LSH
Sandra aus Kijiji in Mannheim - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Sandra aus Kijiji in Mannheim (/showthread.php?tid=28110)



Sandra aus Kijiji in Mannheim - mikel_hj - 25.10.2007

....habe bei Kijiji folgende Anzeige gelesen:
"Charmante, attr. Sie, empfängt den sympathischen, großzügigen "IHN" zum Feierabend im gehobenen, gepflegten Ambiente! :-) "

Ich habe die Dame dann angemailt, dann eine Weile nichts mehr gehört. Nun hat sie sich gemeldet (angeblich war der PC kaputt) und mir Ihre "Daten" durchgegeben. 1,75m, 62kg, 80C blond und Anfang 30.

Hatte jemand schon Kontakt mit Ihr gehabt und kann dazu etwas sagen???


Sandra aus Kijiji in Mannheim - borntopopp - 25.10.2007

Ohne mit ihr überhaupt Kontakt gehabt zu haben ließt es sich für mich wie eine Anzeige für durchschnittlichen Service, bei durchschnittlichem Aussehen, für den man dann aufgrund des gehobenen Ambiente etwas tiefer in die Tasche greifen soll, denn was sagen die Maße denn schon aus?

Anzeigen dieser Art mit "gutstituierter Herr", "solventer Herr", "gehobenes ...." fallen bei mir kategorisch durchs Raster, selbst wenn ich es mir auch mal leisten kann für ein paar Euro mehr zu poppen.



btp


Sandra aus Kijiji in Mannheim - Kaspar - 25.10.2007

Hallo Mikel, ich habe mich die letzten zwei Monate etwas intensiver mit den Kijiji Anzeigen beschäftig und bin zu dem Entschluss gekommen, das etwas 90% der Anzeigen im Bereich Flit&Abenteuer - Erotische Dienstleistung nicht das halten was sie versprechen. Spassanzeigen würde ich sowas nennen. Ich hatte gerade mal einen guten Date aus Kijiji. Alles andere war Schrott .
Musst also schon viel Glück haben bei dieser Quelle !
Gruss
Kaspar


Sandra aus Kijiji in Mannheim - senior - 25.10.2007

... lass am Besten die Finger weg. Ich wage die Behauptung, dass so gut wie alle Anzeigen, auf die man nur mit e-mails antworten kann, Fakes sind.

Ich habe nie eine Sofortantwort gekriegt, aber jedesmal zwei bis drei Wochen lang eine große Zahl von Mails von unterschiedlichen Frauen, die alle mit einer solchen Entschuldigung wegen der Verspätung anfingen, behaupteten, ich hätte sie angeschrieben und immer auf kostenpflichtige Angebote hinaus liefen. An die Namen konnte ich mich nicht erinnern. Zunächst wurden zwei bis drei Male harmlos hin und her gemailt. Dann wurde der Zugang zu ihrer Homepage mit nicht jugendfreien Bildern zum Kennenlernen schmackhaft gemacht, die natürlich vom teuersten aller Altersprüfungssysteme bewacht war. Es wurden DVDs mit solchen Bildern angeboten - natürlich nur über einen bestimmten Online-Shop zu erreichen. Einige Male wurden kostenpflichtige Abzock-Rufnummern genannt, über die eine Terminvereinbarung getroffen könne. In allen Fällen wurde behauptet, das sei ein Schutz vor allzu vielen gefakten Kontakten und nur so könne ich ihr Vertrauen in die Seriosität meines Antrags gewinnen.

Ich nehme an, dass Kijiji mit erschlichenen Adressen einen lebhaften Handel betreibt oder aber die Mails selber verschickt und sich das von den beworbenen Institutionen bezahlen lässt.

In den Fällen, in denen eine Handynummer in der Anzeige genannt war, habe ich häufig, wenn auch z. T. erst nach mehreren Versuchen, eine Verbindung bekommen, die sich real anhörte. Nur einmal bin ich tatsächlich hingegangen. Da war mir allerdings das Lebendgewicht von etwa 120 kg zu hoch. Seither meide ich Anzeigen, bei denen nur das Gesicht abgebildet ist. Big Grin

Gruß, Senior


Sandra aus Kijiji in Mannheim - camel - 25.10.2007

Da kann ich Senior nur zustimmen,habe genau die selben Erfahrungen gesammelt und lasse es seit dem sein.


Sandra aus Kijiji in Mannheim - mikel_hj - 25.10.2007

....vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen. War sehr hilfreich. DANKE!


Sandra aus Kijiji in Mannheim - Bumblebee - 26.10.2007

Nun muss ich doch aber auch mal eine Lanze für Kijiji brechen. Sind zwar viele tote/Sammler Anzeigen dort, habe aber auch schon 4-5 reale Kontakte knüpfen können. Denke da mal an die dunkelhäutige, die wyar auch aus Kijiji, und hier gibts ein paar, die sie auch gepoppt haben.

Also Geduld haben und suchen, dann findet man(n)

Gruss, Bumble


Sandra aus Kijiji in Mannheim - opto3010 - 27.10.2007

Hallo liebe Gemeinde,
in meinem Antwortmail war eine Tel dabei, die habe ich eben angerufen.
Im Hintergrund war kindergekreische und/oder TV.
Sie meinte sie kann wg den Kindern nur ab 21h. HE und BJ für ab 35€ und mit GV 75€. Das ganze könnte/dürfte bis zu 1h dauern.
Das ganze wäre in Mannheim Schönau/Sandhofen. Ich solle ab 21h nochmal anrufen ob es für heute klappt.
Mal schauen wenns klappt, wird hier der Bericht stehen.
Last but not least, lt ihrer Aussage am Tel. sei sie ca 30j, rote Haare, etwa 1,60m und wöge ca 70kg.

PS: bitte nicht um die Telnr. bitten, ihr erhaltet diese, wie ich auch, wenn Ihr ihr ein Mail in Kijji schickt.Smile


Sandra aus Kijiji in Mannheim - Schokobär - 28.10.2007

Hast Du den Link der Anzeige noch ?


Sandra aus Kijiji in Mannheim - opto3010 - 28.10.2007

Schokobär schrieb:Hast Du den Link der Anzeige noch ?

Region: Mannheim Mannheim
Erstellungsdatum: 12.10.07


Charnmante, attr. Sie, empfängt den sympathischen, großzügigen "IHN" zum Feierabend, im gehobenem, gepflegten Ambiente! :-)

Leider hat mein Date gestern nicht geklappt, obwohl ich zig mal anrief ging niemand mehr ran. Vielleicht habt ihr mehr glück.


Sandra aus Kijiji in Mannheim - Homejumper - 10.11.2007

opto3010 schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
in meinem Antwortmail war eine Tel dabei, die habe ich eben angerufen.
Im Hintergrund war kindergekreische und/oder TV.
Sie meinte sie kann wg den Kindern nur ab 21h. HE und BJ für ab 35€ und mit GV 75€. Das ganze könnte/dürfte bis zu 1h dauern.
Das ganze wäre in Mannheim Schönau/Sandhofen. Ich solle ab 21h nochmal anrufen ob es für heute klappt.
Mal schauen wenns klappt, wird hier der Bericht stehen.
Last but not least, lt ihrer Aussage am Tel. sei sie ca 30j, rote Haare, etwa 1,60m und wöge ca 70kg.

PS: bitte nicht um die Telnr. bitten, ihr erhaltet diese, wie ich auch, wenn Ihr ihr ein Mail in Kijji schickt.Smile

[EMAIL="hi@all"]hi@all[/EMAIL]

Sie ist von Mannheim-Schönau und steht nach Terminabsprache in der Rastenburger Str. vorm Schlecker Big Grin

Hab da mal angerufen und Termin gemacht, und Sie stand auch wie ausgemacht, sogar 10 min früher da.

Hab das Auto um die Ecke geparkt, und bin an Ihr vorbeigelaufen um die Optik zu checkenWink

Ohhh schreck....

....die kenne ich auch noch (wohne nicht weit weg in Sandhofen), also hab ich es seingelassen wegen der Gefahr gesehen zu werden wer bei mir ins Auto steigt:wein

Zur Optik:

ca. 155cm klein und mollig
etwas über schulterlange dunkle Haare
Goldiges GesichtWink finde ich

es geht nur BJ und HJ, alles andere gehört ihrem Mann (sagte Sie am Tel.)Big Grin

1xBJ 25€
2xBJ 50€
1 std BJ 75€Eek

MfG

Homejumper


Sandra aus Kijiji in Mannheim - daACE - 16.11.2007

25,- guter preis... macht sie auch FO od. FT?


Sandra aus Kijiji in Mannheim - Homejumper - 17.11.2007

sie mal an

Homejumper schrieb:es geht nur BJ und HJ, alles andere gehört ihrem Mann (sagte Sie am Tel.)Big Grin


MfG

Homejumper



Sandra aus Kijiji in Mannheim - Andre - 01.12.2007

Da kann ich nur zustimmen, klein, seeehhrr dick, rote Haare und tut nur blasen. Bei mir hatte Sie es ende Oktober gemacht, war zwar von der Optik nicht sehr angetan aber sehr geil auf nen blowjob. Sie hatte es damals für nen 30er gemacht mit Aufnahme und schlucken. Optik schlecht, Service gut. Wer sich das für nen 30er mit ner dicken weniger hübschen vorstellen kann ist da definitiv zum dem preis mehr als gut bedient.

MANCHE SITUATIONEN ERFORDERN IHRE OPFER Big Grin


Sandra aus Kijiji in Mannheim - Homejumper - 01.12.2007

naja, hab Sie nur im dunkeln gesehn Big Grin

hmm? das Handy hat Sie letzte Zeit aus Unglücklich


Sandra aus Kijiji in Mannheim - Tidus - 01.12.2007

unter anderem vieleicht um diese ?

Rubensdame,32 bei Kijiji-MA - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

habe sie etwa an der gleichen ecke in MA aufgelesen. merkmal 'goldiges gesicht',angebot wie oben beschrieben. hatte damals 50 bezahlt, weis aber das sie sonderaktionen macht. hätte sie auch etwas größer und schwerer eingeschätzt...aber im dunkeln...

gruß tidus


Sandra aus Kijiji in Mannheim - opto3010 - 05.01.2008

Nach deinem Bericht scheinen es tatsächlich die gleichen Damen zu sein, ansonsten wären die Überschneidungen doch sehr sehr zufällig.
Als ich vor ca 2 Wochen mit ihr einen Termin ausmachen wollte, gab sie als antwort, dass sie das nicht mehr mache.

Tja, wer zu spät kommt .... Augen Roll


Sandra aus Kijiji in Mannheim - joe28 - 06.01.2008

ich hatte bis hier her nur ein date mit einer top frau von da (die war so gut das sie im VIp steht) ansonsten nur müll wo man gleich wieder weg laufen musste oder ne bazahlabzocke mit sms dienst usw...

MFG
Joe