Geilste Thaisau - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Geilste Thaisau (/showthread.php?tid=40298) |
Geilste Thaisau - clooneyman - 16.02.2006 Wer ist eurer Meinung nach die geilste Thaisau in LU???? Ich meine alles in allem.......Service........aussehen......Figur.....nur das Beste halt. Und gepflegt sollte sie sein. Geilste Thaisau - Bobby - 16.02.2006 Servicetechnik wird wohl Ying unschlagbar sein. Gefolgt von Shada, Ponla. Allerdings bei den letzten zwei Namen durch den häufigen Namenswechsel etwas verwirrend, von der Optik ist es eben Geschmacksache. Bobby Geilste Thaisau - clooneyman - 16.02.2006 Komisch, wieso wusste ich, dass diese drei Namen sofort fallen würden..... =) Schade, dass es nicht wirklich ne alternative gibt. Geilste Thaisau - Bobby - 16.02.2006 Probiere mal die Suni oder gehe in die Bleichstr.18 auch in LU, zu r Mae ist zwar eine Siffbude, sie ist aber auch ganz gut und relativ hübsch, schwirrt auch ein Bericht von mir rum. In Worms die Pai, da stimmt alles Optik und Service. Zur Mae ist noch zu sagen, ab und zu gibt sich die mamasun als Mae aus wenn sie mal bock hat zu bocken, merkst du dann gleich das, das nicht die richtige Mae sein kann, sage dann nur junges Mädchen, dann bekommst du sie zu sehen. Mit Siffbude meinte ich natürlich die Wohnung, nicht das girl. Ansonsten Suchfunktion und Thai eingeben, könnte auch noch was zu finden sein. Bobby Geilste Thaisau - Andy-LU - 18.02.2006 Nehme Ying gerne als Referenz, leider kann sich an naturgeilheit kein so leicht an ihr messen ( auch nicht Shada oder Polnla) Ying ist einfach zum Ficken geboren und man(n) merkt es richtig wie geil Sie drauf ist, wenn man es ihr so richtig besorgt. LU braucht unbedingt mal wieder neues geiles Thaifickfleisch, wird schon langsam langweilig immer den selben in Votze und Arsch rumzubohren ! Gruss, Andy. Geilste Thaisau - puffer - 19.02.2006 von dir als ying fan konnte ja kaum was anderes kommen .... verfolge dein fantum für die schon ne ganze weile .... aber ich kanns nicht nachvollziehen .... in worms gibts ne gute hand voll asia girls die mindesten genau so versaut und geil sind ... auch wenn die nicht alle aus thailand sind ... in Lu gibts wesentlich jüngere die ebenfalls fast die versautheit von ying liefern ... mal shada als namen in den raum wirft ... nur AO ... macht halt kaum eine (bei mir hat das ying ebenfalls nie getan und auch immer total verneint wenn ich SIE darauf ansprach das das wer im forum LSH behauptet, trotz das ich stammkunde war für lange zeit) na ja so long puffer (der asia fan ist, aber sehr sehr selten mal fickberichte schreibt, aber mit sicherheit die szene besser kennt als alle die sich das auf ihre fahne schreiben) :ham Geilste Thaisau - Andy-LU - 19.02.2006 Hast sicherlich Recht mit Deinen Wormser-Girls. Die Girls aus der Neubacherstrasse sind ebenfals voll der Knaller und tierisch geil, besonders die Älteste der Schwestern ist für ziemlich alles zu haben. Habe Sie hier nur nicht erwähnt weil hier nach Thai gefragt wurde! Gruss, Andy Geilste Thaisau - Earl Thomas - 19.02.2006 Der Hinweis auf die Bleichstraße ist so schlecht nicht. Auch dort war ich mehrfach und bin von den Girls nie enttäuscht worden - vom Service her - vom optischen schon. Da war lange Zeit die gleiche gewesen, die fand ich letzten Sommer in der Pfalzgrafenstraße wieder. Da wollte ich unten links zu Claudia, die aber nicht öffnete. Mein letzter Besuch in der Bleichstraße war im Oktober. Dann eine neue. Ziemlich klein und dick aber auch nett. Negativ: Konnte mich nicht abduschen, sie reinigte meinen Schwanz mit Reinigungstüchern. Positiv: Nach der Reinigung nahm sie ihn tief in den Mund und ich konnte richtig tief zustoßen. Mußte mehrfach absetzen, da es gleich kommen wollte. Ich war mindestens 10 Minuten in ihrem Mund, als ich es nicht mehr aushalten konnte entleerte sie den Saft auf ihre rechte Brust. Von der Dauer und Tiefe her optimal. Positives aus der Vergangenheit: Eine Thai nahm mein bestes Stück unter der Dusche in den Mund und lutschte tief und heftig. Als ich sagte es kommte gleich, schaute sie kurz hoch und stieß zu, bis an die Kehle. Ich ergoß mich in Ihren Mund und sie schluckte. Die Tropfen leckte sie ab, und saugte auch noch den Rest ab. Dann ging es zur Massage, anschließend setzte sie sich auf meinen Schwanz und zum Schluß holte sie den Rest per Hand raus. Bezahlt hatte ich 150,00 Euro |