Oase Sonntag 9.September - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Oase Sonntag 9.September (/showthread.php?tid=29548) |
Oase Sonntag 9.September - Josef R. - 11.09.2007 Prost Gemeinde, ich muß beichten. Hab hier schon viel gelesen und noch nicht geschrieben; Schande über mein Haupt. Ja ich weiß das war schofel von mir und deswegen hier mein erster Bericht. Kurz und knapp: Anpfiff 15.15 Abpfiff 00.15 Dazwischen 4 Gebete und das Abendmahl (bescheiden schmeckendes Rindfleisch mit Spätzle und ziemlich fadem Gemüse) 1. Marika, 24, Lettin, ca. 1,76 / 55 -56 Kg, lange schlanke gerade cellulitis freie Beine (bevor sich irgendeine Emanze oder aufregt, die sich vielleicht hierher verirrt hat; ich weiß daß es sich bei Orangenhaut nicht um eine Entzündung handelt und es deswegen cellulite heißt und nicht cellulitis aber ich empfinde es halt als Krankheit deswegen ...itis) lange braune gewellte Haare, süßes Gesicht, keine Dumpfbacke. Viel perfekt ins Beuteschema von Vatters jüngstem. Absoluter Optikfick. War ne richtig schöne GF Nummer. Ein kleines Manko die Süße knutscht net:wein. Aber trotzdem gelungen und gerne wieder. 2. Eva, 18, deutsch, wird wohl so 1,70 sein, ca 60Kg, bischen blass, aber sehr süß, erst seit 2 Tagen da. hatte weiße, ziemlich häßliche Treter an, aber ihr Freund kauft ihr was passendes (Danke Mann, Deine Kleine hats aber auch wirklich verdient) Hatten ne richtig geile Nummer geschoben mit allem drum und dran. Danach hat se richtig geschwitzt Meinem besten Freund, den ich mitgeschleppt hab, hab ich sie auch Empfohlen; war dann ebenfalls angetan. 3. Lucia, 28, ca 1,63, 47 Kg,Rumänin (halb Italienerin lt. eigener Angabe) spricht nur englisch, wurde schon über sie berichtet hier. ne hübsche, sehr gepflegt, paßt alles. Schöne Nummer mit allem was dazugehört, kann man empfehlen. Da gibts keine Enttäuschung. Wenn das bissel nüchtern klingt, ja die ersten Beiden haben mich mehr begeistert aber sie war trotzdem wirklich sehr gut und jemand anderes fährt vielleicht viel mehr auf sie ab als auf Marika oder Eva. 4. Ne ganz spezielle Nummer, hat mich im Kino angequatscht. War inzwischen recht spät geworden wollt aber unbeding noch mal. Fahr ja schließlich wegen 3x nicht nach BHH. Aber welche sollts sein und dann kam "Sie", groß schlank blond, ein freches Luder. Deutsche, 24, ca 174, geschätzte 56 Kg. Ham uns gegenseitig ziemlich hochgenommen und viel Spaß zusammen gehabt und vor lauter Frotzelei hab ich Ihren Namen nicht mitbekommen (glaube aber Ricki von Ricarda). Hab sie dann einfach Doris genannt. Ihr könnt Sie aber trotzdem an Ihrer Nase erkennen. Hatte sie gefragt bei welchem Arzt sie war. Sagte überhaupt net, wenn dann würd sie sich schließlich keine Nase wie ein Ferkel machen lassen. So übel fand ich den Richkolben allerdings net. Bedaure sehr, daß ich net malen kann. Würd sonst ihre Pussi malen (die war mal richtig geil:p; stellt Euch ein frisches Rotbarschfillet:o vor dann habt Ihr ne gute Vorstellung davon) und über mein Bett hängen und jeden Abend vorm beten wichsen. Ihre Titten fand sie selbst etwas zu klein. Fand ich gar net, dürfte so ein knappes B gewesen sein. Hoffentlich läßt sie sich die Dinger net machen wär Schade. Fazit ein perfekter Abschluß eines vollkommen gelungenen Tages. Fazit: 4 Grazien wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. 4x zufrieden Was will Mann mehr? O.K. Besseres Essen und wieder Alkoholfreies Bier, das war mir lieber als Wasser und Cola. Oase Sonntag 9.September - Lustwandel - 11.09.2007 Josef R. schrieb:Prost Gemeinde,Ok, verziehen Willkommen im Forum Gruß Lustwandel Oase Sonntag 9.September - Josef R. - 11.09.2007 ...ach, und ne Frage hät ich auch noch: Kennt jemand die kleine, (ca. 1,50) schlanke Blonde mit den auffallend großen Naturmöpsen, vermute mal Rumänin,die am Sonntag mit roten Lackstiefeln am Start war? Ist das ne Nette??? War mir nicht so ganz sicher, was ich von ihr halten soll? Oase Sonntag 9.September - Easy Rider - 11.09.2007 J.R. schrieb:glaube aber Ricki von RicardaJo, hört sich schwer nach Ricarda, der Freundin von Bilderbuch-Johanna, an. Ist 'ne Pfiffige und 'ne Nette dazu. J.R. schrieb:Kennt jemand die kleine, (ca. 1,50) schlanke Blonde mit den auffallend großen Naturmöpsen, vermute mal Rumänin,die am Sonntag mit roten Lackstiefeln am Start war? Ist das ne Nette??? War mir nicht so ganz sicher, was ich von ihr halten soll?Das scheint sich um Aida zu handeln, die ich vom Sehen her kenne, aber ganz bestimmt auch meide, weil ich vom meist planlosen Rumänien-Nachwuchs noch nie etwas gehalten habe... Gruß, E.R. Oase Sonntag 9.September - big30 - 11.09.2007 Josef R. schrieb:...ach, und ne Frage hät ich auch noch: Kennt jemand die kleine, (ca. 1,50) schlanke Blonde mit den auffallend großen Naturmöpsen, vermute mal Rumänin,die am Sonntag mit roten Lackstiefeln am Start war? Ist das ne Nette??? War mir nicht so ganz sicher, was ich von ihr halten soll? Wie E.R. schon sagte das kan nur Aida gewesen sein. Ich war mahl mit Sie aber das bleibt auch bei ein Mahl ! Gruss, Big30 Oase Sonntag 9.September - best-time-of-life - 11.09.2007 Schöner Erstbericht und wie Du ganz richtig festgestellt hast, sind die Ansichten über die CDL´s (Gott sei Dank) oftmals äußerst unterschiedlich. Ich persönlich fand Lucia einsame Spitze, was mir auch meinen Titel eingebracht hat. Grüße BTOL Oase Sonntag 9.September - joe28 - 12.09.2007 das is aida die kleine mit den dicken prallen naturboobs , also ich fand sie gut, auf keinen fall schlecht. hab super abgeschossen werde sie wieder buchen gruss joe Oase Sonntag 9.September - Marki - 12.09.2007 Ich hab mir Aida schon ein paar Mal geschnappt, wir hatten bisher immer viel Spass zusammen gehabt.Wenn die Chemie stimmt, hat man mit ihr geilen Girlfriendsex ist ja auch ne richtig süsse Maus.Ich fahr total auf ihre Glocken ab, die sie mir immer als Begrüßung aufs Gesicht drückt.Allerdings darf man keinen Megaservice erwarten, dafür ist sie noch zu grün.FO hat Sie leider nicht erfunden, aber dafür haben wir ja Gina... Marki Oase Sonntag 9.September - Josef R. - 13.09.2007 Danke für die Antworten zu Aida. Eure Erfahrungen sind letztendlich wie mein Eindruck, als ich die Kleine gesehen hab - etwas widersprüchlich. Werd das nächste mal sehen was mein Gefühl sagt (das in der Leistengegend) und ob ich die Glocken läuten laß oder 4 anderen Kandidatinen den Vorzug gebe. Ist ja momentan ne ganz nette Auswahl anzutreffen. Wesentlich besser als im Frühjahr - ist zumindest mein Eindruck. Hatte bei meinen letzten 3 Abstechern nach BHH 11 verschiedene und muß sagen, wirklich schlecht war keine. 2 waren dabei die ich nicht unbedingt empfehlen würde (nein, auch wenn ich fallen mir die Namen nimmer ein, haben eifach zu wenig Eindruck hinterlassen, die Beiden) Die anderen 9 waren alle wirklich gut und empfehlenswert. (Eine davon Michelle, die Schweitzerin und die Andere, Lisa (oder hieß sie Laura), sehr schlak, ziemlich tätowiert, hauptsächlich auf der Seite und wird immer mehr. Ist grad ne richtige Täto - Baustelle, die Kleine, aber gut. Gruß, Papa Josef Oase Sonntag 9.September - big30 - 13.09.2007 Josef R. schrieb:die Andere, Lisa (oder hieß sie Laura), sehr schlak, ziemlich tätowiert, hauptsächlich auf der Seite und wird immer mehr. Ist grad ne richtige Täto - Baustelle, die Kleine, aber gut. Lana heisst Sie wenn es sich um dieser dame handellt, http://www.fkk-girls-labyrinth.com/lana.htm! Stimmt jetzt hat Sie viele "Seiten-Tatoos", Gruss, Big30 Oase Sonntag 9.September - chrisswebb - 13.09.2007 Ich finde Aida auch richtig klasse. Als erstes saug ich an ihren Brustwarzen. Danach sie an meinen. Das kenn ich von anderen in der Form überhaupt nicht. Beim GV geht sie auch gut mit. Oase Sonntag 9.September - Josef R. - 14.09.2007 @big30: Ja, genau die isses, mit noch etwas weniger Kriegsbemalung. Danke! (Hatte die Bilder auch schon vor längerer Zeit gesehen, wär aber nicht mehr drauf gekommen; man wird halt älter :-) Babba Josef |