LSH
T27 Mee , T27 Zimmer 6 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T27 Mee , T27 Zimmer 6 (/showthread.php?tid=26469)

Mee , T27 Zimmer 6 - Analhirte - 14.12.2007

Kurz und knapp : Sie verdient keinen ausführlichen Bericht . Als ich ihr Zimmer verließ fühlte ich mich geneppt .
Ausgemacht waren Öl-Massage , FO und GVM , das ganze über eine Stunde für 100€ . FO war klasse , der Fick auch ok . Sie hat schöne reine Haut wie ein Teenager . Danach die Massage dauerte ca. 10 Minuten , alles in allem war ich exakt 26 Minuten im Zimmer . Natürlich wurde sie von mir darauf hingewiesen , interessiert hat es sie nicht .

In den 26 Minuten kam es noch zu 2 Telefonaten ihrerseits , da frage ich mich selbst wie es noch zum Ficken und massieren kommen konnte Big Grin .

Genug der Worte , sie verdient sie nicht . Wer sie noch besucht verdient es nicht besser Winke

Mee , T27 Zimmer 6 - JacLine - 14.12.2007

Das ist doch bestimmt die hier:

[THREAD=16288]Thai Noi-Na - T27, Zi25[/THREAD]

Mee , T27 Zimmer 6 - Analhirte - 14.12.2007

Ich denke nicht , sie sagte wirklich "Mee" ( nicht Bee ) . An ein Tatoo kann ich mich auch nicht erinnern .

Mee , T27 Zimmer 6 - wawi - 14.12.2007

Noi Na, war vor nicht langer Zeit, im Zimmer 5. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es hier auch Berichte, zu einer MI oder Mee, die ich aber nicht finde. Nicht zu verwechseln mit Bee, die lange in Zimmer 6 war, jetzt aber anscheinend weg ist.

Gruss wawi. Winke

Mee , T27 Zimmer 6 - Lex - 14.12.2007

hallo Kollegen,
korrigiert mich falls ich falsch liege:
Mee hat lange Zeit in Zi. 4 gearbeitet. Ist von der Figur her, sagen wir mal, etwas korpulenter.
Ist eigentlich ganz ne Nette. Leider lassen die Geschäfte zu wünschen übrig. Sie versucht hohe Preise durchzusetzen. Man muss ewig verhandeln um in etwa das zu bekommen was man sich vorstellt.
Fuer 50 Euro hatte ich bei ihr schon das volle Programm.

Mee , T27 Zimmer 6 - JacLine - 15.12.2007

Analhirte schrieb:Ich denke nicht , sie sagte wirklich "Mee" ( nicht Bee )

Ich glaube dir, das sie das gesagt hat. Smile

Bee ist jemand ganz anderes, lass dich da nicht durch einige Kommentare in dem anderem Thread verwirren. Bee war früher mal in dem Zimmer, arbeitet aber schon einige Monate nicht mehr in diesem Haus. Die "Mee" aus Zimmer 4 übrigens auch nicht.

Analhirte schrieb:An ein Tatoo kann ich mich auch nicht erinnern

Wer behauptet denn, das sie ein Tatoo hat?

Mee , T27 Zimmer 6 - Analhirte - 15.12.2007

Hi Jacline , das mit dem Tatoo hatte ich beim überfliegen des anderes Threads gelesen
Zitat:Sie hat ein Tatto mit "I love you" auf dem Rücken.

Sie ist auch für Thai Verhältnisse nicht annähernd korpulent , ganz schmales , ideales Figürchen , tolle glatte Haut , wirklich makelos , ohne eine einzigen Pickel oder ähnliches . Die Zähne sind mir irgendwie noch aufgefallen , da war einer etwas schief ( besser kann ich das nicht beschreiben ) .
Vielleicht schaut sie sich heute mal jemand an , sie wird sicher noch das gleiche Zimmer haben .

Gruss

Mee , T27 Zimmer 6 - JacLine - 16.12.2007

Analhirte schrieb:Sie hat ein Tatto mit "I love you" auf dem Rücken.

Du musst schon lesen, wo das steht. Big Grin Das Zitat bezog sich auf Jo (nach einer Off-Topic-Frage von Sam). Der Thread ist leider teilweise verunstaltet. Dieser hier langsam auch...

Analhirte schrieb:Sie ist auch für Thai Verhältnisse nicht annähernd korpulent , ganz schmales , ideales Figürchen , tolle glatte Haut , wirklich makelos , ohne eine einzigen Pickel oder ähnliches . Die Zähne sind mir irgendwie noch aufgefallen , da war einer etwas schief

Passt doch alles auf Noi-Na (alias Lin-Tchi alias weiss ich was. Und ja, es gibt auch andere Gretels, die diese Namen benutzen, die brauchen wir hier aber nicht alle aufzählen). Smile

Die Servicebeschreibung, leider auch die zu kurz geratene Stunde, passt allerdings auch. Unglücklich

Analhirte schrieb:Vielleicht schaut sie sich heute mal jemand an , sie wird sicher noch das gleiche Zimmer haben.

Kumpel von der Thai-Fraktion schauen da regelmäßig vorbei. Manche stehen halt auf sowas. Sie kann auch relativ gut blasen, wenn man genug Geld bezahlt...

Mir gefällt ihr FO ja auch, nicht sehr feste, aber doch relativ gut. Leider scheinen ihre Vorstellung von Zeit und Geld etwas auseinandergeraten zu sein...

Mee , T27 Zimmer 6 - Analhirte - 16.12.2007

Jo, das stimmt . Wenn sie eine Uhr fair zu interpretieren wüsste könnte man sicher öfter hingehen .
Fein dass wir nun klären konnten wer sie ist ...

Mee , T27 Zimmer 6 - bosy - 20.08.2008

Hallo Analhirte, hast die kleine gut beschrieben. War heute bei ihr. Guter Service, wenn man gut bezahlt, neigt zum nachkobern.

Mee , T27 Zimmer 6 - wawi - 20.08.2008

könnte es Noi Na alias Mai gewesen sein? Die müsste jezt in Zimmer 6 sein.

Gruss wawi. Winke

Mee , T27 Zimmer 6 - bosy - 20.08.2008

Sie ist auch für Thai Verhältnisse nicht annähernd korpulent , ganz schmales , ideales Figürchen , tolle glatte Haut , wirklich makelos , ohne eine einzigen Pickel oder ähnliches . Die Zähne sind mir irgendwie noch aufgefallen , da war einer etwas schief ( besser kann ich das nicht beschreiben ) .

Sie sagt, sie heißt Mee.
T27 Z.6

Gruß bosy

Mee , T27 Zimmer 6 - JacLine - 21.08.2008

wawi schrieb:könnte es Noi Na alias Mai gewesen sein? Die müsste jezt in Zimmer 6 sein.

Ja ist sie. Da ist sie schon über ein Jahr! Big Grin

bosy schrieb:War heute bei ihr. Guter Service, wenn man gut bezahlt, ...

Du warst bei ihr? Klasse, dann berichte doch mal!
(Was hast du bezahlt, was habt ihr alles gemacht, wie lange hat es gedauert etc...) Big Grin

JacLine, neugierig geworden.