Oase am 30.11 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Oase am 30.11 (/showthread.php?tid=26827) |
Oase am 30.11 - THALYS - 04.12.2007 Kurzbericht 1.Nummer Lucia (im Forum bekannt) Schöne halbe Stunde verbracht, abolut kein Zeitdruck, Kuschelige Nummer Immer wieder gern Kostenpunkt: 50 2. Nummer 60 min Massage bei meiner Harakiri-Frau ~g~ Sehr entspannend das nächste mal wird wieder eine härtere Nummer gebucht ~lach~ 3. Nummer Isa (auch bekannt) Sie wollte Feierabend machen, hab sie aber nochmal abgefangen und mit ihr aufs Zimmer gegangen. Hier die wildere Nummer mit netten Gesprächen, immer wieder gern Kostenpunkt auch hier 50 Neue Rangfolge 1.Barbara 2.Lucia 3. Michelle u.s.w So long THALYS, der derzeit Schreibfaul ist. Oase am 30.11 - best-time-of-life - 05.12.2007 Also wenn ich Dich nicht kennen tun täten würde, dann müsste man Dir jetzt mal ein Forum-Unterweisung angedeihen lassen. Also so was von schreib- und faktenfaul ..... unglaublich. Thalys, Thalys, will´s nochmal durchgehen lassen, aber nur, weil Du lieb zu Lucia warst ...... Grüße BTOL - bis zum nächsten Mal Oase am 30.11 - Frauenliebhaber - 05.12.2007 best-time-of-life schrieb:...Also so was von schreib- und faktenfaul ..... unglaublich. Mensch BTOL, das war doch nur die kurze Einführung, mit wem sich Thalys vergnügte, ausführliche Berichte folgen doch gewohnterweise noch, gelle Thalys... Oase am 30.11 - best-time-of-life - 05.12.2007 @FL Geiler Motivationsversuch ............. Na denn, dann harren wir Mal ..... Grüße BTOL Oase am 30.11 - THALYS - 05.12.2007 Zu Lucia: Unten an der Bar sprach mich Lucia an, ohne mich zu erkennen erstmal. Da man von den Kollegen aber nur gutews gehört hat, hab ich mich überreden lassen. Und sie gebeten doch noch ne viertel Stunde zu warten. Nach 5 min kam sie wieder und erkannte mich doch noch und redete über ihren Club-Ehemann ~lach~ Doch früher als geplant mit Lucia zum Whirpool und erstmal warten, weil alle Zimmer belegt waren. Die Wartezeit wurde von ihr verkürzt durch liebevolle Küsse und ZK´s und Streicheleinheiten und nebenbei immer wieder Smalltalk. Endlich im Zimmer angekommen, haben wir es uns erstmal gemütlich auf dem Bettchen gemacht. Zärtliche Küsse und abwechslungsreichen ZK´s folgten, bis sie sich langsam aber wirklich lannnnnnnnnngsam runter zu klein THALYS küsste. Klein THALYS wurde durch ein zärtliches und Gefühlvolles Blassen verwöhnt und das nicht zu kurz. Sie küsste sich wieder lannnnnnnngsam zu mir hoch. Küsse und ZK´s folgten erneut und wieder begab sie sich lannngsam küssend zu klein THALYS und verwöhnte ihn wieder lange. Nachdem sie sich das dritte mal lannnnngsam hoch küsste, ging sie auf Reiterstellung. Auch hier ein Gefühlvolles Reiten ohne wie wild drauf los zu hoppeln. Zweite Stellung folgte in der Seitenlage, ~Schöner Anblick die Frau~ Irgendwann das Conti gefüllt. Sauber machung durch Lucia. wieder liebevolle Küsse und Zk´s langsam auf dem Weg zum Wertfach gemacht und 50 übergeben. Nur hier paar küsse und da paar Küsse, fröhlich und gut gelaunt Zigarettchen geraucht Fazit: Eine sehr liebe, mit sehr guten Service. Die halbe Stunde kamen mir irgendwie so lange vor So long THALYS Oase am 30.11 - best-time-of-life - 05.12.2007 Boahey ..... es hat gewirkt ...... Der liebe Thalys kann´s ja noch ...... Tja Thalys, Lucia erkennt halt net jeden BTOL - der begeistert ist Oase am 30.11 - Frauenliebhaber - 05.12.2007 THALYS schrieb:...Zu Lucia... Mensch Klasse Thalys, der Anfag wär ja schonmal gemacht... Gespannt, wie´s weitergeht... Oase am 30.11 - nibiru12th - 06.12.2007 Geht doch Uschi! Poppt der Kerle doch alle Clubehefrauen von Kollegen durch! Oase am 30.11 - lauscher67 - 06.12.2007 nibiru12th schrieb:Geht doch Uschi! dazu würde- clubehefrauenschänder-auch gut passen:-) aber wie man es von ihm gewohnt ist,klasse bericht lauscher<-der nur im pay bereich,clubehefrauen besteigt. Oase am 30.11 - best-time-of-life - 06.12.2007 lauscher67 schrieb:dazu würde- clubehefrauenschänder-auch gut passen:-) Klingt net schlecht, denn eigentlich müsste Strafe sein. Nibi und ich haben uns ja auch bei seiner Barbara zurückgehalten, weil wir seine Eifersuchtsanfälle kennen ...... Grüße BTOL - der Thalys aber trotzdem großherzig verzeiht, so lange er net Isa oder Lucia als Top-Ranking-Lady führt. Oase am 30.11 - nibiru12th - 06.12.2007 Oase am 30.11 - backstage - 06.12.2007 TheSaint schrieb:... ob die Mods pro vergebenen Titel eine Prämie kriegen ... BTOL, Lauscher, nibi: Je zweimal Prämie fällig <-- klicken Sie dort auf die Waage g >> b Oase am 30.11 - best-time-of-life - 06.12.2007 backstage schrieb:BTOL, Lauscher, nibi: Je zweimal Prämie fällig Ist in Ordnung, beim nächsten Treffen (falls Du net wieder so im Popp-Stress stehst) lös ich es ein. Aber man muss solche Clubehefrauenschänder wirklich mal in die Schranken weisen --> DANKE BACKSTAGE Grüße BTOL - dem´s jetzt erheblich besser geht....:p Oase am 30.11 - THALYS - 06.12.2007 Ihr seid so gemein Barbara zu besteigen war ja auch schwer, war ja permanent mit ihr weg ~hihi~ und wer sich doch traut --->:sumo: So long THALYS, der nun die Ehefrauen im dauer beschlag nimmt Oase am 30.11 - Sex-Diver - 06.12.2007 THALYS schrieb:.......Barbara zu besteigen war ja auch schwer,..... Na wenn das "Besteigen" soooo schwer ist,:hmm werde ich halt die Dame bitten müssen einfach aufzusitzen. Gruss S.D. D. u. w. Oase am 30.11 - THALYS - 06.12.2007 Sex-Diver schrieb:Na wenn das "Besteigen" soooo schwer ist,:hmm Falls man sie je finden wird Oase am 30.11 - best-time-of-life - 06.12.2007 THALYS schrieb:THALYS, der nun die Ehefrauen im dauer beschlag nimmt Trau Dich und unsere Rache wird furchterbar BTOL Oase am 30.11 - lauscher67 - 06.12.2007 backstage schrieb:BTOL, Lauscher, nibi: Je zweimal Prämie fällig wird gemacht,beim nächstenmal,haste den gaaaaanzen abend die cola frei,ok.ich hole sie auch noch,und wenn es sein muß:sauf bring ich sie noch aufs zimmerle,das du deine -:arbeit:,nicht unterbrechen mußt:cheers: lauscher<-der in der schleimer liste ,wieder gestiegen ist:-) Oase am 30.11 - best-time-of-life - 06.12.2007 Okay, dann hat sich ja zumindest schon mal die Servierkraft gefunden. Bringe ihr auch ein paar High-Heels mit, wenn Bedienung, dann schon mit Stil und Grazie . Grüße BTOL - |