LSH
Mia, Lustoase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Mia, Lustoase (/showthread.php?tid=39337)

Mia, Lustoase - joker99 - 05.05.2006

So, da ich diese Woche mal wieder in Niedersachsens Hauptstadt weilte, nutzte ich die Chance, mir mal wieder neue Jagdgründe anzusehen und landete in der Lustoase in Hannover-Misburg. Chefin dort ist eine "Jessica", die ich aus langer Vorzeit kenne, dazu am Schluß noch ein paar Worte.....

Ich hatte mir schon auf der Homepage Mia ausgesucht, weil sie mir optisch am meisten zusagte und ich woanders auch durchaus positives gelesen hatte, deshalb auch ein Stundenddate vereinbart und vorab telefonisch terminlich abgestimmt, vorab einmal die Kontaktdaten, vielleicht kann einer der Mods ja Bilder von der Homepage hier reinstellen, keine Ahnung wie das geht....

Lustoase (Klingeln bei SL)
Knauerweg 3-5
Hannover-Misburg
Vorsicht: eingang ist nicht in Kanuerstrasse, sondern an Gebäuderückseite
Tel.: 0511/623472 od. 3945222
Mo.-Fr. 10-22; Sa. 10-20 Uhr

http://www.lustoase.de

Das Ambiente hat mich nicht umgehauen, der Aufenthaltsraum der Mädels war total verräuchert, die Zimmer aber waren selbst sauber und ordentlich. Ein Blick auf die anwesenden Mädels zeigte mir, dass ich wohl eine gute Wahl getroffen hatte, denn Mia war aus meiner Sicht die attraktivste, blond, Kf 34-36, ca. 170 cm groß, nettes Gesicht mit slawischen Zügen und einem frechen Lächeln, das mir zusagte. Die andere Blondine war mir zu dürr und hatte gar keinen Busen, eine Dunkelhaarige war da, ebenfalls schlank, aber wirkte sehr kühl und eine mollige, die schon älter, leicht verbraucht und molliger als auf dem Foto auf der HP, dort war sie fast eine Alternative gewesen...die Chefin war nicht zu sehen.

Mit Mia aufs Zimmer, die mir ein Geträmk anbot, dann Einzelheiten geklärt,45 Minuten mit FO m.A.; ZK, GVm, kein Anal für 90 Euro gebucht. Dann mit Mia ins Badezimmer, die die Waschung höchstpersönlich überwachte und vornahm, ihr Kommentar, als ich es selber machen wollte, nein, das mache ich, will schließlich wissen, dass es auch gründlich ist....

Zurück ins zimmer geschickt worden, während Mia sich nochmal für 2-3 Minuten zurück zog, dann kam sie nur in Unterwäsche ins Zimmer, entledigte sich dieser, hervor kam eine kleine Handvoll straffer und schöner Brüste, aber keinesfalls C-Cup, zwischen A und B würde ich sagen und eine sehr schöne Figur, nicht dürr sondern schlank, aber auch Rundungen wo sie hingehören...

Daraufhin begann es mit dem austausch von Zärtlichkeiten und ZK ohne großes Gerede, irgendwann begab sie sich nach unten, kurzer Umweg über die Brustwarzen und dann begann ein ziemlich gutes Französisch mit EL, wenig Handeinsatz und viel Geschick, nach einer Weile bat ich sie in die 69 69 und konnte eine herrliche, rasierte Muschi mit einem sehr angenehmen Geruch und Geschmack genießen, was ich auch überaus gerne tat und auch meine Finger kamen zum Einsatz, ich spürte bei ihr durchaus eine deutliche Erregung und Gefallen, was sich darin zeigte, dass das Blaskonzert deutlich an Geschwindigkeit und Intensität zunahm, sie schaffte es, mich so zu verwöhnen, dass ich aufhören musste und einfach mich zurück lehnte und bis zum Abschuß genossen habe.... :blow

danach schön sauber geleckt, geschickt in Zewa entsorgt und um kurze Pause gebeten, zwecks Mundwaschung, zurück Zigarette und Small-Talk begann.....dazu zum Schluß mehr....ich habe nach 10 Minuten abgebrochen und einfach wieder angefangen, sie zu verwöhnen, die Brüste, die Brustwarzen und mich nach unten gearbeitet und ausgiebig geleckt, sie hat wirklich eine wunderschöne Muschi, die dazu richtig einlädt, zudem spürte ich durchaus eine sehr stark werdende Erregung und darin nicht ganz ungeschickt bin, wie mir schon mehrere Damen des Gewerbes bestätigt haben (unaufgefordert), wurde aus einem Vibrieren, ein zucken, aus Zuckungen irgendwann ein Aufbäumen und ein unterdrückter Schrei mit heftigem Vibrieren, mir egal, ob echt oder gespielt, das Lächeln danach spricht für ersteres, wenn war es so gekonnt, dass es wurscht ist, danach wollte sie Fuckin und ich auch, also Gummi drauf und erst Missio, dannDoggy und zum Abschluß Reiterstellung, sie ging gut mit und schaffte einen zweiten Abschuß bei mir, was in 45 Minuten nicht immer der Fall ist, genieße lieber langsamer und intensiver als im Akkord.
Insgesamt vom Service und der Performance her eine richtig gute Nummer mit tollem Französisch und gutem GV, beides mit einer sehr attraktiven Frau..

Danach ZK, zweite Zigarette und wieder etwas Smal Talk und nun dazu....

Der Anfang war holprig, ich fragte sie woher sie käme (Polen) und wollte dies genauer wissen,d a meine Mutter aus Ostpreußen ist, daraufhin wurde sie zickig und meinte, kennst du eh nicht, sage ich nicht und überhaupt, über privates rede ich nichtm, stattdessen quasselte sie ununterbrochen über Urlaub, welche tollen Hotels sie mit ihrem Freund besucht und über Ausländer (!!!!) abgelästert, insbesondere Türken und Araber, die würde sie auch immer sofort wegschicken, wenn sie bei ihr auftauchen würden, mit diesem "Dreck" gäbe sie sich nicht ab....
mir klingelten dabei die Ohren, ich sagte nichts dazu und schwieg, weil ich solche pauschale Feindlichkeit völlig ablehne....Der Small-Talk danch war - warum auch immer - vielleicht war nach der Nummer Sympathie erwacht - persönlicher und angenehmer, trotzdem bleibt für mich ein Beigeschmack, der die Wiederholungsgefahr auf 70% absenkt. Zum Abschluß kam sie sogar mit ins Bad, gab mir zweimal einen Klaps auf den Po nach dem Duschen und half mir beim Abtrocknen, verabschiedete sich mit Küßchen und wünschte sich eine Wiederholung...

Nun zu guter (schlechter) Letzt zur Chefin, die gute Jessica war vor mehr als 12 Jahren meine erste bekanntschaft im Hannoveraner Gewerbe, damals war sie 25 laut Perso, kam aus Magdeburg und war attraktiv, knackig und bot einen Top-Service inkl. sehr gutes Anal.....als ich aus dem Bad kam und sie sah, erschrak ich richtig, völlig verbraucht, aufgedunsenes Gesicht, deutlich dicker als auf den Fotos auf der HP und ausehend wie ein Alkohol-Wrack, sorry, aber das war abschreckend....

So Jungs, also ich hoffe, ihr könnt hiermit etwas anfangen...

Bis zu meinem nächsten Bericht, der im Raum Berlin sein wird, dauert es noch bis Mitte Juni....

Mia, Lustoase - chinanski - 05.05.2006

hi joker99,
sehr schöner bericht!
vor allen dingen,weil ich ab ende nächster woche in hameln,nahe hannover,bin.
ein kumpel aus mannheim hat mir einmal,honoris causis,wegen meinen bemühungen in der vergangenheit,alle huren dort zu sichten,viele waren es in dieser niedersächischen kleinstadt nicht,und vernünftig gepunktet habe ich dort bisher auch noch nicht,das pseudonym"der nuttenfänger von hameln"verpaßt.
gruss,chinanski,dem es beim quatschen mit den gretels auch schon passiert ist,daß er denn falschen knopf gedrückt hat,und der anschließende diskurs einen für ihn unangenehmen beigeschmack hatte,der jetzt aber hier schluß macht,weil er im internet noch nach einer schlafmöglichkeit in hameln recherchieren muß,und damit nicht nur eine bei den gretels meint.
so long.
brothers in arms.

Mia, Lustoase - chinanski - 09.05.2006

hi joker99,
ich spendiere dir schnell noch ein paar bilder von der puppe,daß du dich besser an deine erlebte performance zurückerinnern kannst.
gruss,chinanski,der in joker99 einen bruder an die weibliche offenbarung gesichtet hat.
so long.
brothers in arms.

Mia, Lustoase - joker99 - 10.05.2006

Besten Dank @chinanski...

wobei die Fotos in natura meiner Meinung nach übertroffen werden...

werde auch noch lernen, wie ich hier Fotos reinkopiere...

Mia, Lustoase - Puffgaenger - 25.11.2007

Mia ist bereits vor einigen Wochen aus der Lustoase ausgetreten und ist jetzt unter der folgenden Adresse erreichbar:

Mia
Schmiedestraße 7
Klingel: Liebe, 3. Etg.
30159 Hannover-Zentrum
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=Schmiedestra%C3%9Fe+7,+hannover&sll=52.360585,9.718011&sspn=0.011636,0.029182&ie=UTF8&ll=52.373896,9.735174&spn=0.011633,0.029182&z=15&om=1
] Standort in Karte[/url]

Nebenbei bemerkt, ich habe sie auch ein paar Mal gefickt und war immer seeehr zufrieden, allerdings labert sie wie ein Wasserfall...