LSH
bo_h7 Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217)
+---- Thema: bo_h7 Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 (/showthread.php?tid=36506)

Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - Analliebhaber - 20.11.2006

Moin!!

Hab gestern Abend einen kleinen Basistest bei der Thai Yoko durchgeführt!
Am Samstag saß sie noch im Fenster 16 , ist aber am Sonntag wohl in das Zimmer 28 umgezogen wo sonst immer zwei Thais im doppelpack stehen!!
Yoko sieht verdammt niedlich aus und ist süße 23 Jahre alt und hat schulterlange Haare.
Sie spricht kaum Deutsch aber redet aber trotzdem viel , was mich aber nicht stört !

Das Blasen war nicht von schlechten Eltern und beim GV steht sie besonders auf die Löffelchenstellung.
Alles im allen war es eine gute Standartnummer mit leichten Plus was sich bei besseren kennenlernen garantiert noch verbessern wird.
Nach der Nummer wurde noch ein bisschen geredet , so das ich nach ca 20-25 min die Räumlichkeit verlassen hab!
Der Preis war der 30 Euro Standartpreis!!

Gruß AL!!

Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - Lattman - 21.11.2006

na,
dann werde ich gleich mal ein Auge drauf werfen, sitze ja gerade um die Ecke im Internet cafe Isagnix

Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - bvlgari - 05.12.2006

Weis nicht genau ob es nun ein und dieselbe war/ist auf jeden Fall passt die Beschreibung eigentlich ganz gut.. Ich hatte die 50er Variante mit Stellungswechsel und auch lecken bei ihr gebucht.. und sie geht dabei heftig ab, ähnlich wie pim, ja beinah noch heftiger..

Beim Ficken war erst doggi dann reiten angesagt, auch dies beherrscht sie sehr sehr gut, da es länger als ne halbe Stunde dauerte, klopfte es beim Reiten, so das wir dies dann für Missi Wechsel ausnutzen konnten.. Sie hält gegen und ist voll bei der Sache. Auch ihre schönen großen Naturtitten haben ihren Reiz.. geil eng die sau

Ich habe bei dem guten Gefallen dann ne halbe STunde verlängert und dies für weitere 50, hab ihr wohl auch ein stück gefallen, sogar mit einer Analnummer letztlich gekrönt.. mit wenigen Tropfen Gleitmittel, kannst du trotz ihres kleinen Arsches ganz locker ganz tief, echt ganz ganz tief pimpern und die kleine wird sich richtig unter dir winden.. geil und wiederholung ganz sicher.

bvlgari

Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - Analliebhaber - 05.12.2006

Da warst du wohl bei einer anderen!Wink
Denn große Naturtitten hat Yoko wircklich nicht gerade gehabt und Gagi ist in der 21 tätig!

Gruß Al!

Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - bvlgari - 24.12.2006

Analliebhaber schrieb:Da warst du wohl bei einer anderen!Wink
Denn große Naturtitten hat Yoko wircklich nicht gerade gehabt und Gagi ist in der 21 tätig!

Gruß Al!

also ich finde die Titten schon recht groß und vor allem Natur.. denke so 75 C, bei echt zierlicher Bauweise des Girls, tierisch eng isse auch noch.. und was nicht unerwähnt bleiben sollte, ab 100 kann man alle Eingänge benutzen..

bvlgari

Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - Analliebhaber - 17.02.2007

Moin!!

Yoko ist jetzt im Haus 17 im Zimmer 109 anzutreffen!!

Gruß Al!!

Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - Lattman - 19.05.2007

Hi,
ich habe mal zu oben Beschriebener Thai einen Nachtest vollzogen.
Heute war sie im Haus 17 Fenster 110, vorgestern noch in 113, un dheute auch Zeitweise.
Vollzogen wird im Keller.
Eine Beschreibung liegt oben ja schon vor.
Sie hat zwei Tattoo's, eins auffällig zwischen Venushügel und Bauchnabel.
Sie ist sehr nett, aber das erste unten aufm Zimmer war der Satz "30€" und ich hatte schon Befürchtungen ob der Qualität der Nummer.

Aber dann war sie auf einmal schon "nah am man" vorm Ausziehen, leichte Massage ansätze usw.
Ich konnte mir dabei auch Zeit lassen.

Aufm Bett ein langes Vorspiel, wobei ich ihre sehr großen Brustwarzen schon Stimulieren konnte, ja fast dazu genötigt wurde.
Ihr Blasen mit war sehr gut.
sehr lang, und meine Finger in und an ihr.
Sie Sattelte auf und Ritt sehr gut, sehr lang, und kam ganz dicht runter und umklammerte meinen Oberkörper und preste sich sogar auf mich.
Super.
Doggy auch klasse
Abschließende Handmassage auch.

Fazit:
PST : gut
Franze : gut
Ritt : sehr gut
Handentspannung : OK
PST : gut
Entsorgung : durch sie
Waschung : ebenfalls durch sie
Fazit : Warum war ich da nicht schon früher, jederzeit gerne wieder, ich habe endlich wieder ne zweite gute Thai am Berg
Zeitdruck : nie, obwohl ich lange bei ihr war
Negativ : ihre Angabe das heute der letzte Tag vorm Urlaub war, und sie nicht wusste ob sie nach Bochum zurück kommt.