LSH
Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy (/showthread.php?tid=34076)



Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - sloopy - 29.03.2007

Hallo Leute,

von einem Bericht HorstN`s animiert ging ich nach LU zu Fantasy in der Luitpoldstr. 78 um mich mit seiner Empfehlung
Irina zu verlustigen.
Leider hatte ich Pech, denn sie war nicht anwesend.

Statt Irina gönnte ich mir Luzy, die mir als Alternative angeboten wurde.
Obwohl ich eigentlich schon kehrt machen wollte ließ ich mich überreden und blieb dann doch dort.

Irina ist egentlich nicht so mein Geschmack, aber na ja, ich blieb trotzdem, denn manchmal muß man über den eigenen
Schatten springen und neues Terrain erforschen. Weia

Angeboten werden 20 Min zu 50 €, 30 Min. zu 80 € und 1 Stunde zu 150 €.
Vorsichtshalber wählte ich die 50 € Kurzvariante und tat gut daran.

Um es kurz zu machen, Luzy führte mich nicht in den "Sky" und "Diamonds" werde ich ihr auch nicht verleihen.

Sie ist ca. 165 cm groß, etwas kräftiger in der Figur, hat mittelblonde kurze Haare und richtig dicke Boobs (natur).Titten

Sie ist eigentlich das Gegenteil dessen, was ich mir vorstelle, aber wie gesagt, man muß es probieren.
Die Verständigung gestaltete sich schwierig, da sie nur ihre Landessprache rumänisch versteht.

Nach selbst getätigter Waschung zurück im Zimmer drückte sie erst ihre noch schell durchgezogene Zigarette aus Eek
und begann sich dann auszuziehen.

Sie begann ihr Programm mit Blasen, was sie eigentlich nicht schlecht machte, wollte dann aber relativ schnell den
Mantel überziehen und einlochen.

Ich liess sie aber noch eine Weile weiter lutschen und als sie anschließend gummierte hat sie das Ding so knallen lassen,
dass ich dachte er fällt mir ab und fortan war dann nur noch die Stimmung steif.

Als ich als Wiedergutmachung weitere orale Versorgung wünschte lehnte sie dies ab und wollte nur noch mit dem Auslöser
der temporären Disfunktion weitermachen.
Dies wiederum lehnte ich ab, da mir nicht einleuchtete, warum sie zu Beginn ohne Gummi blies und es jetzt ablehnte.

Nachdem sie ihr Becken so absenkte, dass ich nur mit Verrenkung und auch dann nicht sonderlich tief einfahren konnte,

liess ich nicht locker :arbeit: und nach einiger Zeit sah sie es wohl ein und brachte die Sache mit FO zu Ende,
diesmal allerdings mit viel Handeinsatz, sehr darauf achtend, dass sie nichts davon abbekam.

Als Fazit bleibt mir, dass dies sicher keine Wiederholung findet und ich als Trost festhalten kann, dass ich lediglich 50 € investiert habe.
Ich hätte doch auf meine innere Stimme hören sollen.

Mag sein, dass andere, die auf diesen Typ Frau stehen und vielleicht für längere Zeit buchen bessere Ergebnisse erhalten,
mir jedoch hat es nicht gefallen.
Aber das ist eine rein persönliche Erfahrung.


Gruß Sloopy, der selbst schuld ist. Augen Roll


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - Horst N - 29.03.2007

Schade, dass du nicht zufrieden warst.
Als ich bei Irina war, war diese Luzy nicht frei. Ich habe das bedauert, da ich manchmal gerne große Möpse "bearbeiten" möchte.
Im nachhinein betrachtet, war das wohl nicht schlecht für mich...


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - sloopy - 29.03.2007

Macht nichts, zum Ausgleich werde ich Deine Empfehlung Irina mal testen, wenn sie nächste Woche wieder da ist.
Dein Bericht über sie hat mir schon gut gefallen Wink und war ja ursprünglich der Grund für meinen Besuch dort.

Gruß Sloopy. Smile


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - Discoboy - 08.05.2007

Hallo Leute,
schlechte Nachricht, Lina ist nicht mehr da und kommt auch nit mehr zurück.
War heute um ca.18 Uhr dort um die kleine Lina zuFicken .
Eine Lucy öffnete mir die Tür und brachte mich geradeaus in ein Zimmer mir ziemlich lauter aber schöner Musik. Sie fragte mich ob ich Englisch spreche und drückte mir einen Zettel mit den Preisen in die Hand. Ich fragte ob sie Lina sei und sie erzählte mir dann, das Lina nicht mehr aus der Heimat zurück kommen würde.
Wurscht Wurscht ich war jetzt vor lauter Vorfreude so spitz und fragte ob sie denn den selben Service wie Lina anbieten könnte, was sie mir zusagte. Ich nahm übrigens das 50€ Menü, Bezahlung vorab. Getränk hat sie mir auch angeboten.
Sie brachte mich ins Bad zur Selbstwaschung. Zurück im Schlafzimmer zogen wir uns aus, jeder selbst. Dann ging es aufs Bettchen wo ich gleich ihre super geilen Titten abgreifen konnte.....wirklich ein hübsches Ding. Mit ihrer Zunge wollte sie erst nicht so recht raus doch nach ein paar Minuten wurde sie warm. Sie drückte mich um damit ich mich auf den Rücken legte (Konversation gleich 0,0) und begann gleich ohne Gummi meinen Schwanz zu lutschen, eieiei und das machte sie echt besser als Zungenküssen. Normalerweise habe ich bei Nutten das Problem, das es sehr lange dauert bis mein Schwanz richtig hart wird aber nicht so bei ihr. Muß auch sagen es war das erste mal blasen ohne Gummi. Echt geil!!! Habe Lucy dann nach einer Weile bremsen müßen, da ich es nicht mehr aushielt. Jetzt denke ich, ich hätte ihr einfach in den Mund spritzen sollen, denn das hatte ich auch noch nie, nicht mal privat! Nun wurde es Zeit zu ficken. Erst ich oben, dann ich unten und dann war es auch schon vorbei. Achso, ficken natürlich mit Kondom.
:pro: :band: Gott Mr Burns
Kleine Beschreibung: ziemlich klein, so ca. 160cm aber dafür sehr große Titten, schwarze, kurze, glatte Haare, schönes Gesicht, glatte Haut deshalb vielleicht 20-25 Jahre alt. Werde noch mal vorbei gehen, habe aber erst noch eine andere Empfehlung aus dem Forum zu besuchen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!!


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - charly - 08.05.2007

@ Discoboy:

Danke für die Info.

Discoboy schrieb:... Muß auch sagen es war das erste mal blasen ohne Gummi. Echt geil!!!

du wirst dich dran gewöhnen Big Grin und irgendwann magst du es nicht mehr anders.


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - camel - 09.05.2007

Ja,die habe ich auch gesehen,als ich eigentlich zu Lina wollte,jedoch sagte sie mir das sie keine Zungenküsse macht,was mich dann abhielt zu bleiben.
Ihre Titten sind für ihre kleine größe wirklich riesig:-).
Bin dann zu Hope in die Pfalzgrafenstrasse....Bericht ist zum lesen reingestellt.


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - Discoboy - 09.05.2007

Zungenküsse hat sie mir auch nicht angeboten aber da sie das selbe wie Lina anbot habe ich`s mir einfach genommen:bang: ..........jetzt weiß ich auch warum sie erst nicht so mit der Zunge raus kam!


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - augusto - 09.05.2007

hallo,

gibt es Fotos von ihr im Netz?

Gruß,

Augusto


Lucy, Luitpoldstr. 78, Fantasy - sloopy - 10.05.2007

Hi Mod`s

zu Lucy habe ich am 28.03.07 bereits einen Threat eröffnet.
Ich habe dort dìe Lucy lediglich mit 'Z' geschrieben, aber das macht wohl nichts, ist ein und dieselbe.
Von euch ist bestimmt einer bereit, die Threats zwecks besserer Übersicht zu verlinken, stimmt`s ?

Thx Sloopy. Smile