LSH
Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot (/showthread.php?tid=32918)



Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - Horst N - 15.05.2007

Wollte eigentlich zu Suni, habe aber vor Ort erfahren, dass sie noch in Bangkok ist. Als Alternative hat mir Mamasan Wanlin vorgeschlagen:
Alter in den 20, klein (155), sehr schlank (34er Figur), nettes Gesicht, A-Cups.
Habe 50 Euro gelöhnt, ohne den Service vorher abzufragen.
Zuerst haben wir uns beide gewaschen, wobei sie mir geholfen hat. Im Zimmer auf dem Bett dann erst ein paar Streicheleinheiten, Küsschen, auch auf den Mund, aber keine ZK. Dann durfte ich lecken, erst die schönen Brustwarzen, mit den relativ großen Warzenhöfen, dann die gut riechende Muschi. Stellungswechsel vorgenommen, damit sie blasen kann. Das war nicht so toll, da das mit viel Handeinsatz vorgenommen wurde. Danach noch Position 69. Dann Gummi drüber (scheint nicht unbedingt ein muss zu sein) und in die Reiter Stellung gewechselt. Das hat sie aber nicht lange durchgehalten und wollte missioniert werden. Habe sie eine Weile durchgenudelt, dann den Gummi runter gemacht und ihr auf Bauch und Muschi gespritzt.
Nochmals Waschen und tschüss.
Fazit: Netter Fick mit schlankem Girl ohne Zeitdruck. Keine außergewöhnliche Performance.
Kontaktdaten:
Bleichstr. 18 bei Rot Tel. 06 21 / 5 29 64 67 oder 06 21 / 63 49 00 08


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - Horst N - 16.05.2007

Wäre noch nachzutrag, dass ihr Name laut Werbung im Wochenblatt
"Wantin" ist und dass ich etwa 1/2 Stunde bei ihr war.


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - Fritzi - 10.06.2007

Hallo,

bei meiner Tour am Freitag war ich auch in der Bleichstr. 18 bei Rot. Eine Thai öffnete mir und bat mich herein. Sie versuchte mir in kaum verständlichem Deutsch die Preise zu erklären, normale Preise für LU. Als es Verständigungsschwierigkeiten gab, rief sie eine Kollegin, Wan tin (vermutlich), die sehr hübsch, schlank war und auch ganz gut deutsch konnte. Die Kleine war ja ganz lecker, aber irgendwie hat mir die Atmosphäre dort nicht so zugesagt und ich wollte wieder gehen. Da kam aber erst die Thaimama und wollte mir unbedingt noch ein drittes Girl vorstellen. Die war aber wie die Erste absolut nichts für meiner Mutter ihren Sohn, obwohl sie mir gleich näher kommen wollte. Als ich gehen wollte, fing die Thaimama mit mir zu diskutieren an, weshalb nicht bleiben. Für 50 zum Ausprobieren wurde mir dann alles mögliche angeboten, die Girls dort scheinen ja nach diesen Aussagen alles mitzumachen. Erst recht nicht mein Fall und so musste ich mir mühsam den Weg nach draußen bahnen und suchen. Die Thaimama verschwand dann schmollend in dem Zimmer hinter dem Eingang, wobei ich sehen konnte, dass da noch etwa vier weitere Personen drin saßen. Mein Entscheidung des Gehens wurde damit nochmals bestätitgt, obwohl die eine Maus wirklich süß aussah. Die Adresse kann ich trotzdem nicht unbedingt empfehlen, ein unerfahrener Kollege wäre wohl genötigt worden, dort zu bleiben. Über den Service kann ich aber nichts sagen, wie der gewesen wäre.

Gruß Fritzi


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - sloopy - 26.06.2007

Ich wollte gestern Wantin besuchen, nachdem die Thaimutter mir am Telefon versicherte, sie sei anwesend.
Als ich dort war, war von Wantin weit und breit nichts zu sehen.
Als Ersatz dafür wurde mir zuerst Suni angeboten und dann noch eine weitere junge Thai, 21 Jahre alt, schlank,
eigentlich ganz ordentlich aussehend.
Als mir auf meine Frage nach dem Verbleib von Wantin erklärt wurde, sie sei seit letzter Woche in Thailand,
war ich ziemlich stinkig wegen der Lügerei am Telefon und habe ihr gesagt, daß ich deshalb weiterziehe.
Es hatte nichts mit ihr zu tun, aber das kann ich nun mal nicht ab, und Strafe muß sein.

Gruß Sloopy. Smile


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - Frauenliebhaber - 26.06.2007

sloopy schrieb:...Als Ersatz dafür wurde mir zuerst Suni angeboten..

Gruß Sloopy. Smile


Da mußte wohl sehr stinkig gewesen sein, um Suni abzulehnen....




FL, der Suni zu arg mag, um sie ein weiteres Mal zu besuchen!


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - Horst N - 27.06.2007

sloopy schrieb:Ich wollte gestern Wantin besuchen, nachdem die Thaimutter mir am Telefon versicherte, sie sei anwesend.
Als ich dort war, war von Wantin weit und breit nichts zu sehen.
Als Ersatz dafür wurde mir zuerst Suni angeboten und dann noch eine weitere junge Thai, 21 Jahre alt, schlank,
eigentlich ganz ordentlich aussehend.
Als mir auf meine Frage nach dem Verbleib von Wantin erklärt wurde, sie sei seit letzter Woche in Thailand,
war ich ziemlich stinkig wegen der Lügerei am Telefon und habe ihr gesagt, daß ich deshalb weiterziehe.
Es hatte nichts mit ihr zu tun, aber das kann ich nun mal nicht ab, und Strafe muß sein.

Gruß Sloopy. Smile

Suni ist wieder da? Da muss ich mal wieder hin!


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - sloopy - 28.06.2007

@Frauenliebhaber:

Klar, das hat mich geärgert, hatte aber mit besagter Suni, die ich übrigens bisher nicht kannte, absolut nichts zu tun, die war ganz nett.
Nur mußte ich der Thaimutter mal klarmachen, daß man Kunden auf ordentliche Fragen ehrlich Antwort gibt.
Wie heißt es doch: wehret den Anfängen......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - sloopy - 28.06.2007

@Horst N:

Ja , als Suni hat sie sich mir vorgestellt.
Sie ist offenbar gerade wieder angekommen, denn die Woche zuvor bei meinem ersten Besuch war sie noch nicht anwesend.

Gruß Sloopy. Smile


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - jürgenpaul - 02.07.2007

Suni ist das Glanzstück dieser Hütte


sloopy schrieb:@Horst N:

Ja , als Suni hat sie sich mir vorgestellt.
Sie ist offenbar gerade wieder angekommen, denn die Woche zuvor bei meinem ersten Besuch war sie noch nicht anwesend.

Gruß Sloopy. Smile



Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - Frauenliebhaber - 03.07.2007

jürgenpaul schrieb:Suni ist das Glanzstück dieser Hütte


Nicht nur von dieser Hütte, sondern eine der Besten in Lu....


Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - jürgenpaul - 04.07.2007

haben wir uns jetzt einen Free Job erschrieben ?


Frauenliebhaber schrieb:Nicht nur von dieser Hütte, sondern eine der Besten in Lu....



Wanlin, Bleichstr. 18 bei Rot - sloopy - 30.07.2007

Laut Thaimama kommt Wanlin bzw. Wantin am 18.08. wieder aus dem Urlaub.

Gruß Sloopy. Smile