LSH
Oase am 9.11.07 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Oase am 9.11.07 (/showthread.php?tid=27596)

Oase am 9.11.07 - hydro77 - 10.11.2007

Big Grin
Gestern so gegen 19uhr in der Oase eingelaufen(das erste mal dieses jahr).
Also ersma die neuerungen begutachtet,hat sich ja ziemlich was getan.
Dann ab an den Tresen was futtern zwecks energieaufbau.

Muß allerdings sagen das die anwesenden Damen rech penetrant und aufdringlich waren
das abwimmeln war nicht immer so einfach.
Vom optischen kann ich nur sagen einige Leckerbissen dabei.
Aber ich wollte Michelle,da sie ja so hoch gelobt wird hier im Forum,nach einer std suchens hatte ja nur beschreibung von ihr
stand sie dann vor mir und fragte :suchst du mich?, da ich nicht sicher war ob sie es war sagte ich erst einmal vieleicht.
Dann aber als sie sich vorstellte "GEFUNDEN".optisch muß ich sagen gibts bestimmt besseres.
alls wir uns aber auf ein sofa zurückzogen gigs los sie zog mich binnen minuten in ihren Ban.
Rumgeknutsche vom feinsten mit streicheleinheiten beiderseits bestimmt eine halbe std. lang hätte ich nicht gefragt ob wir die Räumlichkeit
ändern wollen hätten wir heute noch dort gelegen.
So den ab aufs Zimmer Mist keines frei also aufs Sofa (vorm Coca Cola Zimmer) und Warten dort fing sie schon an mein bestes
Stück mündlich zu verwöhnen (HAMMER) nach 10 min aufs besagte Zimmer (kalt hier) und weiter gings lecker blasen und lecken meinerseits.
auch der akt der liebe lies nichts zu Wünschen übrig.
noch en bissl kuscheln und dann die 50 euronen übergeben
jederzeit wieder.
sie sagte das sie noch 5 wochen bleibt.

Oase am 9.11.07 - THALYS - 10.11.2007

Schöner Bericht Hydro über den Service nichts neues ~g~

Was allerdings neu ist das Michelle auf einmal doch in der Oase bleiben will denn....

PP35 schrieb:Michelle hat vor, ab Sonntag zum Flamingo Island bei Karlsruhe zu gehen.
Sie will vor Weihnachten in die Schweiz zurückkehren.

Also nach deiner Aussage bleibt Michelle 5 Wochen in der Oase, das ist die Kalenderwoche 50, sprich wenn sie bis zur ende der Woche bleibt ist es Sonntag der 16.12. Somit dürfte sie gleich danach zurück in die Schweiz gehen.

So long
THALYS, der glaubt das Michelle in Sache "weggehen" ein böses Spiel spielt.

Oase am 9.11.07 - Stuart - 10.11.2007

Vergeßt doch einfach, was Michelle zu ihrer Planung erzählt, es hat noch nie gestimmt.

Stuart, der sie optisch und von der Performance im Mittelfeld einordnet

Oase am 9.11.07 - PP35 - 10.11.2007

hydro77 schrieb:
...
sie sagte das sie noch 5 wochen bleibt.

Vielleicht meinte sie damit: 5 Wochen in Deutschland.

Ich denke schon, daß sie im FI hereinschauen will. Als Neue ist man immer interessant für die Stammkunden eines Clubs.

Zu der Vermutung, daß sie mit dem rar-machen ein böses Spiel spielt:
das funktioniert eher mit kurzfristigen Ansagen wie "nur noch eine Woche".
Das "vor Weihnachten" ist bedingt durch eine Terminsache Mitte Dezember. Wenn das klappt, wird sie wohl gehen, es gibt schon Gründe, warum man in der Heimat sich wohler fühlt. Auch das Preisniveau ist in den schweizer Clubs höher. Und wenn es Mitte Dezember nicht klappt, bleibt sie halt länger, bis die Sache erledigt ist.

Oase am 9.11.07 - THALYS - 10.11.2007

PP35

Lass es uns am besten vergessen was Michelle über ihre weitere Planung sagt. Denn wie du schon mitbekommst, erzählt sie jedem was anderes!!

Nur als Beispiel: Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich meine Fam. alleine an Weihnachten lasse, und dann bleibe ich auch wieder in der Schweiz.

Wenn sie mal weg ist, ist sie halt weg. Es gibt genügend andere CDL´s die weitaus besser sind im Service als sie.

So long
THALYS

Oase am 9.11.07 - Easy Rider - 11.11.2007

Stuart schrieb:Vergeßt doch einfach, was Michelle zu ihrer Planung erzählt, es hat noch nie gestimmt.

...der sie optisch und von der Performance im Mittelfeld einordnet
Genau. Augen Roll

Vergangene Nacht war sie übrigens auch in BHH am Wirken und meinte zu mir, ihre FI-Planung vorerst wieder ad acta gelegt zu haben... Wink

Gestern Abend waren laut Doro 78 CDLs aufgelaufen und am lustigsten fand ich das US-amerikanische Twin-Duo Infernal, Scarlett & Scarlett, die beide noch dazu unter dem gleichen Nick eingecheckt hatten! Big Grin

Ausprobiert habe ich die Brasimaus Patrizia und später die Dom-Repperin Franziska (vormals FKKH), die beide in allen Disziplinen auch eher im unauffälligen Mittelfeld anzusiedeln sind. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der sich dann noch einen Korb von der rumänischen Francesca eingefangen hatte, den sie mit nettestem Lächeln damit begründete, daß sie heute keine Lust zu korrekter Arbeit hätte und sich deshalb nur auf Kundschaft einliesse, die sie meine in kürzester Zeit abfertigen zu können... Eek

Auch 'ne Einstellung! Wink

Oase am 9.11.07 - Futtlecker - 11.11.2007

@ E.R.

War gestern auch Rita (Roxana) anwesend?

Oase am 9.11.07 - best-time-of-life - 11.11.2007

Stuart schrieb:Stuart, der sie optisch und von der Performance im Mittelfeld einordnet

Ach Stuart, sei doch nicht so hart zu Michelle.....:wein

THALYS schrieb:....es gibt genügend andere CDL´s die weitaus besser sind im Service als sie.
So long
THALYS

Woher der Sinneswandel ???????????????????

Grüße BTOL - sich wundernd kratzen tut ....

Oase am 9.11.07 - THALYS - 11.11.2007

best-time-of-life schrieb:Woher der Sinneswandel ???????????????????

Grüße BTOL - sich wundernd kratzen tut ....

Ja, mein Lieber

Bedanke du ich mich bei Barbara für den Sinneswandel ~g~

Michelle ihr geblase ist spitze, aber in Sachen poppen bin ich nich 100% zufrieden. Deshalb bläst sie bei mir fast die ganze zeit hehe

So long
THALYs, der noch einen BEricht übers Atlantis von eben schrieben muss.

Oase am 9.11.07 - Easy Rider - 11.11.2007

FL schrieb:War gestern auch Rita (Roxana) anwesend?
Trotz, zugegebenermaßen, meiner Vorbehalte, das Niveau Deines Nicks betreffend:

Nein, Rita (Roxana) war gestern nicht da. Augen Roll

Gruß, E.R.

Oase am 9.11.07 - Frauenliebhaber - 11.11.2007

THALYS schrieb:...Lass es uns am besten vergessen was Michelle über ihre weitere Planung sagt. Denn wie du schon mitbekommst, erzählt sie jedem was anderes!!

Mir ziemlich wurscht, was sie jedem erzählt, wann sie geht....Big Grin

Hauptsache, sie ist am 16.11.da Sabber

Gruß vom echten FL (@ Easy Rider) Smile ,denn es kann nur einen geben Smile

Oase am 9.11.07 - Futtlecker - 11.11.2007

Danke E.R. für die Info!

P.S.: Was hast du gegen meinen Nick?

Oase am 9.11.07 - Forza...Germania - 12.11.2007

Futtlecker schrieb:@ E.R.

War gestern auch Rita (Roxana) anwesend?

Rita/Roxana war gestern 11.11 in der Oase.

Grtz,

Forza

Oase am 9.11.07 - Easy Rider - 12.11.2007

Futtlecker schrieb:Danke E.R. für die Info!

P.S.: Was hast du gegen meinen Nick?
Gerne. Meine Info bezog sich auf den 10.11. und zwar auf Samstagabend. Augen Roll

Nun, bezüglich Deines unsäglichen Nicks wollen wir hier doch nicht wirklich diskutieren? Verwirrt :wein

Gruß, E.R.

Oase am 9.11.07 - DrSchneider - 03.12.2007

rita-roxanna war gestern abend auch wieder am arbeiten....