Meine Hofentjungferung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42) +---- Forum: Schieferhof, Hennef (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=198) +---- Thema: Meine Hofentjungferung (/showthread.php?tid=35086) |
Meine Hofentjungferung - solaris - 05.02.2007 Seit ein paar Wochen hatten Nomad und ich den 02.02. für meine Hofentjungferung ausgesucht! Nomad hatte mir in den höchsten Tönen vom Schieferhof vorgeschwärmt und da ich meinem besten Scout absolut vertraue: nix wie hin! Zu der etwas abenteuerlichen Anfahrt und den Räumlichkeiten muss ich ja nichts mehr sagen, ist ja in vielen Berichten genauestens erläutert worden! Nur eins: verglichen mit Clubs wie dem Palace ist der Schieferhof eine Schuhschachtel, aber eine die es in sich hat! Ich kam etwas verspätet und entdeckte nach dem Rundgang und Dusche Nomad beim Buffet, also auch gestärkt! Nach einer Weile setzte ich mich dann oben an der Bar neben eine sehr sehr schlanke Blonde (schulterlange Struwwellocken) mit kleinen Titten und plauderte ein wenig mit Ihr. Ina ihr Name und sie ist Deutsche glaub ich!Kurze Zeit später knutschten wir ausgiebig! Nach einer Weile ging sie auf Tauchstation und blies meinen Schwanz gekonnt! Also noch nie haben mir soviele Leute beim BlowJob zugesehen! Einer trank genüsslich einen Kaffee und stierte auf meine Latte! Da ich geil war und sie das super machte spritzte ich Ihr eine schöne Ladung an den Gaumen! Als sie alles in Zewas entsorgte guckten einige etwas verdutzt und eine schwarzhaarige mit Minititten lachte mich an! Danach ein weinig weiter gekuschelt und dann mit neuem Handtuch zum duschen! Der Anfang war ja mal etwas anderes aber absolut super! Zwischendurch locker Smalltalk mit anderen Kollegen und der Bardamae Jessica! Und plötzlich erblickte ich Anna, ebenfalls blonde schulterlange Haare nur die Figur griffiger aber immer noch schlank und sportlich! Also zu ihr auf die Couch und die wohl übliche "Hofzeremonie" zelebriert: plaudern, knutschen, blasen... Ebenfalls sehr schön, dann ab auf Zimmer und weiter geblasen, geleckt und in diversen Stellungen gefickt! Abschluss in doggy! Auch hier sehr gute Haltungsnoten für Anna aus Polen! Dann wieder geduscht, geredet mit einigen Forummitgliedern und Roemern und das nächste "Opfer" erspäht: Monica aus Ungarn, schlank, lange schwarze Haare, üppige Oberweite! Wieder quatschen, knutschen, blasen. Im Zimmer dann weiter geiles FO auf ner Couch! Plötzlich steht sie auf der Couch und hält mir die Fotze hin, Einladung angenommen und geleckt bis die Gute Monica gebebt hat und sich legen musste! Weiter bis ihr Saft nur so lief! Irgendwann wurde rittlings die Nummer zu Ende gebracht! Auch diese Nummer war Spitze! Irgendwann im Laufe des Abends wurde in der Kellerbar noch etwas Kölner Karneval veranstaltet und getanzt! Also die Atmosphäre im Hof ist schon besonders, aber wie ich finde schön locker! Als ich mich mit Katja unterhielt, wurde ich schon wieder rattig: Also fuhr ich ihr an die Muschi und schwups saß sie auf meinem Schoß und steckte mir ihre Zunge in den Hals! Ich dachte die will mich fressen! Katja ist um die 40, hat lange braune Haare, schöne große Titten und eine sehr dominante Austrahlung! Aber das Gebläse auf der Couch war schon Spitzenklasse! Später auf dem Zimmer gabs noch nen geilen Fick und ne nette Unterhaltung! Auch hier wieder fast volle Punktzahl! Übrigens als ich später am abend mal an der oberen Bar stand, hörte ich ein Schmatzen!?!? Ich sah meinen Thekennachbarn an, dieser verdrehte die Augen und legte den Kopf nach hinten! Katja war vor ihm in der Hocke und blies ihm den Prügel ordenlich an der Theke! Echt hammerhart! In der kleinen Umkleide stand einmal ein Päarchen bzw eine Dame (Marcella glaub ich?!) und ein Herr sass auf der Bank und leckte die Gute, Ihr schien es zu gefallen was Sie durch sanftes Stöhnen quittierte! Gegen elf wollte ich schon den Heimweg antreten, doch eine schwarze Schönheit mit getunten Sillis kam mir dazwischen! Princess! Ein Hammergebläse, hammertief! Im Zimmer blies sie weiter wie der Teufel. Da ich schon etwas müde war, lies ich sie bis zum bitteren Ende meine Lanze lutschen und schoss Ihr meine Nachkommen in den Rachen! Auch die Gute Princess war überdurchschnittlich gut in Ihrer Performance! Also für Schüchterne ist der Hof wohl anfangs etwas beängstigend, aber mir hat es richtig gut gefallen! Ich komm auf jeden Fall wieder, schon allein weil die Dunkle mit den Minititten mich mit ihren Blicken schon allein höllisch scharf gemacht hat, leider kam es zu keinem Zweikampf zwischen uns! Aber wenn das mal kein guter Grund zum wiederkommen ist! Meine Hofentjungferung - Sarado - 05.02.2007 5x abgeschossen, nicht schlecht.... Vielleicht sieht man sich dieses Jahr mal wieder im Palast! Sarado, der zum Glück weit weg von guten Clubs wohnt. Meine Hofentjungferung - freerider - 06.02.2007 solaris schrieb:Gegen elf wollte ich schon den Heimweg antreten, doch eine schwarze Schönheit mit getunten Sillis kam mir dazwischen! Princess! Ein Hammergebläse, hammertief! die Sau soll ja wirklich gut sein das habe ich jetzt schon öfters gelesen viell sollte ich doch mal in den Hof ... Meine Hofentjungferung - solaris - 07.02.2007 freerider schrieb:die Sau soll ja wirklich gut sein das habe ich jetzt schon öfters gelesen Ist sie! Das nächste mal werd ich sie mal ficken! Meine Hofentjungferung - solaris - 07.02.2007 Sarado schrieb:5x abgeschossen, nicht schlecht.... Jo, das wär nicht schlecht! Sag mir dann bescheid! Solaris, der Gottseidank (finaziell gesehen) ebenfalls weiter weg von den Clubs beheimatet ist! Meine Hofentjungferung - Stuart - 07.02.2007 freerider schrieb:die Sau soll ja wirklich gut sein das habe ich jetzt schon öfters gelesen Oh ja, ist sie. Bläst und fickt wie ein kleiner Teufel. :blow :banger: Stuart, dem ansonsten im Hof wenige Mädels ins Beuteschema passen ... Meine Hofentjungferung - schlong - 07.02.2007 Also irgendwie wird mir immer klarer, dass ich in den Hof MUSS - wer hat Interesse an einem Betriebsausflug? |