LSH
Sandy - Deutschland - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Forum: Schieferhof, Hennef (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=198)
+---- Thema: Sandy - Deutschland (/showthread.php?tid=42390)

Sandy - Deutschland - RoryRock - 21.08.2005

Nach phänomenalen Erlebnis im Schieferhof war es Zeit ein weiteres mal vor Ort vorzustellig zu werden. Wenn ich ehrlich sein soll ist der Hof für mich irgendwie die neue Clubreferenz. Mit dieser Meinung scheine ich übrigens nicht ganz alleine zu stehen. Die Atmosphäre dort ist einfach der Hammer. Die Mädels sind von ihrer Performance und ihrem sonstigen Verhalten unschlagbar. Einfach ne geniale Gaudi. Ich weiß nicht von was ich mehr kaputt war als ich gegen 3.30 Uhr zuhause() ins Bett fiel. Vom Ficken oder vom Lachen.

Der Rundgang durch die Örtlichkeiten war schnell erledigt und man fand sich an der unteren Bar ein, wo sonst.

Als Feigheit vorm Feind werte ich die Tatsache, daß der Herr Kollege auch prompt die Mädels im oberen Kontaktraum hantieren ließ. Fern ab von der prüfenden Anteilnahme der Kollegen. Klarer Strafpunkt. Böse
Das Amusement an der Bar und Umgebung hatte wirklich einen sittlich hohen Nährwert. Die Mädels, sowie die Thekendame trugen hier einen immensen Teil dazu bei. Wenn ich dran denke hab ich jetzt noch Tränen in den Augen. Die Alleholmischungen waren übrigens nicht von schlechten Eltern und kamen zu relativ früher Stunde schon zum Einsatz.

Ich kam irgendwann Sandy näher, die ja letzte Woche schon durch spektakuläre Barperformance glänzen konnte. Das sie klasse Küssen und Blasen kann sollte ich dann auch gleich an der Bar erfahren.

Sandy

Land: Deutschland
Aussehen: 26, knapp 165 cm groß, blonde, glatte, knapp schulterlange Haare, Konfektion 36,
Couchaction: alles was dazu gehört an der Bar
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: spitzenklasse
Urteil: klasse Nummer im gehobenen Ligenbereich
Dauer: 30 Min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup

Die perfekten Französischkenntnisse wurden auf dem Zimmer nochmal vertieft. Verdammt, die Mädels können echt blasen. Es folgte ne 69 und der klassische Dreistellungsnahkampf. Sandy ist dabei voll mit von der Partie und es gibt nichts zu mäkeln. Eigentlich wollte ich kurz vorm Abschuß in Missio nochmal zurückziehen um die Dame zu besabbern, habe dann aber irgendwie die Kurve nicht mehr bekommen und pflichtbewußt den Kondom gefüllt. Klasse Nummer.

Es folgten ein paar nette Lesboeinlagen der Mädchen, was man immer wieder gerne mit anschaut.
Die letzte Stunde wurde dann geruhsam ausklingen gelassen. An der Bar scherzten wir dann in geselliger Runde bis zum finalen Abschied. Ich kann mich nur wiederholen. Mein Gott wo bin ich nur hingeraten. ;RR

Rory, begeistert

Sandy - Deutschland - joe28 - 21.08.2005

Hi,

es ist ja wahrlich nicht schlecht dort, aber 70Euro sind entschieden zu teuer für das was der Club zu bieten hat!!!!
Oder hast du mal ne erklärung bekommen warum es so teuer is mitten in der Wildniss?
Und dann kostet das Zi mit Whirlpool( wenn man ihn benutzen will) nochmal 50 oder 100 euro extra die Stunde (genaue Zahl hab ich vergesssen)

Gruss
joe

der dann aber lieber im Palace die Optischen Granaten beglotzen tut :] Wink

Sandy - Deutschland - Benny - 21.08.2005

Stimmt dass der Eintritt gehoben wurde jedoch gingen die Preise des Verkehrs nach unten. Von 80 au 50 wenn ich mich richtig errinnere. Und wo bekommst du schon für 50 Taler solch eine Performance und die Ambiente noch dazu. Schade dass ich letztens keine Lust mehr hatte mir die lange Fahrt anzutun. Seit es die Maut in Deutschland gibt brauche ich wegen den vielen Brummis noch länger. knallkop

Sandy - Deutschland - Pater - 22.08.2005

Zitat:Original von RoryRock
Wenn ich ehrlich sein soll ist der Hof für mich irgendwie die neue Clubreferenz.

Also bei der "Mutter aller Clubs" von "neu" zu sprechen ist ja wohl ein wenig verfehlt, mein Freund... Wink

Pater, der im Hof bisher auch immer außerordentlich zufrieden war und mal wieder dahin muss !

Sandy - Deutschland - joe28 - 22.08.2005

Hi,

zufrieden war ich auch immer, nur das angebot und das ambiente is ja sooo doll auch nit! zwar sauber aber nochmal, für das was es da gibt an zimmern und sauna (mini) usw is es entschieden zu teuer. Urgemütlich isset allemal, ich denke sehr für die Winterlichen Monate geeignet :]

Gruss
Joe

der eigentlich nur wegen ayleen hin fährt :] Wink

Sandy - Deutschland - RoryRock - 22.08.2005

Zitat:Original von Pater
Zitat:Original von RoryRock
Wenn ich ehrlich sein soll ist der Hof für mich irgendwie die neue Clubreferenz.
Also bei der "Mutter aller Clubs" von "neu" zu sprechen ist ja wohl ein wenig verfehlt, mein Freund... Wink
!
Ich sagte für mich :ausr: und da ich ja nicht so oft in Clubs komme war der Hof für mich sehr wohl neu Wink

Rory, der sich mal mit Dir dort treffen sollte :]

Sandy - Deutschland - RoryRock - 22.08.2005

Was soll der Preisquatsch Joe. knallkop

Für Freunde des FT ist der Club megagünstig Beifall

Rory, der den Hof aber auch nicht als ganz vergleichbar zu den Großclubs sieht. ist eben ein bißchen was anderes

Sandy - Deutschland - RoryRock - 17.12.2005

Ich hab wieder einmal ne geile Nummer mit Sandy gehabt. Niveau Uefa-Cup eindrucksvoll bestätigt Beifall

Rory, der seinen Keller umbauen sollte Big Grin

Sandy - Deutschland - RoryRock - 16.02.2006

Sandy werkelt leider nicht mehr im Hof Unglücklich

Rory, der mal auf nen Return wartet Big Grin