LSH
Kuschelrunde mit Elisa - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Kuschelrunde mit Elisa (/showthread.php?tid=32418)

Kuschelrunde mit Elisa - backstage - 01.06.2007

Mein jüngster Besuch im Palace artete eher zu einer Chill-out-Session aus, viele nette Gespräche mit einigen bekannten Mädels, recht gutes Angebot mit einer wieder soliden Mischung aus Stammbesatzung und Frischlingen. Dass ich insgesamt vier Mal duschen war, lag nicht an kommerziellen Aktivitäten, sondern an der nicht funktionierenden Klimatisierung. Ich schätze mal, an der oberen Bar herrschten nahezu 30 Grad, so dass immer mal wieder eine Abkühlung her musste.

Dann wurde mir doch aus anderen Gründen heiß. Im Gegensatz zu den Kolleginnen, die es mit verbalen Bagger-Attacken probiert hatten, kam Elisa (Rumänien, ca. 1,75, mittelblond, KF36/38, stramme C-Cups, neckische Zahnlücke) einfach lächelnd auf mich zu, robbte sich an mich ran und verpasste mir erstmal ohne Einleitung einen innigen ZK. Dazu die beiden Verkaufsargumente in meiner Hand, kurz danach dann noch das Gefühl, wie sie ihr Becken an mir reibt und schon stand das Handtuch-Zelt.

Also schnell in eines der neuen und halbwegs klimatisierten Zimmer abgedampft. Nach dem Ausbreiten der Handtücher erstmal im Stehen geknutscht und rumgefummelt, dann hat sich Elisa aufs Bett gesetzt und zärtlich angeblasen. Schöner Hub ohne Hände und Zähne, einfach gut. Dann haben wir uns beide aufs Bett geschmissen, zunächst hab ich einfach nur dagelegen und das nette Französisch genossen. Schließlich hab ich dann auch in die Action eingegriffen und die Süße an den entscheiden Stellen gestreichelt, was dann irgendwann nahtlos in die 69 überging. Leckere rasierte Spalte, klein und niedlich und sehr empfindsam Big Grin

Zum Abschluß des Vorspiels a la francaise bläst Elisa den Gummi showmäßig über, schwingt sich dann auf und wir starten den klassischen Dreikampf mit dem Reiter. Schön sanft und adagio, so dass ich mich den beiden C-Klassen widmen kann, zwischendrin feuchte ZKs und viel streicheln und kuscheln. Weiter gings mit einem Wechsel zur Missio, auch hier das Slow-Fox-Tempo beibehalten und den kuschligen GF6 fortgesetzt. Finale dann im Doggie, um mich von der Komposition aus Taille und Po inspirieren zu lassen, eher sanftes, tiefes dahingleiten, bis sich schließlich der Gummi füllte. Zum Abschluß noch eine Schmuserunde, bevor am Spind die üblichen 50 Euro inklusive Abschieds-ZK übergeben wurden.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Sehr kuschlige und innige Nummer mit einer netten Lady aus der Stammriege, die sicher nicht unsere letzte gemeinsame Zimmerbesichtigung war. Für mehr Einsatz und Performance, als man im Club erwarten darf, gibts leicht überdurchschnittliche 4,5 Sternchen.

greetz >> backstage

Kuschelrunde mit Elisa - Okapi - 01.06.2007

Ach ja, Elisa....SabberSabber

Okapi, der hofft, daß sie Samstag auch da ist......Ficken

Kuschelrunde mit Elisa - Stuart - 01.06.2007

backstage schrieb:kam Elisa (Rumänien, ca. 1,75, mittelblond, KF36/38, stramme C-Cups, neckische Zahnlücke) einfach lächelnd auf mich zu,

Wovon andere nur träumen können.

Stuart, der jetzt keine Namen nennt Augen Roll

Kuschelrunde mit Elisa - Okapi - 01.06.2007

Stuart schrieb:Wovon andere nur träumen können.

Megalach

Kuschelrunde mit Elisa - backstage - 01.06.2007

Stuart schrieb:Wovon andere nur träumen können.

DIE Geschichte kenn ich noch nicht - raus damit!

neugierig>>b

Kuschelrunde mit Elisa - Stuart - 01.06.2007

Sorry, ist eine Insiderstory und hat hier nix zu suchen. Okapi versteht es, das reicht.

Stuart, Ficken

Kuschelrunde mit Elisa - joe28 - 03.06.2007

das kann doch nur die rumänin sein die immer so böse guckt oder!??

Gruss
joe

der lang nimmer da war...

Kuschelrunde mit Elisa - Stuart - 03.06.2007

Ja, das ist Frau Thaler. Und sie schaut gar nicht mehr so böse und ist eigentlich ne ganz Liebe, wenn man sie mal näher kennengelernt hat.

Stuart, Winke

Kuschelrunde mit Elisa - joe28 - 03.06.2007

ich war schön öfter kurz davor...was bei der figur und den möpsen und dem klasse markanten gesicht auch pflicht wäre, aber irgendwie hab ich mich nie getraut ....letztens erst vor den Spinden bei der Geldübergabe bin ich ihr auf dem heimweg über den weg gelaufen...man was is die heiss...

Gruss
joe

der sie ganz oben notiert hat auf der liste, sogar vor Linda Wink

Kuschelrunde mit Elisa - backstage - 05.06.2007

joe28 schrieb:der sie ganz oben notiert hat auf der liste, sogar vor Linda Wink

denn hak mal ab - kann ich empfehlen!

g>>b

Kuschelrunde mit Elisa - joe28 - 08.02.2008

Hi,

was macht denn Frau Thaler noch so?? is sie noch da und lächelt sic noch gut gelaunt?

lg
Joe

der immernoch von Ihren titten träumt Wink

Kuschelrunde mit Elisa - Stuart - 08.02.2008

Heute ist/war sie da. Hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, war aber gut gelaunt wie immer.

Stuart, der sich die Party in Kombination mit Messe nur bis 19 Uhr gegeben hat

Kuschelrunde mit Elisa - joe28 - 05.04.2008

Hi,

is die hübsche braut noch im palast unterwegs??

lg
joe

Kuschelrunde mit Elisa - Stuart - 06.04.2008

Ja.

Stuart, der dann gern nen Bericht dazu hätte

Kuschelrunde mit Elisa - joe28 - 06.04.2008

Stuart schrieb:Ja.

Stuart, der dann gern nen Bericht dazu hätte

selbstverfreilich Wink bin mal gespannt wie sie jetzt aussieht mit bisl mehr auf den rippen, vor allem ob der busen auch zugenommen hat reizt mmich irgendwie Wink

lg
joe