T36 luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T36 luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin (/showthread.php?tid=36138) |
luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - DrSchneider - 11.12.2006 guten tag... eigentlich wollte ich heute der t26 bzw. dem kohleneimer angela einen besuch abstatten...leider hatte ich dort wegen verschlossener türen kein glück...bin kurz ins ao-haus...und fand da heute auch für mich nichts ansprechendes...sodaß ich dann mal in die t36 rüber bin und mal nach einer daniela, welche nur abends arbeitet ausschau zu halten....!? im zweiten stock...traf ich in zimmer 6...gleich vom gang aus das linke zimmer eine kleine, zierliche, fast elfenhafte person...welche sich mir als luisa aus portugal vorstellte... ich war richtig begeistert...klein aber fein...und getunte, dem kleinen körperbau widersprechende titten... kurz die konditionen abgefragt...und für 30,-- für blasen mit gummi...anfassen und ficken in drei positionen gebucht... luisa ist circa ende 20/anfang 30 jahre alt...ist circa 160 groß und wiegt circa 45 kilo...ganz flacher dünner bauch...bauchnabelpiercing...ganz dünne arme und beine...sehr schöne lange braune krauselige haare...und eine wunderschöne weiche und sonnenbankgetönte und eingecremte haut... also kurz ins bad...selbstwaschung...dann aufs bett...wo sie anfing mich zu streicheln und mit ihren brüsten meinen schwanz zu stimulieren, sodaß dieser betriebstemperatur und auch größe annahm...dann den gummi drauf und schön sanft losgeblasen...schön die eichel stimuliert und dann nach relativ kurzer zeit in den reiter gewechselt... luisa hat etwas elfen- bzw damenhaftes in ihrem verhalten sodaß man gar nicht dazu kommt sie jetzt, wie beispielsweise andere frauen wenig derb anzusprechen bzw eine härtere performance zu verlangen...sie macht ne liebe nummer... zum doggy rübergewechselt...sie hat ein tatoo aufm steis und eins auf ihrer rechten arschbacke...komisch passt irgendwie gar nicht so zu ihrem verhaltenstyp...aber egal...mir gefällts...ein wenig den schönen kleinen arsch geknetet und sie dann richtig aufn bauch gelegt und schön von oben zugestoßen... das wurde mir aber zu schwer und anstrengend sodaß ich sie bat in den missionar zu wechseln und die sache alsbald zu beenden... sie schaute mir beim stoßen direkt in die augen und leckte sich die schmalen kleinen lippen, sodaß ich das als zusätzliche stimulation empfand und das gummi schön füllte... naja...die südmädels sagen immer: "schön viele vitamine!"... ... sie half mir noch kurz ausm gummi...und dann verschwanden wir zwecks reinigung im bad... alles in allem eine relativ, ruhige und zärtliche nummer mit einer wunderschönen, elfenhaften, gut deutsch sprechenden frau...in vier positionen ohne zeitdruck... für einen wiederholung ist mir der service bzw die performance zu ruhig... ... ihr gegenüber arbeitet ihre freundin, eva, auch portugiesin und optisch sehr ansprechend mit einem ebenso süßen lächeln...könnten vielleicht schwestern sein?!... vielleicht werde ich sie das nächste mal probieren.... mfg.... hätte ich fast vergessen...luisa arbeitet nach eigenen angaben nur 2-3 tage die woche in wechselnden zimmern... luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - borntopopp - 11.12.2006 DrSchneider schrieb:... dem kohleneimer angela einen besuch abstatten...tststs ... wo hast du nur solche ausdrücke her? schöner bericht, btp luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - latinalover - 12.12.2006 Sie wechselt zwischen PH und T36: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25386 luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - haraldhilfert - 14.12.2006 latinalover schrieb:Sie wechselt zwischen PH und T36: Bist du sicher, dass DrSchneider unsere Louisa meint? Unsere Louisa ist geil! Aber bei Zitat:im zweiten stock...traf ich in zimmer 6...gleich vom gang aus das linke zimmer eine kleine, zierliche, fast elfenhafte person...welche sich mir als luisa aus portugal vorstellte...fallen mir andere Frauen ein. luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - haraldhilfert - 14.12.2006 Heute abend war eine schlanke, blasse schwarzhaarige Frau in Zimmer 6 der T36. luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - tommy68 - 15.12.2006 haraldhilfert schrieb:Heute abend war eine schlanke, blasse schwarzhaarige Frau in Zimmer 6 der T36. Das ist Valerie aus Ungarn, gehört in der T36 schon zum Inventar, Bericht gibt es bereits seit 2004! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21562&highlight=valerie http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14327&highlight=valerie Gruß tommy68 luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - latinalover - 15.12.2006 DrSchneider schrieb:ihr gegenüber arbeitet ihre freundin, eva, auch portugiesin und optisch sehr ansprechend mit einem ebenso süßen lächeln...könnten vielleicht schwestern sein?!... Da fällt mir nur eine Louisa ein... luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - haraldhilfert - 15.12.2006 latinalover schrieb:Da fällt mir nur eine Louisa ein... LL, ich bin gerade schwer von Begriff. Klär mich bitte auf! Wo ist unsere Louise (deren eigentlicher Name XXXXX lautet), die früher minimalen Service in der BG1 gebracht hatte? luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - latinalover - 16.12.2006 Im Bericht von Dr. Schneider müßte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die von Dir gesuchte Louisa handeln! latinalover, der sie auch schon im Zimmer 6 gesehen hat! luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - haraldhilfert - 16.12.2006 latinalover schrieb:Im Bericht von Dr. Schneider müßte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die von Dir gesuchte Louisa handeln! Die Beschreibung passt doch aber nicht. luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - känguru - 13.12.2009 in Zimmer 44 hatte ich das Vergnügen, das Mädel war tatsächlich mit 1,55m, einem schlanken Teenie-Körper und schwarzen, gelockten längeren Haaren sehr hübsch anzusehen, allerdings war die Performance wenig überzeugend. Sie spricht englisch, kaum deutsch, und behauptet auch spanisch zu sprecehn, aber gibt dann nach dem Versuch, dieses mit ihr zu sprechen zu, eine End-Moränin zu sein. Vielleicht ist das die Dame des Erst-Posters? Hier jedenfalls ein optisch hervorragendes Erlebnis, aber das Thema FO wurde nur sehr ungern gehört, und auch mit wenig Elan gemacht (Mund auf und Abwarten und regelmäßig, wenns schön wird, die Hand genommen). Der GV wurde dann aber doch sehr angenehm, und nach einiegem Hin und Her ging eine Eiweiß-Spende in das Kondom. Fazit: Zu teuer im Vergleich für den Service, aber optisch sehr erfreulich. luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - bommel - 14.12.2009 DrSchneider schrieb:... der thread ist zwar schon aus 2006 - aber kann jemand hier sagen ob eva aus portugal nochmal in der t36 aufgetaucht ist? latinalover, wenn du hier mitliest, vielleicht kannst du ja was über ihren verbleib sagen? gruß bommel luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - känguru - 14.12.2009 Ah.. daß ich nicht vergeß´ zu erwähnen... meine "Elfe" war ein wenig zickig bei der Kleiderfrage. Ich war ja dabei, ihr "noch weniger zum Anziehen zu kaufen" - also bei einer Aktion die nicht diesseits der 50 Euros läuft, erwarte ich keinen Zickenalarm bei dem Wunsch gleich Haut zu sehen. Nach der Aktion: Selbstwaschen macht schön, den Gummi kann ich mir ja auch selbst ausziehen... Muß jeder für sich selbst entscheiden, ob das Optische den Service vergessen läßt. Für mich keine Wierderholungsgefahr. luisa...t36...zi 6...elfenhafte portugiesin - latinalover - 14.12.2009 In T36, Zimmer 6 werkelt derzeit ab ca. 21:00 Michaela/Rumänien: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57399&highlight=Michaela "Eva aus Portugal" wird nicht mehr in T36 arbeiten! |