LSH
BG29 Sex Kino Breite Gasse 29? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG29 Sex Kino Breite Gasse 29? (/showthread.php?tid=46520)

Seiten: 1 2 3 4 5

Sex Kino Breite Gasse 29? - saerdna - 03.09.2004

Man zahlt an der Kasse 10€ Eintritt für den nicht zugänglichen Bereich. Hier laufen in den Kabinen alle Filme kostenlos. Die Türen kann man nicht schließen. Saß gerade so da und dann stand auf einmal eine hübsche Italienerin vor mir und fragte, ob ich ficken oder eine geblasen haben möchte. Ficken 30,-- €, Blasen mit Conti 20,--€. Habe blasen gewählt. Sie zog mir den Conti über und fing an zu blasen. War normaler Standardservice. Was mich ein wenig störte waren die vielen Spanner, die dann auf einmal vor der Kabine standen, aber sonst war es eine neue Erfahrung für mich. Aber natürlich für insgesamt 30,--€ inkl. Eintritt zu teuer.

Sex Kino Breite Gasse 29? - jako - 03.09.2004

könnte das auch unten in der BG29 gewesen sein?

jako

Sex Kino Breite Gasse 29? - sanuk18 - 03.09.2004

Liebe Fangemeinde,

den Laden hatte ich mir auch einmal näher angesehen und habe ziemlich genau das gleiche erlebt (allerdings ohne Buchung).

Ich halte das für ein interessantes Konzept, lediglich preislich zum Schluß vollkommen überzogen...

Good hunting

euer sanuk

Sex Kino Breite Gasse 29? - heavyweight - 01.11.2004

Hallo Jungs,

es handelt sich natürlich um das Sex-Kino in der BG 29. Der gewünschte Service ist nicht nur im Kino, sondern auch in den Videokabinen zu erhalten.

Derzeit arbeitet dort Manie (oder so ähnlich). Die Kleine ist etwa 1,70 groß, ca. Mitte 20 mit einer schlanken Figur und sehr schönen B-C-Cup-Titten. Vorher arbeitete die Gute in den Laufhäusern BG1 im 4.OG und davor in der BG29, letztes Stockwerk. Sie gehört zu dem Clan um Lili und Julia und ist eine sehr nette und natürliche Person.
Habe Sie gestern auch dort angetroffen und da wir uns kennen ein wenig geplaudert. Bevor ich wieder gehen konnte, fragte Sie mich natürlich ob ich Lust hätte auf eine kleine Nummer. Okay, wieso nicht. Also für 20 Tacken FO in der Videokabine vereinbart. Ist zwar etwas eng, aber man hat keine Spanner und es kostet auch nur 5 Euro und nicht das Doppelte.
Das Französisch war sehr gefühlvoll und nett. Negativ ist lediglich anzumerken, daß man Ihr nicht in den Mund spritzen darf. Insgesamt war es okay, auch wenn ich richtiges Ficken im Laufhaus besser finde. Aber als kurze Notentsaftung durchaus geeignet und mir persönlich 1000 mal lieber als mit irgend einer Junkievotze im BHV das gleiche zu veranstalten.

heavyweight, der irgendwie nicht fündig wurde gestern und somit dieses Notofer vorzog. 8)

Sex Kino Breite Gasse 29? - wawi - 04.11.2004

war denn in der Kabine Platz für euch zwei ? ?( gD

Sex Kino Breite Gasse 29? - jako - 04.11.2004

Zitat:mit einer schlanken Figur und sehr schönen B-C-Cup-Titten.

Naja, mit [Bild: heavy.jpg] ist ja schon mal 3/4 der Kabine gefüllt, zum Glück war sie schlank

jako, der sich das bildlich vorstellen kann 8)

Sex Kino Breite Gasse 29? - heavyweight - 04.11.2004

Hey Jungs,

Ihr macht Euch Sorgen ..... :tongue:

Da gibt es auch Kabinen die etwas größer sind. Und wer noch breiter ist als ich, kann ja auch ins Kino gehen zur Entsaftung..... Blowjob

heavyweight, der aber gerne auf Tuchfühlung mit hübschen Mädels bleibt. :]

Sex Kino Breite Gasse 29? - simba - 04.11.2004

hi leute

habs endlich mal geschaft mich zu registrieren.....

da ich die letzte woche von der breiten gasse gehört habe wollte ich mal kurzfristig vorbeischauen .

bin aber leider ca.45 min in ffm (innenstadt) herumgedüst und fand sie natürlich nicht.

da jetzt die rede vom dr müller kino ist, dachte ich mir "das kennste doch" da ist doch auch das dolly buster center nebenan oder?

ist das die breite gasse??

und wie sind die mädchen und preise da?
gibts da nur junkies??

steh nämlich mehr auf optikfick....

also auf weiterhin gute bericht

simba der bis jetzt überhaupt noch nichts mit kabinen am hut hatte.......

Sex Kino Breite Gasse 29? - heavyweight - 04.11.2004

Hallo Simba,

die Überschrift stimmt meines Erachtens nicht, weil der Laden in der BG nix mit Dr.Müller zu tun hat, soweit ich weiß.

Das Dr.Müller Sex-Kino ist auf der Kaiserstr. und gehört zum BHV.
Die BG ist in der Nähe der Konstabler Wache.
Das Mädel von dem ich berichtet hatte ist auf jeden Fall clean und hat nichts mit Drogen am Hut. Das kann ich so sicher sagen, da ich Sie und Ihre Herkunft schon länger kenne.
Im BHV wirst Du wohl hauptsächlich Junkies in Videokabinen vorfinden. Aber Vorsicht, die klauen auch gerne mal.....
Als Anfänger solltest Du, falls Dich der "Kick" Videokabine reizt, lieber die BG aufsuchen.

heavyweight, der eigentlich lieber ins Laufhaus geht..... :]

Sex Kino Breite Gasse 29? - Lustwandel - 04.11.2004

@simba
Die Breite Gasse erreichst Du wenn du die Zeil von der Hauptwache zur Konstablerwache gehst, dann die strasse richtung C&A überquerst (ist immer noch die Zeil) und dann die 3. Strasse rechts reingehst (Breite Gasse).
Erwarte dir von den Kabinen nicht zu viel, die waren häufig unbesetzt. Die warnungen von Heavy* würde ich ernst nehemn, mir ist im BVH in den Kabinen schon mal Geld abhanden gekommen (Portmonai hat die schlampe zum Glück zurückgesteckt).

gruß
Lustwandel

Sex Kino Breite Gasse 29? - jako - 04.11.2004

hier noch ein Plan von der BG Breiten Gasse (auch im stadtplan zu finden)

[Bild: bg.jpg]

Ich passe mal die Überschrift an, damit es nicht noch mehr Verwechslungen gibt

jako, der neulich achtlos an der Bg vorbeigefahren ist

Sex Kino Breite Gasse 29? - Fuck You - 18.11.2004

Sehe gerade bis zur Breiten Gasse 29 bin ich noch nie gekommen.

Lazarett, kenne ich noch gD da war ich immer gerne drin, weil ab und zu echt was geiles von der Optik drin war.

Sex Kino Breite Gasse 29? - Sherlock - 18.11.2004

Puh, das Lazarett, war doch das Teil mit den absolut verwinkelten und dunklen Gängen, oder? Da bin ich nicht so gern gewesen... Die Mädels sind da echt aggresiv gewesen und haben immer an der Jacke gezogen, wenn man an deren Zimmer vorbeikam.

Sherlock

Sex Kino Breite Gasse 29? - syracruz - 18.11.2004

Zitat:Da bin ich nicht so gern gewesen... Die Mädels sind da echt aggresiv gewesen und haben immer an der Jacke gezogen, wenn man an deren Zimmer vorbeikam.

War doch nett das Nüsseabgreifen an der Tür Big Grin
Auf der Bude konntest du aber dann für sensationelle 30 Deutschmark den Anal-intruder spielen!

syracruz,der immer gerne im Lazarett lag

Sex Kino Breite Gasse 29? - Eierkopf - 18.11.2004

Zitat:Original von jako
jako, der neulich achtlos an der Bg vorbeigefahren ist

naja und fröhliches moderieren weitehin Augen Roll Augen Roll

Eierkopf und da gibts noch einen Moderatorenplatz im Ferero-Überraschungseier-Forum 8o

Sex Kino Breite Gasse 29? - Ex-DA - 27.11.2004

Nicht zu vergessen den herrlichen Uringestank. knallkop

Ich sehe gerade (sitze schräg gegenüber davon), daß die T27 auch saniert wird. Das war noch das letzte Haus mit der alten Pracht. Obwohl... dieses Haus hatte eigentlich nie so das Flair wie andere runtergekommene Estabillisements.

Aber an eins erinnere ich mich gerne: Ich war da noch recht junger Ficker, stand so rum auf dem Gang in der T27, da fragt mich ein Typ ob ich Bock hätte mit ihm mitzugehen und seine Frau zu ficken. Sei eine Asiatin, spricht Französisch, sei geil und ich jung, usw.
Ich habe damals Angst bekommen, heutzutage würde ich mich über so ein Angebot freuen und mir keinen Kopf machen.

An was man sich so alles nach so vielen Jahren erinnert.

D.

Sex Kino Breite Gasse 29? - Stuart - 27.11.2004

Zitat:Original von Eierkopf

naja und fröhliches moderieren weitehin Augen Roll Augen Roll

Eierkopf und da gibts noch einen Moderatorenplatz im Ferero-Überraschungseier-Forum 8o

@Eierkopf: Dachte in Deinem Heimatforum wäre das grosse Moderatorensterben ausgebrochen?

Stuart, der mit seinen Eiern wenig Überrauschungen erlebt Augen Roll

Sex Kino Breite Gasse 29? - syracruz - 29.11.2004

Wo wir gerade dabei sind:Ist dieser "Knochen" oder wie er hieß noch mal aufgetaucht?Dieser amigo hatte ja einen recht amüsanten Schreibstil mit den diversen Ke-informern

syracruz,der früher irgendwie mehr zu Lachen hatte

Sex Kino Breite Gasse 29? - Ex-DA - 29.11.2004

Meinst Du Bone?

D.

Sex Kino Breite Gasse 29? - heavyweight - 29.11.2004

Den meint er bestimmt..... :]

Bone ist aber weder in seinem alten Heimatforum derzeit aktiv noch in der Frankfurter Pufflandschaft.
Nicht mal in Thailand soweit mir bekannt.

heavyweight, aber aber bald wieder nach LOS fliegt.... 8)