herabzuarbeiten. Dort geht das Gebläse wieder viel zu kurz weiter bis sie schon wieder eine Portion ZKs verabreichen will. Wirkt irgendwie etwas unkoordiniert. Naja, ich entschädige mich damit, dass ich ihre Naturtitten bearbeite. Als ich die Brustwarzen mit dem Mund bearbeite, schreckt sie nach kurzer Behandlung zurück und meint, sie wäre dort empfindlich. Augen Roll Ja nee, is klar: Ich bearbeite die Teile ja auch als wären das Amarettini... Was ist gegen ein wenig Brustwarzenlecken einzuwenden??? Verwirrt
Es geht wieder in Richtung Gebläse, wo sie nach ca. 2 weiteren Minuten erneut abbricht um diesmal den Conti hervorzuholen und überzuziehen. Die Pussy habe ich die ganze Zeit nicht zu sehen bekommen: Beim Gebläse kniete sie schön brav zwischen meinen Beinen, so dass eine haptische Körpererkundung in der Position nicht möglich war... Immerhin: Das Teil ist rasiert und lädt geradezu zum vögeln ein. Sie schmiert sich kurz noch etwas KY in die Spalte und sitzt auf. Der Reiter ist nicht wirklich ihre Paradedisziplin; scheint etwas faul zu sein die gute. Jedenfalls sitzt sie ziemlich fest im Sattel und ich muß schon ordentlich arbeiten, damit so etwas wie Hub aufkommt und klein m2c nicht aufgrund Inaktivität wieder in sich zusammenfällt. Immerhin kann ich in der Position wunderbar ihre Titten abgreifen. Nach kurzer Zeit wünscht sie die Umbettung in die Missio und führt klein m2c zum Eingang seiner bevorzugten Spielwiese. Der Grip lässt hier jetzt leider etwas zu wünschen übrig aber immerhin arbeitet sie In dieser Position fleißig mit. Brav Hier ist dann auch noch das anbringen von einigen ZKs möglich und der Anblick der heftig hin- und herschaukelnden Titten sorgt dann auch für das Erreichen des Point of no Return.


Klein m2c darf in aller Ruhe auszucken bevor ich ausfahre und sie das Conti entsorgt. Mein Zeitgefühl sagt mir, dass die halbe Stunde nicht ganz erreicht war, was mein Blick auf die Armbanduhr beim Anziehen auch bestätigte. Anstalten ihrerseits, die Zeit durch eine abschließende Massage, etc. vollzumachen gibt es keine. Also wieder ab ins Bad zur Eigenreinigung, beim Anziehen noch etwas AST, Küsschen und raus.


Fazit: In meinen Augen eher etwas schüchternes Mädel, das leicht unkoordiniert zu Werke geht und nicht zu viel Nähe zulassen will. Die Wohnung ist sauber. Sie hat sich während meiner Anwesenheit nicht gewaschen. WHF: Mal schauen, bin mir echt noch nicht sicher. Für das Mädel muß ich in der passenden Stimmung sein.