LSH
BG1 Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG1 Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts (/showthread.php?tid=44568)



Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Doug - 13.03.2005

war heute mittag bei o.g. dame,um mir erleichterung verschaffen zu lassen.
zum optischen:
haare: schulterlange,schwarze haare
figur: teeniekörper (34er Kf.)
größe: < 1,60
herkunft: ungarn
alter: 20

ausgemacht wurde das standardprogramm für 25€ (fo inklusive).
abgesehen von den preisverhandlungen gestaltete sich die kommunikation
mit ihr sehr schwierig, da sie so gut wie kein deutsch und nur sehr schlecht
englisch spricht. ist nach eigenen angaben (wenn ich sie richtig verstanden habe) seit drei tagen in deutschland. nach eigenwaschung ging´s in die kiste, wo sie schon ausgezogen wartete(da bemerkte ich,daß sie ein kleines akneproblem vor allem am rücken hat). nach streicheleinheiten begann sie mit dem blasen,
was sie ohne zahn- und handeinsatz sehr sanft verrichtete. dann widmete ich
mich ihren sehr schönen und festen teenie-brüsten, was ihr auch sichtlich gefiel.
sie gummierte dann meinen kleinen doug und strich ihn mit flutschi ein, um ihn sich dann in der missio einzuführen.sie ist schön eng (kein wunder, bei der figur) und
hält auch mit umschlungenen beinen gut dagegen, was mich auch leider recht
schnell zum abspritzen brachte knallkop. dies quittierte sie mit enttäuschung,
da sie scheinbar spaß daran gefunden hatte. danach eigenwaschung, während der ich noch eine zigarette von ihr angeboten bekam.

fazit: insgesamt ein nettes mädel mit gutem service.schade ist nur die sprachbarriere, da sie scheinbar eine frohnatur ist.

l.g.,
doug (der danach noch eine geile zeit mit seinem stammritt hatte Smile)


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Lustwandel - 13.03.2005

Zitat: (wenn ich sie richtig verstanden habe) seit drei tagen in deutschland.
Kann nicht sein, ich habe sie letzte woche schon gesehen.


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Doug - 13.03.2005

wie gesagt: die kommunikation gestaltete sich mehr als schwierig!


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Hurenficker - 14.03.2005

Zitat:Original von Lustwandel
Kann nicht sein, ich habe sie letzte woche schon gesehen.

Kommt darauf an . Letzte Woche sagte mein Chef die neue Woche fängt schon am Freitag an . Also alles ist variabel und flexibel und auslegungssache . gD


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Elutionforce - 14.03.2005

Also zu mir sagte sie am Samstag das sie noch 4 Tage da ist... Vielleicht meinte sie ja das, allerdings muss ich zugeben das ich auch das Gefühl hatte das sie kein Wort versteht von dem was ich sage (und auch von dem was sie sagt, aber das ist ne andere Geschichte...). Wir werden es ja dann sehen Wink


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Alter_Schwede - 30.03.2005

Nach Nicole hatte ich mir dann noch nach ner Pause eine kleine Ungarin auf dem gleichen Stockwerk gönnen wollen. Im Halbdunkel sah sie eigentlich noch ganz niedlich mit ihren dunklen Haaren aus. Auf der Matte war sie dann eher langweilig . Hatte sich beim FO so gelegt das sie mir die Sicht verdeckte. Sie hat auch versucht über mehr Handeinsatz zum Ende zu kommen. Abschluß dann mit Missio und Doggy. Fazit: durchschnitt....da gibt es wie gesagt besseres auf der gleichen Etage


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Lustwandel - 30.03.2005

Zimmer ?
[Bild: bg1-og.jpg]


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Alter_Schwede - 30.03.2005

gerade noch gesehen. Muss dann wohl Zimmer B sein


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Lustwandel - 30.03.2005

Kannst Du auch noch was zu der Frau sagen (wie sieht Sie aus ?)
Auf der Etage wechseln die Damen die Zimmer häufiger ....


Gruß
Lustwandel


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Alter_Schwede - 30.03.2005

Sie etwa 160 cm klein, hat dunkle, gelockte etwa schulterlange Haare. Sie spricht sehr schlecht oder eigentlich eher gar kein Deutsch (nur "finfunzwansisch Euro", fragt aber gleich ob man Englisch kann. Das hilft dann aber auch sehr wenig da ihr Englisch ungefähr genau so gut wie ihr Deutsch ist


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Lustwandel - 30.03.2005

Dann hast Du dich mit den Zimmernummern vertan.
Zimmer B liegt ein bische zurück (in der ecke versteckt).
Es muss Zimmer C gewesen sein, dort war sie wenigstens gestern. Zimmer B ist nämlich in festen Händen.

Gruß
Lustwandel


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Alter_Schwede - 30.03.2005

kann natürlich sein. Da es sich bei den Zimmern um Räume mit Verbindungstür handelt und sie mit dem anderen Mädel wohl sehr befreundet ist und auch dauernd mal im anderen Zimmer war. Ist ja auch egal. Offensichtlich ist die Kleine ja bekannt


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Lustwandel - 03.04.2005

Sind die selben, vieleicht verheiratet ein mod die threads mal.

http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=3425&sid=&hilight=Sara


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Lustwandel - 05.04.2005

war die tage auch mal bei der kurzen und muss sagen das ich entäuscht bin.
Abgesehen davon das sie das gesicht häufiger verzogen hat (augenrollen, offensichtliche zeichen der unwilligkeit), hatte sie es wohl auch eilig, nach 10 min sagte sie das es zeit wird, schade dabei war der missio streckenweise gnaz gut, so hab ich die sache aber abgebrochen Unglücklich


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - Lustwandel - 12.04.2005

*grosses glockengeläut bei der verheiratung der threads*


Sara , BG 1,4.OG, 1.Zimmer rechts - nerdbuster - 08.05.2005

Scheiße! Jetzt habe ich erst nach getaner Verrichtung bei Sara gemerkt, daß da schon Vorarbeit geleistet wurde und man sich hätte denken können, daß das nichts wird... knallkop

Am Sa. abend war ich zu faul, mir was brauchbares in der Whg.'sbranche aufzureißen und habe deshalb die BG angesteuert. Leider hatten wohl einige von Euch ähnliches im Sinn und so waren die meisten Premiumhühner belegt ;(Als kleiner Lichtblick strahlte mich im 4. OG besagte Dienstleisterin an und bot mir die übliche Performance mit FO (!) für EUR 25 an. Also nichts wie rein, ein wenig Palaver und dann ungewaschen :kotz auf die Matte. Dort gab es tatsächlich ein angedeutetes FO, welches aber nach wenigen Sekunden in einer Contimontage endete. Jetzt sollte auch gleich gefickt werden u. das in der Missio. Klar, kein Problem, dachte ich, mit FO wird das ja wohl nichts, und hielt meinen Lümmel bei ihr in die Muschi. Dort war aber mindestens noch Platz für zehn andere - von Reibung keine Spur und ich bin dann doch nicht soooo schmal gebaut UnglücklichAls ich dann kurz unterbrechen wollte, um den Einstichwinkel zu optimieren, meinte sie doch glatt, ich wäre schon fertig und begann die Aktion abzubrechen. Irgendwie war mir das dann auch egal, da ich in Gedanken schon bei der nächsten war 8)Also angezogen und nichts wie raus... knallkop

Sara ist zwar ganz nett anzusehen, wenn auch nicht wirklich der pure Optikfick, ist auch sonst ganz nett, aber zum ficken ganz und gar nicht geeignet Böse.

nerdbuster, der anschließend noch was Kubanisches in der BG 7-9 vor's Rohr bekommen hat... :]