LSH
Whirlpool - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Whirlpool (/showthread.php?tid=45501)



Whirlpool - Chris01 - 16.12.2004

Was haltet ihr von Whirlpools?
Hat Sex in Wasser spez. Whirlpool was besonderes?

Habt ihr es überhaupt schon mal ausprobiert? Viele Werbe ja richtig mit einen Whirlpool also gehe ich doch davon aus das eine gewisse Nachfrage vorhanden ist.


Whirlpool - Murphys Law - 16.12.2004

Habs bis jetzt nur mit einer Privat Maus getestet, war aber absolut Geil.

Das Heisse Wasser entspannt deine Muskeln, das Girl den Rest Augen Roll


Whirlpool - Bobby - 16.12.2004

Finde es eine geile Sache mit nem girl im Whirlpool rumzumachen


Whirlpool - RMN-Dater - 16.12.2004

Hi,

im whirlpool ist es total GEIL...am besten nicht nur zu zweit... Wink Augen Roll

Pierre.

PS: will jetzt nicht als angeber gelten, hab' aber eines zuhause...


Whirlpool - Arne - 18.02.2005

Hallo,

Sex im Whirlpool ist schon sehr geil. Erst gemeinsam "planschen" dabei gerne was saufen, und dann geht richtig zur Sache.
Leider sind die Nummern nicht gerade billig.
Mein letzter Fick inkl. Whirlpool ist leider schon im letzten Oktober gewesen. War dort im Club-Glas-Haus Groß Mackenstedt ( bei Bremen ).
War echt suuuuuper geil, in dem Whirlpool konnte auch Licht ein und ausgeschaltet werden.
Eine Stunde hat allerdings 250,- Euro gekostet 8o ( + diverse Getränke an der Bar).
Habe in einem anderen Board einen Bericht über den Besuch geschrieben. Ist allerdings vom Oktober 2004. Sollte der für euch interessant sein, stelle ich den gern hier rein.

Schöne Grüße
Arne


Whirlpool - Loki - 18.02.2005

Pierre du bist mit sowas nicht allein, und deswegen müssen wir uns auch nicht als Angeber fühlen. Allerdings ziehe ich es vor mit einem guten Buch, einer Flasche
Sherry und einen hauchdünn geschnittenen Apfel mich darin zu entspannen.
Poppen im Wasser mag ich nicht, dabei ist mir die Rutschgefahr zu groß. Big Grin


Gruß Loki, der da heut Nachmittag drin lag und den lieben Herrgott einen guten Mann seien ließ.


Whirlpool - Zappa - 18.02.2005

Keine professionelle Erfahrungen aber dafür mal eine ordentliche Private Aktion in einem riesen Whirlpool in einem öff3entlichm Bad (Aqualand).

Das war natürlich um so geiler da öffentlich und privat.

Der Pool im Palace hat mich auch schon sehr gereizt, habe aber außer bischen anmach hier noch keine Aktion gehabt was sich sicher irgendwann ändern wird :tongue:

Zappa


Whirlpool - gum - 19.02.2005

whirlpool ist klasse zum schmusen kuscheln massieren und anheizen, aber zum ficken wie ich meine vollkommen ungeeignet!

gum, ders zwar schon probiert hat aber keine wiederholung "inside" braucht 8)


Whirlpool - joe28 - 19.02.2005

Hi,

privat auch schon des öfteren getestet, öffentlich und im stillen hotel beim urlaub usw..

aber gezahlt noch nie dafür, nur einmal mit nem anblasen im F35 club, den ihr ja bestimmt kennt.

aber seid damit vorsichtig, solche pools bergen grosse riesiken was Piltzinfektionen und andere unangenehme geschlechtskrankheiten betrifft...

Gruss
joe

der auch gern zu zweit einfach nur heis badet und dann von hinten pimpert Wink


Whirlpool - aragorn - 19.02.2005

Habe zuhause selbst einen Whirlpool, leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen eine Gretel darin zuvernaschen, vielleicht kommt das noch. Auch im gewerblichen noch keine Erfahrungen gemacht, denke aber wenn mal richtig die Post abgehen sollte ist bestimmt danach mindestens 1 Stunde Wasser aufwischen angesagt und da verzichte ich lieber Big Grin

Aragorn, ziemlich putzfaul, aber wenn sich eine Gretel bereit erklärt danach aufzuwischen, zu allem bereit. Big Grin


Whirlpool - RMN-Dater - 21.02.2005

Hi,

ich sag' ja auch, dass ein whirlpool einfach 'ne total geile anfangsnummer ist...wenn dann noch 3-4 im Pool sind, geht es richtig gut ab...die Doggy-Stellung funktioniert auch noch, aber der Rest passiert eh meist auf der echten Hobbymatte...

@Loki: natürlich - ein geiles Buch bzw. Zeitschrift, ein echter SingleMalt, Meersalz oder sonstiger Zusatz und es macht richtig Spaß, die Zeit im Whirlpool ziehen zu lassen...

@aragorn: wer hat denn gesagt, dass Du das Ding bis obenhin volllaufen lassen sollst...ausserdem nach der Aktion macht es auch zu zweit Spaß aufzuwischen, denn danach gibt es schon wieder Lust... :tongue:

Pierre.


Whirlpool - aragorn - 22.02.2005

@Pierre,

du must doch eine Mindesmenge Wasser einlaufen lassen damit du überhaupt blubbern darfst, und wenn du dann action machen willst schwabt das Wasser auf jeden Fall, aber mit dem zusammen aufwischen hast du natürlich recht, am besten sollte die Gretel dabei nackig sein Big Grin

Aragorn, der diese Theorie noch in der Praxis testen muss. Big Grin


Whirlpool - TheBrain - 22.02.2005

Also, in einem gut gepflegten privaten gerne, aber einen öffentlichen oder Puff-Whirlpool betrete ich nur,wenn er mindestens nach Schwimmbad-Standard gechlort ist (was man ja riecht gD).
saint-florent, der sich die Krankheiten nicht schon beim Baden holen muß Unglücklich


Whirlpool - Lustwandel - 22.02.2005

Zitat:Original von saint-florent
Also, in einem gut gepflegten privaten gerne, aber einen öffentlichen oder Puff-Whirlpool betrete ich nur,wenn er mindestens nach Schwimmbad-Standard gechlort ist (was man ja riecht gD).
saint-florent, der sich die Krankheiten nicht schon beim Baden holen muß Unglücklich

Hehe, und die Tussi danach eine fo schnabbeln lassen und schönen Zk ?
Ich glaube da gibs schlimmeres als da im planschbecken lauern könnte Wink


Whirlpool - RMN-Dater - 23.02.2005

Hi,

da geb' ich Lustwandel recht, aber im privaten macht es einfach noch mehr Spaß... beim Wassereinlassen zur Mindesthöhe - gell aragorn -, beim Blubbern, bei der Action, um sich danach beim gemeinsamen Aufwischen zu erholen, wieder anzutörnen und anschließend weiter zu machen.... gD Augen Roll Wink

Pierre.


Whirlpool - aragorn - 23.02.2005

Pierre,

du bist ein nimmersatt.

Aragorn, der noch die passende Gretel für den Spass sucht.


Whirlpool - RMN-Dater - 23.02.2005

Hi,

NeNe...ich geb' mir doch dann einfach die notwendige Verschnaufpause...in meinem Alter schon manchmal notwendig...Oder geb' ich Sie lieber der anwesenden Dame...Nein, ich glaub' schon eher mir... Big Grin

Pierre.