LSH
Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Fortschritt Bauarbeiten in Oase (/showthread.php?tid=31411)

Seiten: 1 2


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - inglewood - 09.07.2007

Liebe Mitstreiter,

kann mir jemand berichten, wie weit fortgeschritten die Bauarbeiten in der Oase sind? Das letzte mal als ich dort war war das schon etwas schäbig...
keine Sauna, Essen wurde im Anbendelbereich an der Bar ausgegeben,überall Bauschutt....(allerdings war die Qualität der CdL - wie eigentlich immer - sehr hoch)


Ich verspreche auch diesmal einen Bericht zu schreiben - mein geplanter Besuchstag ist Freitag....Ficken !!!!


Guten Wochenstart wünscht,

lamixture


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Easy Rider - 09.07.2007

"Keine Sauna und überall Bauschutt" halte ich für üble Nachrede. Unglücklich

Nach Auskunft verschiedener BHH-Mädels, die am Samstag Gastspiele bei der FKKW-Party gaben, sollen die Umbaumaßnahmen bis zum übernächsten WE endgültig abgeschlossen sein. Augen Roll

Gruß, E.R.


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - MaTT - 09.07.2007

Laut Aussagen einiger Damen vor Ort kann es auch noch 3 Wochen dauern - für den September soll eine Art "Wiedereröffnungs"-Party geplant sein.

Aktuell wird noch im ehemaligen Pool-Raum gebaut sowiedie Außendeko fertiggestellt.

MaTT, der es am Sonntag selbst gesehen hat - aber aus anderen Gründen nicht begeistert war ...


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - big30 - 09.07.2007

War letzte Woche 2 mahl da und hörte das die Bauarbeiten in weniger als 2 Wochen fertig sein.
Das einzige was noch nicht fertig ist, ist der Raum mit das alte innen Schwimbad. Sechs neue (kleine) Zimmer, massage Raum, whirlpool, und "Speisesaal" wird es da geben. Die alte kleine Sauna ist auch fast fertig.

Zitat:überall Bauschutt
-> Nein das stimmt nicht!

Das Einzige was zur Zeit in BHH nicht stimmt ist das Essen, aber das war ja fast immer so :rolleyes.

Gruss,
Big30


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - inglewood - 12.07.2007

servus kollegen,

das mit dem bauschutt wurde leider wörtlicher genommen als ich es gemeint habe:

ich wollte damit ausdrücken, dass in diesem laden irgendwie eine unruhe herrscht (bedingt durch die wirklich lange andauernde bauphase), die einem fkk club definitiv nicht würdig ist.

das essen war schon schäbig, aber das es jetzt auch noch an der anbendel-bar ausgegeben wird, macht die sache noch schäbiger.

aber die frauen und die geringe abzockgefahr in diesem club machen ihn immer noch zu meinem no. 1 favourite in hessen.

gruß,

lamixture


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - MaTT - 24.07.2007

Update vom Samstag, dem 22.7.:

Der "Tunnel" ist wie bereits gesagt Geschichte. Die Ballustrade ist wieder benutzbar samt laufendem Fernseher ...

Die Halle wurde gerade im laufenden Betrieb fertig verputzt, die neuen kleinen Verrichtungszimmer waren noch im Rohbau. Auf der rechten Seite wurde noch ein Raum für die Massage abgeteilt - somit sollte die Massagehöhle beim Durchgang zur Dusche bald Geschichte sein.

Das neue Plantschbecken in der Mitte der Halle ist noch abgedeckt und sah auch nicht recht unfertig aus.

Angeblich soll an diesem Wochenende alles fertig sein Eek, aber so heisst es ja glaube ich schon seit mehreren Wochen ...

MaTT, der den Baustaub an den Badeschlappen nicht wirklich vermissen wird.


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - nomad - 25.07.2007

Hallo Kollegen!

Die neuen "Zimmer" im Fernsehzimmer sind wohl eher Fickkabinen - da habe ich in Schwimmbädern schon größere Umkleiden gesehen... . Extrem schmale Türen (kenne ich sonst nur von Gästetoiletten), dahinter ein Gang in gleicher Breite und daneben die gemauerte Liegestätte (Matratzen werden wohl noch folgen). Also nix für Klaustrophobiker... .

Der Whirlpool in der Mitte des Raumes (wo vorher der alte Innenpool war) erinnert an einen versenkten Marktbrunnen: Kreisrund, in der Mitte einer Säule (natürlich mit einer der wohl mit Mengenrabatt gekauften kitschigen Gipsfiguren). Sitzbänke rund herum und auch um die Mittelsäule.

Die (wenn man rausgeht) linke Sauna ist jetzt im "römischen Puff Stil" verkleidet während die rechte ja aus ganzen Stämmen neu gebaut wurde und auch Dampfbad und die neuen runden Duschen beheimatet. Die Maler waren gerade damit beschäftigt über dem Eingang "römisch"-kitschige Wandmalereien zu pinseln.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist auch, dass man an den Duschen oben hin und wieder mal Gesellschaft von einem Handwerker bekommt, der schnell mal einen Eimer Wasser holt.

Vielleicht sollte man an die GIrls Helme und Werkzeuggürtel ausgeben und Themenwochen einläuten so a la "Mädchen in Uniform - Teil 99: DIe Baustelle"Big Grin

Nomad
(der sich von der Baustelle trotzdem nicht abhalten läßt)


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Stuart - 25.07.2007

Und, haste nur den Baufortschritt kontrolliert oder auch gefickt?

Stuart, der gar keinen Bericht gesehen hat ... Augen Roll


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - nomad - 29.07.2007

Stuart schrieb:Und, haste nur den Baufortschritt kontrolliert oder auch gefickt?

JA: Mit Dana & Emanuelle (die schwarze Grazie, die endlich wieder in der Oase ist). Waren jeweils recht schöne Nummern, aber nichts, was einen eigenen Bericht gerechtfertigt hätte.

Nomad
(der es gerne etwas sonniger gehabt hätte)


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Easy Rider - 29.07.2007

Die Bauarbeiten sind in der Endphase begriffen und lt. GL soll zum 01.08. alles fertig sein.

In die sechs Poppkabinen wurden am Abend die Türen eingehängt.

Dort, wo bisher die Sonnenbank stand und vormals das Buffet aufgebaut wurde, ist ein eigener Raum für die Massage geschaffen worden.

Der kreisrunde Innenpool, der in der gleichen Vollmetallausführung wie der Swimmingpool im Garten ist, wurde schon mit Wasser befüllt, war aber noch mit Flatterband gesperrt. Ringsum sind acht Säulen im Aufbau,
(die, Spekulationsmodus an: möglicherweise ein Pavillondach, oder vielleicht doch noch ein paar weitere Gipsfiguren tragen sollen? Verwirrt ).

Die Außenfassade zum Eingang vom Garten aus wurde von Kunstmalern mit einem barock wirkendem Gemälde verziert, auf dem ein nacktes Knäblein einen goßen runden Schild mit "OASE" Emblem auf dem Buckel trägt, der beidseitig von zwei "Rubensdamen" flankiert wird.

Noch stilvoller geht's nicht! Wink

Gruß, E.R.


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Stuart - 29.07.2007

Danke für das Update. Mal sehen, im August könnte ich mich mal wieder hinwagen.

Stuart, Wink


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - hermes - 29.07.2007

Ist das nackte Knäblein ein Jugendbildnis von Mauro ?
Weil doch heute Rubensdamen zu ihm passen würden .

Grins, h


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Easy Rider - 29.07.2007

@ hermes:

Das glaube ich eher nicht, der würde sich wohl eher in Cäsarenpose mit Loorbeerkranz darstellen lassen... Big Grin

Nein, entfernt erinnert es doch ein bisschen an einen kleinwüchsigen Imperator eines anderen bekannten Forums: Nero, Caligula oder so... Wink


Gruß, E.R. Big Grin


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Stuart - 29.07.2007

Wo soll denn zukünftig das Essen serviert werden?

Daß die Massage einen besseren Platz erhält, war ja wohl überfällig.

Irgendwie hätte man den Raum besser nutzen können, ein Whirlpool mit Statue in der Mitte hätte es nicht sein müssen.

Stuart, Big Grin


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Easy Rider - 29.07.2007

Stuart schrieb:Wo soll denn zukünftig das Essen serviert werden?

Daß die Massage einen besseren Platz erhält, war ja wohl überfällig.

Irgendwie hätte man den Raum besser nutzen können, ein Whirlpool mit Statue in der Mitte hätte es nicht sein müssen.
Schätze mal in neuen Whirlpool, oder zumindest knapp daneben... Big Grin

D'accord.

Wohl wahr, bei weniger großzügigem Statuetten-Tümpel hätte es locker für doppelt so viele neue Arbeitsplätze gereicht... Augen Roll

Gruß, E.R.


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - MaTT - 30.07.2007

Easy Rider schrieb:Wohl wahr, bei weniger großzügigem Statuetten-Tümpel hätte es locker für doppelt so viele neue Arbeitsplätze gereicht... Augen Roll

Gruß, E.R.

Zumal nochmals gesagt werden muß, daß die neuen Arbeitsplätze von der Größe her schon recht grenzwertig sind. Das reissen auch die Spiegelkacheln an den Wänden nicht mehr raus Augen Roll.

Zumindest sollten die im Rohbau gesichteten Belüftungsrohre mit Auslaß unter den Betten dafür sorgen, daß sauerstoffmangelbedingte Ausfälle bei Personal und Besuchern in Grenzen gehalten werden ....

MaTT, der auch über den schwer am Oase-Emblem tragenden Zwerg schmunzeln musste.


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Stuart - 30.07.2007

Angeblich sollen ALLE Zimmer demnächst klimatisiert sein, neu und alt.

Stuart, gespannt Verwirrt


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - big30 - 30.07.2007

Ist nur noch einige Tagen dan wird alles fertig sein. Sah Samstag nicht slecht aus.
Na ja stilvoll Augen Roll, sagen wir alles ist im Oase style Wink.

- Nicht so wichtig, aber ich sah 6 Säulen im Aufbau, die sahen sehr stark aus, Pavilliondach ist eine Option.
- Nur die Malerei im alten Schwimbad kan was langer dauern.
- Linker ausen Sauna war fertig aber noch nicht im betreib, der rechter war zu heiss.
- War Samstag OK in BHH obwohl nicht so viele Optick High Lights da waren :.
- Etwas zu viele Jung Rumänerinen fand ich. Allerdings eine davon, Claudia (klein, schlank, blond, brille, A-cup) gab eine Top-service Blowjob Aida war, sagen wir nicht so gut :wein.
- Tina (Letland) war wieder in BHH aber sagte das sie wieder nach Gt gehen wurde (Miky/Letland ist noch immer in Gt und heisst da Sabrina).
Tina heisst in Gt Wika.
- Longdrinks und Bier (0.33cl) 10 Euro :confused!

Gruss,
Big30


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - Stuart - 31.07.2007

Tja, kein alkoholfreies Bier mehr, dafür dann halt 10 EUR für ein Pils. Doppelter Preis des FKKW.

Stuart, ?!


Fortschritt Bauarbeiten in Oase - nibiru12th - 31.07.2007

Stuart schrieb:Tja, kein alkoholfreies Bier mehr, dafür dann halt 10 EUR für ein Pils. Doppelter Preis des FKKW.
Stuart, ?!

Irgend wo muss die Kohle für die tollen
Skulpturen doch herkommen! Big Grin