Palast Reloaded oder Wellness mit Support - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Palast Reloaded oder Wellness mit Support (/showthread.php?tid=49060) |
Palast Reloaded oder Wellness mit Support - Rocky Balboa - 25.01.2010 Nabend die Herren, so am weekend kann man ja in den Palast also kürzlich spontan durchgezogen. Parkplatz vor der Tür möglich (die Sonne war schon untergegangen) und innen auch noch nicht besonders viel los. Nach smalltalk mit Kollegen kurz mal ne Runde mit Nikki Thai eingelegt. Action wie gehabt guter Clubstandard. Sie ist zwar etwas proper am Hinterteil aber versteht ihr Handwerk. Da man sich schon kannte viele intensive ZK auf dem Zimmer und ordentlich FO verwöhnen lassen. Kurze Revanche von mir und dann perfekt aussaugen lassen Kann sie gut wurde dann auch mit 2 FE später bewertet. Dann chillen und sich über die zunehmenden Invaders aus Italia und dem Morgenland gewundert. Einige der Herren tragen mittlerweile T Shirt und Shorts unter dem Bademantel, ist das nicht eklig------ Also irgendwann zur zweiten Runde die ging an Sofia, echte Kubafackel. Schöne gute A Cups, rotbraunes lockiges Haar, eine echte Schönheit, perfekter Arsch, Bauchnabelpiercing, Muschipiercing, mit Schuhen 175, ohne angenehme 165..... Auf dem Zimmer sehr gute Einstandsaktion, küsst klasse und die zarten A Cups machen Spass , die Nippel werden bei Behandlung schön sanft hart, nicht so wie die Treckerventile von jungen Müttern. Blasen kurz aber gut, Kernkompetenz latinaüblich ficken. Reiten sehr gut aber bei dem Sahnearsch a la habanera muss man doggy abschiessen was ich auch nach genau 29 Minuten tat. Gute Nummer! Rocky der vielleicht mal öfters in den Palast sollte aber nicht so auf die üblichen silikonverstärkten Monster steht. RE: Palst Reloaded oder Welness mit Support - SwingmanFFF - 25.01.2010 (25.01.2010, 23:18)Rocky Balboa schrieb: Rocky der vielleicht mal öfters in den Palast sollte aber nicht so auf die üblichen silikonverstärkten Monster steht. ja gibt es doch noch einiges mehr ... aber auch doch immer gut, wenn man ein paar bekannte CDLs hat zu denen man nach einem nicht so gutem Erlebnis den Abend retten kann RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - freerider - 26.01.2010 wer fickt schon thais im palast??? so ne verschwendung bei all den Tittensauen RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - Midnight Cowboy - 26.01.2010 Sofia ...is die neu ??? rotbraunes lockiges Haar.....ist die bekannt ...hab noch nix über die Dame gelesen. @Rocky ..was verstehts du unter "perfektem Arsch" ..in welcher Grösse KG 32 oder 34 ??? Gruß MC, sehr neugierig RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - Rocky Balboa - 26.01.2010 scheint neu zu sein, war wohl vorher irgendwo in München... Der Arsch ist eher KG 36 latinamässig halt. Hing ab und an mit Maria Dom Rep ab..... sonst meistens am Eingang Richtung kino auf der Jagd Rocky der sie bestimmt nochmal buchen wird..... RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - SwingmanFFF - 27.01.2010 (26.01.2010, 19:55)freerider schrieb: wer fickt schon thais im palast??? ganz einfach... die, die Qualität vor Quantität stellen Außerdem gibts ja auch grade im Palace Thais mit Holz vor der Hüttn... Nur, dass die so gut gebucht sind, dass man gute Referenzen braucht um einen Termin zu kriegen Spass beiseite, es gibt unter allen Nationalitäten der CDLs "Cash Cows", "Stars", "Question Marks" und "poor Dogs" der Rest ist eine Mentalitäts und Symphatiefrage... und die wahren Hintergründe kann auch ein Psychoanalytiker nur vermuten, aber nie wissen RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - Friese - 27.01.2010 ist schon richtig Swing...aber die Thais ficke ich auch lieber im Seebad Friese,im Club auf der Suche nach "Nichtasiatisch" RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - Grumpy - 27.01.2010 (27.01.2010, 01:17)Friese schrieb: ist schon richtig Swing...aber die Thais ficke ich auch lieber im Seebad ..ich meistens auch, aber im Palast immer nur die eine Bestimmte...... Grumpy, der sie hoffentlich vor seinem Abflug nochmal vor die Flinte bekommt RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - eric - 31.01.2010 (27.01.2010, 01:17)Friese schrieb: ist schon richtig Swing...aber die Thais ficke ich auch lieber im Seebad Mit der Bee kann bzw. sollte man schon eine Ausnahme machen. eric Bee? - Chris33 - 31.01.2010 Liebe Mitstecher, ich lese immer wieder den Namen "Bee".... aber habe noch keine genaue Beschreibung gefunden, wie ich sie von den anderen Asia-Mädels unterscheiden kann...?! Wer hilft dem armen Chris, der leider auch gelesen hat, dass sie wohl dauergebucht ist.... Danke Euch und allzeit geile Stiche, C33 RE: Bee erkennen - SwingmanFFF - 31.01.2010 @ Chris33 Es ist einfach die Asiatin, die vom Gesicht her am wenigsten Asiatisch aussieht. obenrum gut bestückt, lange schwarze Haare und der Rücken komplett tattoowirt... und lacht gerne und redet viel RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - carolusmagnus - 31.01.2010 Die Beschreibung nützt Dir aber herzlich wenig, wenn Du am Anfang der Woche aufschlägst. Bee ist nur von Do-Sa da, und da auch meist nicht bis in den späten Abend, sondern nur bis 20 Uhr. carolusMAGNUS RE: Bee - eric - 07.02.2010 (31.01.2010, 17:02)carolusmagnus schrieb: Bee ist nur von Do-Sa da, und da auch meist nicht bis in den späten Abend, sondern nur bis 20 Uhr. und jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. eric RE: Palast Reloaded oder Wellness mit Support - MaTT - 07.02.2010 (31.01.2010, 17:02)carolusmagnus schrieb: Bee ist nur von Do-Sa da, und da auch meist nicht bis in den späten Abend, sondern nur bis 20 Uhr. Und Donnerstags ist sie meist langzeitgebucht ;-) Gruss MaTT |