LSH
Habt ihr Stammmädels? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Habt ihr Stammmädels? (/showthread.php?tid=45466)

Seiten: 1 2 3


Habt ihr Stammmädels? - hvjk - 20.12.2004

Geht ihr öfters zu der gleichen Hure?


Habt ihr Stammmädels? - Lustwandel - 20.12.2004

ja, ich habe ein paar auf die ich immer mal wieder zugückgreife, probiere aber immer auch mal wieder was neues, sonst könnte ich ja auch zu hause essen Smile


Habt ihr Stammmädels? - heavyweight - 20.12.2004

Logisch. Habe so etwa 10 Stamm-Chicas die ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aufsuche.....

Dazwischen wird ab und an mal was Neues getestet oder ein guter Tipp gegengecheckt.



heavyweight, der gerne auf bewährte Kräfte zurück greift...... :]


Habt ihr Stammmädels? - Bobby - 20.12.2004

Abwechslung macht das Leben reicher,wobei ich auch einige Stammchicas habe.
Wink Bobby


Habt ihr Stammmädels? - OL_ways_pmsi - 20.12.2004

Stammmädels, die diese Bezeichnung verdienen, habe ich derzeit 3!
Zum erweiterten Kreis gehören derzeit nochmals 3.
Allerdings liebe ich die Abwechslung, daher darf es immer mal wieder
was neues sein!

Gruß
OL_ways, der demnächst den Verlust einer Stammgretel beklagen muß


Habt ihr Stammmädels? - Sexplorer - 20.12.2004

Am geilsten wäre es natürlich immer eine andere zu Fuckin. Allerdings geht man(n) dann immer das Risiko ein abgezockt zu werden, was bei einer bekannten Gretel nicht so der Fall ist.

Richtige Stammgretels habe ich keine, da ich die Abwechslung liebe. Aber es kann schonmal vorkommen, dass ich eine Gretel 2 oder 3 mal besuche, allerdings nur wenn ansonsten die Auswahl schlecht ist und mir nix anderes übrig bleibt.


Habt ihr Stammmädels? - RMN-Dater - 21.12.2004

Hi,

halte es auch, wie die meisten hier...

ein paar Stammgretels und immer wieder neue testen...mit besonderen Vorzügen...schlank, gepierct, aussergewöhnliche Spiele... :tongue:

Pierre.


Habt ihr Stammmädels? - PfalzKlaus - 21.12.2004

Ich habe z. Zt, zwei Stammmädels. Zwei Russinnen. Warum nicht wenn ich mit den beiden zufrieden bin und von den beiden das bekomme was ich erwarte.
Ab und zu teste ich mal was neues. Das kommt aber immer seltener vor.

Gruß Klaus, der dank seiner neuen Freundin immer seltener fremdvögelt.


Habt ihr Stammmädels? - Murphys Law - 21.12.2004

zwei Stammgretels...
eine Kommerzielle, eine Private....

und wenn Hartz iV nicht einschlägt wird die auswahl auch wieder grösser werden... Augen Roll
ansonsten wird es halt auf die nicht kommerziele Reduziert Unglücklich

Greetz Murphy


Habt ihr Stammmädels? - BigBlue - 21.12.2004

ich hab es bisher immer vermieden zweimal die gleiche Gretel zu besuchen.
Aber es gibt da schon die eine oder andere bei der ich es mir vorstellen könnte. Aber nur wenn in meinen Stammlocations kein Frischfleisch ist.


Habt ihr Stammmädels? - wawi - 21.12.2004

Bei meinen BHV/BG Besuchen gehe ich folgenderrmassen vor: Big Grin
Zuerst versuche ich es bei Stammfrauen, ist keine anzutreffen, such ich nach nem guten Tipp. Erst wenn ich auch da nichts finde, probiere ich was Neues Smile).
Da ich aber zu faul zum langen Suchen bin, gibt's öfter mal was Neues gD
Bei Stammfrauen besteht halt schon eine gewisse Vertrautheit. Die Mädels wissen, was man mag und lassen sich auch mehr Zeit. Smile)

wawi, der bisher so recht gut gefahren ist gD


Habt ihr Stammmädels? - latinalover - 21.12.2004

Option 1 – habe mehrere Stammchicas, von denen sich einige auch gegenseitig kennen – zudem immer wieder mal’ne Neutestung!

latinalover, der manche Frauen schon seit fünf Jahren besucht :]


Habt ihr Stammmädels? - Rocky Balboa - 23.12.2004

Hallo,

habe auch einige Stammhühner die immer wieder besucht werden. Versuche es aber zu vermeiden zu oft hintereinander zur Selben hinzugehen da man dann von Neuen (die selbstverständlich auch regelmässig ausprobiert werden) eher etwas entäuscht ist weil man sie mit den Stammchicas vergleicht und die machen bei mir immer sehr gutes Programm.

Summasummarum macht es die Mischung aus Stamm, Tips und Neuen Smile)

Wichtig ist aber immer die persönliche Einschätzung sowie die persönliche Chemie und seit ich regelmässig in Foren verkehre ist die Quote von absoluten Fehlgriffen sehr nach unten gegangen und das erfahrene Serviceniveau ducrhaus als gut zu bezeichnen. Tongue

Bin mit Unterbrechungen bestimmt schon seit Anfang der 90er in Frankfurt aktiv und kann nur sagen es ist das Paradies im Vergleich zu anderen Orten käuflicher Liebe in Deutschland. :knuddel


Habt ihr Stammmädels? - Zappa - 23.12.2004

Natürlich habe ich Stammädels. Möglichst überall wo ich so hinkomme. Am liebsten probiere ich aber was neues aus. Wenn das kritisch erscheint(AZ Gefahr) oder ich nichts passendes finde grife ich gerne auf den bewährten Service einer Stammfrau zurück.


Habt ihr Stammmädels? - popp star - 24.12.2004

Gerade habe ich keine Stammgretel. Aber es gab Zeiten wo es eine gab. Selten finde ich den Service so gut, daß ich da nochmal ficken will.
"Abwichslung ist nicht verkehrt" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Habt ihr Stammmädels? - RoryRock - 25.12.2004

Wie man so hört soll Onkel Rory in so manchem Club seine Faves haben Augen Roll, von denen er bestens betreut wird und umgekehrt Big Grin

Rory, der auf seine Lieblinge schwört, aber auch die eine oder andere Augen Roll neue Dame mal gerne visitiert.


Habt ihr Stammmädels? - Metallfan - 08.01.2005

Nein, habe ich nicht. Wenigstens nicht gewerblich :tongue:

Ich habe bisher von einer Ausnahme abgesehen immer nur mir bislang unbekannte Mädels besucht. Nachdem ich aber in letzter Zeit dabei verstärkt auf die Nase gefallen bin, werde ich die nächsten Besuche bei Damen meines Vertrauens vornehmen, sprich bei solchen Huren, die mir schon einmal einen wirklich guten Service geboten haben. Zumal der Besuch bei einer Favoritin nun auch schon 2 Jahre her ist.

Den Titlel Stammgretel werde ich aber trotzdem keiner der Damen verleihen.

Metallfan


Habt ihr Stammmädels? - Ich - 08.01.2005

Ja, so ne Stammnutte braucht man... für all die Dinge die man nicht mit jeder macht. So zum Beispiel NS mit schlucken, oder die Gretel am Arschloch lecken oder sich den Umschnalldildo in den Arsch stecken lassen.....und, und, und....


Habt ihr Stammmädels? - Teurogeier - 09.01.2005

Ich hab auch 2-3 Stammgretels, eine davon in CZ da fahr ich jeden Sommer 1-2 mal hin.
Die anderen beiden sind hier im Umkreis tätig Smile


Habt ihr Stammmädels? - flönz - 10.01.2005

Hab 2 Mädels, die ich für mich ne "sichere Bank" sind, oft überwiegt aber die Lust aufs Neue.