Zwei Wahnsinnsnummern und... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Zwei Wahnsinnsnummern und... (/showthread.php?tid=29593) |
Zwei Wahnsinnsnummern und... - nibiru12th - 10.09.2007 ...eine Wahnsinn-Nummer in der Oase. „Macht zusammen doch drei“, werden einige Schlaumeier jetzt empört aufschreien. „Kann der Kerle jetzt nit mal mehr auf drei zählen?“ Doch, kann er! (Grad so...) Um nicht wieder spitz wie Nachbars Lumpi im Club aufzuschlagen, hatte ich schon letzten Mittwoch bei Silke für den nötigen Druckausgleich gesorgt. Dazu schreib ich nix mehr – ist alles gesagt! Im Club habe ich dann erst mal neben Louisa an der Theke Platz genommen, Cappu geschlürft, und mich sehr nett mit ihr unterhalten. Eigentlich wollte ich es ja ruhig angehen lassen und auf den „Kurzen“ warten – aber als dieser nach ner Dreiviertelstunde immer noch nicht da war, schaute ich mal kurz mit Louisa nach ner defekten Birne in einem Zimmer. Louisa kommt aus Valencia (Spanien), ist 25 Lenze jung, hat wunderschöne Mandelaugen mit einem Touch Asia, reicht mir ohne die untergelegten Glasbausteine bis zur Brust, hat ein Arschgeweih mit ihrem Namen in arabischer Schrift und ein weiteres Tattoo auf ihrem linken Unterschenkel. 34er Konfektionsgröße mit handlichen Brüstchen und leckerer Keule – Ein Traum! Das mit der defekten Birne war ein Trick, mich aufs Zimmer zu locken und ich Depp fall auch noch drauf rein! So ein Luder! Aber okay, wenn ich schon mal da bin... Als ich dann nach einer Stunde das Zimmer mit glasigen Augen wieder verließ, schwor ich mir, auf Elektriker umzuschulen. Auf jeden Fall kommen jetzt immer einige Ersatzbirnen in meine „Club-Tasche“! Louisa bot mir eine schmusige Girlfriendsex-Nummer vom Allerfeinsten. Gefühlvolle Zungenküsse, Körper aneinander reiben, mit anschließendem oralem Verwöhnprogramm, das keine Wünsche offen ließ. Ich revanchierte mich, indem ich sie mit weit gespreizten Beinen vor mich legte, und sie leckend und lutschend nach 15 Minuten zum zucken und aufbäumen brachte. Gespielt? Und wenn schon – Für mich war die Illusion perfekt! Warum sollte es hinterfragt werden? Mich jedenfalls, stimulierte ihre Geilheit bis an die Abspritzgrenze. Nach zwei Minuten waren ihre Zuckungen soweit abgeklungen, dass sie sich nun wiederum an mir revanchieren konnte. Erstmal ausgiebig geknutscht, anschließend die „mündliche Prüfung“ wiederholt, um dann aufgummiert in der Löffelchenstellung, dann mit anschließender Drehung in die seitliche Lage, und abschließen im doggystyle, die Erlösung zu finden. Ast, Ziggi – für über ne Stunde Wahnsinnsnummer, einhundert außerordentlich gut angelegte Taler! Erstmal Rundgang um abzuchecken, ob der Kurze zwischenzeitlich eingetrudelt war. War er nicht also: back to the Bar. Kaum die Zunge an dem sauheißen Cappu verbrüht, lief dann auch schon der Kurze auf. Pat und Patterchon gingen dann erst mal auf Erkundungstour, haben viel gequatscht, sauniert, gewhirpoolt und sich nett mit einigen Damen unterhalten. Lilly, 20jährige Dortmunderin, mit einem Schuss Libyen im Blut, lange (natur)schwarze Haare mit zwei blonden Strähnchen, muss hier lobend erwähnt werden. Ohne lästige Anmache, gesellte sie sich immer wieder im Laufe des Tages auf ein Schwätzchen zu uns. Eine echte Frohnatur – immer gut drauf – ob auch gut drunter, hat keiner von uns (leider) angetestet. Als ich sie zu vorgerückter Stunde dann buchen wollte, hatte sie Feierabend. Na ja – das nächste Mal dann halt! *paulchen-panther-song trällert* Beim Rundgang entdeckte ich dann Verona, mit der ich mich schon letzten Sonntag sehr nett unterhalten, aber dann doch verschmäht hatte. Mit dem Stuartschen „Da haste was verpasst“ im Hinterkopf, habe ich dieses Mal nicht lange gefackelt und sie aufs Zimmer geschleppt – soll schon wieder was mit der Beleuchtung nicht gestimmt haben... Der Kurze hatte inzwischen auch seinen Schoko-Appetizer gefunden, also konnte ich ihn unbesorgt, seinem Schicksal überlassen. Verona, Länderpunkt Kroatien, lange wasserstoffblonde Haare, etwa gleiche Figur wie Louisa und ebenso tolle Augen, effektvoll perfekt geschminkt, mit einem gewinnenden ungekünstelten Lächeln im hübschen Gesicht – ein total sympathischer Kracher! Auf dem Zimmer dann der fast identische Programmablauf: Gegenseitiges Verwöhnprogramm, von ihr erst etwas zögerlich angenommen, bis sie merkte, dass ich bis zum bitteren Ende weiter lecken werde, ging sie dann nach ca. 20 Minuten ab, wie Schmitts Katze. Die nachfolgende Revanche endete dann in der letztendlich eingenommenen Missio. Abschlussschmusing, Ast, Ziggi – wieder 100 Tacken, die nicht besser hätten angelegt sein können! Zwei echte Wahnsinnsnummern hintereinander – I was happy! tob e continued Zwei Wahnsinnsnummern und... - nibiru12th - 10.09.2007 Zurück vom Zimmer, hatte der Kurze auch sein Schokodessert vernascht, und Pat und Patterchon wellnessten erst mal, stärkten sich mit Speis und Trank und hatten ne gute Zeit. Zur Speis: Mann, hatte ich ein Stück von sowas von einem zähen Luder von Schwein erwischt, dass mit dem benutzten Werkzeug (um es Messer zu nennen, hätte zumindest eine Seite der Spachtel geschärft sein müssen), eine weidmännische Zerlegung, schier unmöglich war. Egal, komm ja nicht zum essen in den Club! Anderen schmeckte es offensichtlich, anders war der Massenandrang zur Raubtierfütterung nicht zu erklären. Der Kurze hatte dann noch ein weiteres Schoko-Date und plante dann so gegen 21:00 Uhr seinen Rücksturz zur Heimatbasis. Einsam und verlassen schlich ich dann noch eine Zeitlang durch die Lokalität. Das Überangebot optischer Leckerlies machte die Auswahl auch nicht leichter. Was tun? Auch heim, Verona nochmal buchen oder doch Isabella, den Optikkracher nehmen, der mir schon wiederholt aufgefallen war, wir uns aber ignorierten? Ich sagte schon zuvor dem Kurzen, dass mich diese Frau voll anturnt, ich es aber wohl lassen werde – Mann soll sein Glück ja nicht herausfordern! Nach einer Weile hatte ich mich dann entschieden: Verona sollte es nochmal sein! Doch meine Favoritin war zum „Geldverdienen“ verschwunden. Weiter das Personal taxierend, stand ich dumm rum, als diese Schönheit auf mich zu kam. Schnell waren meine Vorsätze zunichte gemacht und ich ging mit Isabella für ne Abschlussnummer aufs Zimmer. Isabella kommt aus Rumänien, hat lange wasserstoffblonde Haare, einen absoluten Traumbody und ist ein gutes Stück größer als Verona. Ich muss wahnsinnig gewesen sein! Mein Bauchgefühl sagte mir schon den ganzen Tag über, ich solls lassen, doch das Gefühl unterm Hessendress war stärker. Soviel Wahnsinn musste bestraft werden, was Isabella dann auch tat. Die Nummer mit ihr ist keiner weiteren Erwähnung wert und mit dem Begriff „Schnellabfertigung“, erschöpfend beschrieben. 50 € rausgeworfenes Geld. Beim Versuch, mir anschließend selbst in den Arsch zu treten, habe ich mir dann noch zu allem Übel ne Zerrung geholt. Doch bereits auf dem Nachhauseweg nahmen die angenehmen Gedanken an Louisa und Verona wieder die Oberhand. Fazit: Die Oase hat ihre Nummer-1-Position gefestigt! Zwei Wahnsinnsnummern und... - TheSaint - 10.09.2007 Mit großer Bestürzung habe ich Deinen Bericht gelesen Da bist Du hilfsbereits gegenüber Louisa, willst ihr dabei helfen, wieder Licht in ihr kleines bescheidenes Zimmer zu bringen und wirst aufs hinterhältigste reingelegt. :wein Was ist der Dank? Sie fällt über Dich her! Erfüllt hierbei fast den Straftatbestand der Vergewohltätigung. Dann missbraucht sie Dich ne geschlage Viertelstunde als Lecksklaven.Schrecken die Mädels denn wirklich vor gar nix mehr zurück. TheSaint ( der seinem Kumpel Nibiru jetzt mal Trost zuspricht) Zwei Wahnsinnsnummern und... - Easy Rider - 10.09.2007 Nibiru schrieb:Lilly, 20jährige Dortmunderin, mit einem SchussDas Forum richtig lesen, Nibiru! Ich lernte Lilly am vergangenen Freitag etwas näher kennen, allerdings sind bei der gelernten Friseuse die schwarzen Extensions nicht von Mutter Natur, sondern die Natur hat sie nach eigener Aussage mit blonden Haaren ausgestattet und außerdem hat sie mir vom Land eines anderen Diktators erzählt , nämlich nicht dem des Herrn Gaddafi, sondern von dem des Herrn Assad: E.R. schrieb:Später liess ich mich dann noch von der pfiffigen Deutsch-Syrerin "Lilly" becircen, - junger, kleiner 34er Hardbody mit blondgesträhnten langen dunklen Haaren und Brille -, die mir auf der Couch auf die Pelle gerückt war, es aber mit Charme und kleinen Artigkeiten verstanden hat, einen alten Mann aus der Reserve zu locken...Gruß, E.R. Zwei Wahnsinnsnummern und... - nibiru12th - 10.09.2007 Easy Rider schrieb:Das Forum richtig lesen, Nibiru, ich lernte Lilly am vergangenen Freitag etwas näher kennen, allerdings hat sie mir vom Land eines anderen Diktators erzählt , Danke für die Richtigstellung, E.R.! Bei so vielen Namen und Daten kann ein Opa wie ich, mit beginnender Altersdemenz, schon mal was durcheinanderwerfen.:o Jedenfalls ließ sie unsere "Terrorverdachtswitzchen" klaglos über sich ergehen. Die Kleine versteht Spass...:p Zwei Wahnsinnsnummern und... - Stuart - 10.09.2007 Ach ER, Hauptsache, der Name stimmt und die Beschreibung paßt einigermassen. Stuart, der weder bei ER noch bei nibiru (zumindest in den von ER zitierten Passagen) ne Größenangabe gelesen hat Zwei Wahnsinnsnummern und... - Easy Rider - 10.09.2007 Stuart schrieb:...der weder bei ER noch bei nibiru (zumindest in den von ER zitierten Passagen) ne Größenangabe gelesen hatStimmt, aber sie ist auch eher kurz ge(b)raten und so bei ca. 155 cm (netto) anzusiedeln..., ...denn in der 69 wurde es schon schwierig und ich mußte schon ordentlich den Hals verrenken um "eingeloggt" zu bleiben... Gruß, E.R. Zwei Wahnsinnsnummern und... - Stuart - 10.09.2007 Easy Rider schrieb:...denn in der 69 wurde es schon schwierig und ich mußte schon ordentlich den Hals verrenken um "eingeloggt" zu bleiben... Aha, ein Kurzschwanz. Stuart, der sich den nicht entgehen lassen konnte Zwei Wahnsinnsnummern und... - nibiru12th - 11.09.2007 Ohne die Hurenstelzen, auf denen Lilly ziemlich wackelig durch die Gegend torkelte, und ich Angst hatte, dass sie sich jeden Moment aufs Maul legt, misst die Kleine knapp über 150 cm. Zwei Wahnsinnsnummern und... - Easy Rider - 11.09.2007 @ Stuart: @ Nibiru: Gruß, E.R. Zwei Wahnsinnsnummern und... - Stuart - 11.09.2007 Easy Rider schrieb:@ Stuart: War nur ein Scherz. Stuart, Zwei Wahnsinnsnummern und... - alexis - 11.09.2007 jepp die kleine ist echt eine wucht, bis spät abends mit fröhlichem weit lächelndem gesicht, für witze gut zu haben, syrien wars, jepp die macht einen erfrischenden eindruck in der oase.......laufen war irgendwie schwer mit den stelzen........aber ok .... ansonsten klasse bericht nibu.......naja wir suchen doch alle die erleuchtung.... selbst in dem tiefstem rosa....... abba man nennt dat anders saint: gewollte belästigung am arbeitsplatz......:p Zwei Wahnsinnsnummern und... - best-time-of-life - 11.09.2007 Also lieber Nibi, eines muss man Dir lassen, im Berichte verfassen bist Du einsame Spitze. Wie immer klasse und süffisant erzählt. Kerle, Kerle, wär ich nur nicht unterwegs gewesen, hätte gerne auch die Oase zusammen mit Dir durchstöbert. Hoffe aber, dass Deine glasigen Augen mittlerweile wieder den Klarblick haben. Grüße BTOL Zwei Wahnsinnsnummern und... - nibiru12th - 12.09.2007 Danke für die Blumen, BTOL! Deine "Braut" war übrigens auch anwesend. |