LSH
Indira/Rohrlach 81 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Indira/Rohrlach 81 (/showthread.php?tid=40267)

Indira/Rohrlach 81 - Califragisexy - 20.02.2006

Eins vorweg: Seit Jahren versuche ich vergeblich, den Länderpunkt Indien zu machen, weil ich die Ladies optisch fantastisch finde. Es gab vor Jahren mal eine in HD-Hasenleiser, aber zu derzeit war ich eiapopeia-mäßig liiert... seitdem hat sich keine Chance in meinem Fickbezirk mehr ergeben.

Umso erfreuter war ich, als ich im RNF-Videotext die Anzeige einer Türkin entdeckte, die ihre neue KOllegin Indira aus Indien anpries:

Kontakt: 0621-5723083. Rohrlachstr. 81, bei Fröhlich

Auf dem Band hört man ziemliches Kauderwelsch, das viel verspricht, aber leider keine Preise verrät.

Da ich grad erkältet (Vögelgrippe?) und deshalb nicht sehr in Stimmung, beschloss ich, die - nicht gerade hoch gelobte - Adresse mal unverbindlich auszukundschaften, also nach Preisen und Service zu fragen sowie den Optik-TÜV ablaufen zu lassen.

Geöffnet wurde mir tatsächlich von Indira, einer etwas hageren jungen Dame, die mich hektisch an ihrer schwearzhaarigen, deutlich älteren Kollegin vorbei ins Hinterzimmer komplimentierte. Die Schwarzhaarige kam dann zu mir - und als ich freundlich erklärte, dass ich nur mal die Lage sondieren wollte und gerne wiederkäme, wenn mir der Rotz an anderer Stelle fast rausläuft, wurde ich abgekanzelt, als hätteich ihr ein Wachturm-Abo andrehen wollen. Ruckzuck, standen alle Türen offen und ich sollte gehen - sehr sexy!

Habe dann mit etwas Nachdruck immerhin noch die Preise erfahren: ab 40 geht's los, 50 für beide Damen. Die Stunde 150 (auch beide) - wer Drachen bändigen will, kriegt das bestimmt nirgends preiswerter.

Indira/Rohrlach 81 - Earl Thomas - 20.02.2006

Nun ja,
war dort wohl zu erwarten, passt ins Bild.

Indira/Rohrlach 81 - Frauenliebhaber - 21.02.2006

auch frauenliebhaber visiert schon sehr lange diesen länderpunkt an, wobei die rohrlachstraße 81 für ihn inzwischen tabu ist. war 2x dort, einmal abzocke mit mießem erlebnis und einmal gleich wieder gegangen beim besuch bei gülcan (das dürfte die schwarzhaarige türkin bei deinem besuch sein).

scheinbar ist diese adresse wirklich absolut unbrauchbar...

frauenliebhaber läßt´s califragisexy wissen, wenn er irgendwo ne gute inderin ausfindig machen kann.

Indira/Rohrlach 81 - Loki - 22.02.2006

scheinbar ist diese adresse wirklich absolut unbrauchbar...

Kann ich eindeutig bestätigen, meide sie auch.

Gruss Loki

Indira/Rohrlach 81 - miger - 22.02.2006

wie sagt man:
"eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dort was brachbares auftaucht"
oder so ähnlich.
Auch ich habe dort schon den größten :kotz erlebt :cuss
miger von der Adresse geheilt gD

Indira/Rohrlach 81 - Califragisexy - 23.02.2006

danke für den Zuspruch Kollegen - und im Voraus für den Tipp.

Aber wenn ich dieses unbelehrbare Gefühl unterhalb der Magengegend richtig deute, wird mich der Unverstand da demnächst doch noch hintreiben. Ich berichte dann, wie schlimm es war...

Indira/Rohrlach 81 - Loki - 23.02.2006

hast du schon mal SM ausprobiert, ich glaube die masochistische Ader in dir, ist bei dir gut ausgeprägt. Big Grin Big Grin

Gruss Loki

Indira/Rohrlach 81 - Earl Thomas - 23.02.2006

Hallo Califragisexy,
so geh denn hin Du tapfrer und stehe Deinen Mann.
Wenn Du das schlimmste nicht willst, gehe nach Enbruch der Dunkelheit.
Dann siehst Du wenigstens den Dreck nicht.
Dem Horror kannst Du denoch nicht entgehen, der wartet hinter der Tür im
Hinterhof.
Nimm etwas Seife mit.
Unsere guten Wünsche sind bei Dir.

Indira/Rohrlach 81 - Califragisexy - 24.02.2006

danke für den geistigen Beistand, Kollegen, aber das Schicksal war ohnehin dagegen. Beim Klingeln bekam ich "Alles besetzt, komm in einer Stunde wieder, Schatz" zu hören. Und im Auto einen Vopo-Vortrag samt Knöllchen wegen Parkverbot. Da hat sich die Libido kurzerhand abgemeldet - und wurde erst von Guang in der Luitpoldstraße reanimiert...

Indira/Rohrlach 81 - Earl Thomas - 24.02.2006

Geistiger Beistand schützt wohl doch!
Du bist dem schlimmsten entgangen.
Dagegen ist ein "Knöllchen" nichts.

Indira/Rohrlach 81 - Frauenliebhaber - 25.02.2006

da hattest du wohl echt nen schutzengel.

rohrlachstraße 81 gegen die süße quang eingetauscht, das entspricht etwa dem tausch eines klapprigen 2er golfs gegen nen z4...
(und vor allem hattest du das glück, quang vor ihrer langen abwesenheit noch(mal) zu haben...