M36 Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: M36 Empfehlung: Patrizia, M36 1St. (/showthread.php?tid=26061) |
Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - elloco33 - 28.12.2007 Hallo Leute, nachdem ich in der Breiten Gasse leider eine chica verpasst hatte, d.h. diese gerade Feierabend machte als ich nach meinem Rundgang mich entschlossen hatte Sie zu besuchen, ging es weiter in das BHF. Vorab jedoch noch eine kurze Umfrage, ob jemand diese chica kennt, nachdem ich keinen passenden Bericht fand. Ist in der BG1 im 2St. rechts hinten am Gangende zu finden. Sie sagte, dass Sie Natalie heisst, trug ein rotes Netzkleid, bei dem man Ihre super Silikontippen-Nippel durch die Maschen ragten. Hat schwarze lange gelockte Haare, ist rel. klein ca.1,65m und so um die 30Jahre alt. Das Netzkleid war so provokativ, dass ich richtig geil wurde und Sie eigentlich mal demnächst besuchen möchte. Vielleicht kennt ja jamand die chica und kann mir über diese was berichten?? Nun aber zu meinem Besuch bei einer Columbianerin namens Patrizia, M36, 1St. gleich rechts das Eckzimmer. Standartnummer 25Euro für 20-25Min. gebucht. Ich rein, Sie hat meinen Kammeraden gewaschen und dann aufs Bett. Hat sich gleich komplett ausgezogen, eine super Figur, mit wunderschönen Silikontitten und einem wunderschönen flachem Bauch und festem Arsch. Konnte Ihre titten ablecken und auch Ihre Muschi abgreifen, während Sie meinen Kammeraden mit Flutschi hochwichste. Nach einer Weile hat Sie diesen gummiert und langsam geblasen- einwandfrei. Dann entschloß ich mich Sie zu vögeln in der Misso, mit Flutschi ging es dann los. Leider ist die chica zu passiv, liegt relativ gewegungslos dar. Habe daraufhin in Reiter wechseln lassen, wo Sie besser abgeht. Ist ne super Stellung da man hier Ihre super Figur-Titten begutachten kann. Nach einigen Zeit habe ich dann meinen Saft über Ihre schönen Titten abgespritzt. Fazit: super nette chica, mit geilen Titten und flachen schönen Bauch. Wenn man die Missio Stellung wegläßt ist, war es ne super Nummer mit Wiederholung 100%. Hat gesagt, dass Sie sporadisch in FFM ist, wohnt normalerweise in Valencia und bleibt nicht mehr allzulange hier, entweder 30.12 oder 30.1.08-weiss nicht mehr genau. viel spass bei Ihr, elloco Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Selector - 28.12.2007 Schöner Bericht, Kollege! An die Gemeinde: Also ich war gestern mit elloco auf Tour in Frankfurt und habe diese Patrizia aus Kolumbien auch geshen und muss sagen, dass sie schon von der Gesamt-Optik auch mein Fall wäre. Was elloco ganz vergessen hat zu erwähnen, aber bestimmt einige interessiert und auch sehr dienlich ist, sie eindeutig zu identifizieren: Patrizia ist eine Schwarze. Richtig schwarz, nicht dunkelbraun. Die erste schwarze Kolumbianerin, die ich je gesehen habe. Ich war allerdings noch nie in Kolumbien Dass elloco ganz vergessen hat, die Hautfarbe zu erwähnen finde ich toll und unterstreicht, dass er (wie ich übrigens auch) die Mädels nicht nach Hautfarbe aussucht oder bevorzugt, sondern nur nach ihrer Figur, Schönheit und der Sympathie die sie ausstrahlt. Grossen Respekt, elloco !! Noch ein paar Ergänzungen zu Patricia's Erscheinungsbild: Sie ist wohl 25 - 29 Jahre alt, hat ein durchschnittlich hübsches Gesicht, so ca. 6 Punkte. Sie ist nicht dick, nicht dünn, so Kleidergösse 38 und wie gesagt: Schöne grosse Oberweite, dafür kriegt sie von mir 9 Punkte. Dem Gesamtaussehen würde ich ne 7+ geben Der Bericht von elloco ist gut und entspricht dem, was er mir persönlich beim Bier nach der Nummer erzählte. Selector, der diese schwarze Kolumbianerin auch mal buchen wird. Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Ready XL - 29.12.2007 @elloco, ...also irgend wie stimmt was nicht mit der Zimmerangabe. In der M 36 sind doch die Zimmer, beim reingehen in den Flur, alle auf der linken Seite ! Wo soll denn da das rechte Eckzimmer sein ? Ready XL, Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - elloco33 - 29.12.2007 hiermit möchte ich meine Angabe korregieren, das Zimmer ist natürlich gleich 'links' das Eckzimmer. sorry für die falsche Angabe Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - borntopopp - 29.12.2007 elloco33 schrieb:hiermit möchte ich meine Angabe korregieren, das Zimmer ist natürlich gleich 'links' das Eckzimmer.Dann ist lt. Jako's Plänen wohl Zimmer 1 gemeint, nicht wahr. Dort war es zumindest vor kurzem sehr "dunkel" im Zimmer. Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - elloco33 - 29.12.2007 ja das müßte es sein. saludo elloco Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Dennis King - 02.01.2008 Zimmer 1, Tag-und Nachtschicht. Schwarze Kolumbianerinnen in Deutschland sind zwar extrem selten, kommen aber gelegentlich im BHV vor. In der M36 gab es 2007 zu Patricia noch zwei weitere Vanessa Zimmer 2 (November) und Liliana 4.OG Zimmer 23 (Juli). Beide vom Körperbau und Farbe vergleichbar mit Patricia. DK Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - elloco33 - 02.01.2008 Hallo DK, also laut meiner Beschreibung ist Sie eine Morena, laut Beschreibung von Selector eine Schwarze, was ich nicht richtig finde. Ich war ja schließlich bei Ihr drinn und muß sagen, dass die chica schon relativ dunkel ist, definitiv nicht aber schwarz, das sind die Afrikanerinnen für mich. Die chica hat glaube ich, ein wenig geschielt, hat schöne Silikontitten und einen flachen Bauch. Hoffe Dir hilft diese Auskunft. saludos elloco Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Selector - 02.01.2008 Für mich ist ne MORENA ne braune, wie das Wort schon sagt. Und in der Dom Rep würde jeder zu einer, die ne Hautfarbe wie Patrizia hat NEGRITA sagen, weil sie dunkler ist als braun. Selector, der Farbe ihres Gesichts und des Dekoltes auch als "dunkles schwarzbraun" akzeptiert. Den Rest ihres Körpers guck ich mir demnächst genauer an. Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Dennis King - 03.01.2008 Sie bezeichnet sich selbst als negrita. Die Dominikanerinnen in der M36 sind fast alle eine Stufe heller. Nicht alle Afrikanerinnen sind tiefschwarz wie z.B. Frauen aus Äthopien oder Eritrea. DK Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Fiktiv - 04.01.2008 Bin auch mal bei Patrizia aufgrund der positiven Forumsberichte eingekehrt. Sie ist im Thread bereits gut beschrieben worden: - Negrita - 30 Jahre - sagte aus der Dom Rep - schöne Brüste (Silikon müsste es sein, habe aber keine OP Narben gesehen) Für 25€ 25min Standardprogramm inkl. Lecken vereinbart. Sie hat ihn am Waschbecken schön gewaschen und mir sogar eine Mundspülung angeboten (sehr reinlich!). Pluspunkt. Dann ab aufs Lotterbett und ihre Silis verwöhnt. Dabei sollte ich ganz vorsichtig und langsam machen, sie scheint da sehr empfindlich. Meine Zunge wanderte südlicher und erreichte eine leider borstige Steppe (mit ganz weißen Haaren in Nähe der Schamlippen (!!), in der aber ein frischer, sauberer Wind wehte. Nach einigen Minuten (inzwischen war der Kitzler deutlich sichtbar) wehrte sie ab und wollte ficken. Also in den klassischen Dreikampf gewechselt (Missio, Reiter, Doggy). Ich glaube weitere Positionen wären klaglos möglich gewesen. Inbesondere der Reiter (sowie eine meiner Lieblingspositionen) hat mir gut gefallen, da man dort schön mit ihren prallen Titten spielen kann. Diese erwiedern dies auch prompt mit harten Nippeln In Ruhe angezogen und gewaschen (dabei urinierte sie in eine Schale *mppf*, wer´s mag, aber es ist kein WC im Zimmer und ich habe mal gelesen das wäre nach dem GV für Frauen wichtig und gesund) Fazit: solide Standardnummer mit einer netten Dom Repperin (oder doch Kolumbianerin, egal). Leider lässt sie kein Gf6 Feeling aufkommen. Die Illusion schaffen andere gekonnter und besser, trotz Küssen und zaghaftem streicheln. Sie ist sehr professionell und wehrt sofort ab sobald es ihr "Spaß macht". Persönlich geringe Wiederholungsgefahr Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - elloco33 - 06.01.2008 Hallo Leute, nachdem ich Selector gerade traf, als er bei Patrizia die Tür rauskam und einen zufriedenen Eindruck hinterließ, bin ich im späteren Verlauf des Abends auch noch zu Ihr rein. Ich habe lange gewartet, da die Türe immer geschlossen war. Bei erneutem Anlauf fragete ich Ihre Nachbarin, ob Patrizia schon schliefe. Diese telefonierte daraufhin mit Ihr, die Besuch von zwei Freundinnen hatte und deshalb die Türe geschlossen hielt. Die Freundinnen verließen daraufhin das Zimmer und Patrizia sagte, dass Sie starken Hunger hätte und mit Ihren Freundinnen was essen gehen möchte. Na gut, ich erwiderte, dass ich dann besser später wieder komme. Sie sagte aber,dass es kein Problem wäre und ich reinkommen kann. Zum Ablauf des Services muß ich sagen, dass die Nummer lief dann aber ziemlich schnell ab. Das Standartprogramm aber ein nach dem anderen ruck zuck. Sie hatte scheinbar Ihre Freundinnen im Kopf die auf Sie draussen warteten. Ich sprach Sie darauf an, ich wurde aber ignoriert. Das ist als negativ zu kommentieren, da Sie nicht eingehalten hat, was Sie im Vorfeld versprochen hatte, bgzl. normale Nummer ohne Zeitstress. Daher meine Wiederholungsfaktor bei Ihr: 15% Fazit: Geht nur zu Ihr rein, wenn Sie schon zu abend gegessen hat, ansonsten gibts ne schnelle Nummer. saludos, elloco Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Dreckshesse - 06.01.2008 elloco33 schrieb:Fazit: Geht nur zu Ihr rein, wenn Sie schon zu abend gegessen hat, ansonsten gibts ne schnelle Nummer. Hallo elloco, daß hat nix mit Ihr speziell zu tun, sondern daß solltest Du generell so handhaben. Ich buche generell die Mädels nicht, wenn sie telefonieren, essen, mit den Kolleginnen quasseln oder all dies in Bälde vorhaben. Im Unterbewußtsein ist dann immer der Drang, den Akt dann schnell zu erledigen, um das Vorgenommene auszuführen. Gruß DH Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - mandingo - 07.01.2008 Dreckshesse schrieb:Hallo elloco, genauso handhabe ich das auch, gruß mandingo Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - elloco33 - 07.01.2008 danke für den Tip, werde diesen in Zukunft beherzigen. Dreckshesse--zumindest habe ich die chica auf 20 runtergehandelt, deshalb tat es nicht allzu weh. Geht bei der chica für 20--ein Tip für Dich, Sie ist aber nur noch bis zum 20.1.08 da. saludos, elloco Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Dreckshesse - 07.01.2008 elloco33 schrieb:Geht bei der chica für 20--ein Tip für Dich, Sie ist aber nur noch bis zum 20.1.08 da. :wow::wow::wow: Gruß DH Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Selector - 08.01.2008 elloco33 schrieb:nachdem ich Selector gerade traf, als er bei Patrizia die Tür rauskam und einen zufriedenen Eindruck hinterließ, bin ich im späteren Verlauf des Abends auch noch zu Ihr rein..... Und du musst vor mir rein... Selector, der nun beschreibt, was er mit dieser schwarzen Sexbombe erlebte: Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - Selector - 08.01.2008 Patricia, die schwarze Sexbombe Kolumbianerin, 30 Jahre alt, M36, Zimmer 1 mit ca. 172 cm ziemlich gross und propper mit top weiblicher Figur und mit wunderschönem, grossen, Busen, vom Kaliber D, silikongefestigt mit zunächst streng wirkendem Gesicht, das sich beim häufigen Lächeln aber merklich aufhellt. (die weissen Zähne!) Wiederholungsgefahr: 100 % Wer die Berichtskette von Anfang an gelesen hat, der weiss, dass ich sie das erste mal am 27.12.2007 an der Tür gesehen hatte, als mein Kumpel El Loco33 das erste Mal bei ihr eingekehrt war. Sein Bericht und die Erinnerung an ihr bombastisches Aussehen verführten mich dazu, am Samstag Abend, den 5.1., im Verlaufe unseres Stammtischtreffs, mal einen AbSTECHER zu ihr zu machen. Hier mein Bericht, zunächst ein paar verwendete spanische Worte. Vokabeln: para = für Bomba = Bombe Negra = Schwarze Frau Amor = Liebe Tetas = Titten loco = verrückt sigue! = Weiter! Patricia, La Bomba Negra Grosses Kino in Schwarz / Weiss Die Tür zu ihrem Zimmer war glücklicherweise geöffnet und so trat der Selector ein, denn sein Entschluss stand fest, weil Patricias Renommee gut war. Die schwarze Patriza war überrascht, dass der weisse Selector einfach reinkaum und ihr in ihrer Muttersprache die Konditionen sagte, nach der sie sonst gefragt wird: "25 para 20 ?" Irritiert antwortete sie: "25 Euros para 20 Minutos? - Si." Auch die anschliessende Unterhaltung führte der Selctor in Spanisch. Selector schmiss seine Kleider auf den Boden, la Bomba Negra sagte: "Da ist ein Barhocker" aber Selector kündigte an: "Da wirst du drauf sitzen, wenn ich Amor mit dir mache." Patricia grinst, will sich ausziehen, sie hat sowieso nur einen Slip und einen BH an, der es gerade so schafft, ihre Tetas zu bedecken. "Warte! Ich will gleich einen Strip sehen." Statt sich auszuziehen führt die Sexbombe ihn also ans Waschbecken, zapft Seife aus dem Spender und wäscht den Selctor. Dann der Papierkram. "Ponte ahi! - Stell dich dahin", befiehlt der Selector und die Bomba Negra steigt aufs Bett. Selector schaut nach oben und auf die grosse schwarze Macht, die ihn bald beherrschen würde. "Okay. Ahora, Striptease! - Ok, jetzt Striptease" Patricia trägt zwar keinen Bikini mit Rot-Keuz wie die Julia in dem Krankenschwester-Video meiner Signatur, aber einen weissen BH, der ihrer scharzen, grossen, prallen Tetas voll zur Geltung bringt. In Zeitlupe zieht sie das weisse Oberteil aus, zieht es langsam nach unten und siehe da: Die schwazen Brüste stehen genau dort, wo Mann es sich wünscht. Kein Gramm dieses wollüstigen Fleisches fällt nach unten. Die Schönheitschirurgen haben der Erdanziehungskraft wieder mal Paroli geboten. Ihre schwarzen Brüste werden gekrönt von noch schwärzeren Brustwarzen, die nicht zu gross sind und sich eindeutig farblich von der Hautfarbe unterscheiden. War jetzt ihre Haut dunkelbraun und die Höfe schwarz oder die Haut schwarz und die Höfe dunkelbraun? Egal. Makellose Tetas in Granatenform recken sich Selector entgegen. Selectors weisse Hände umfassen Patricias Schultern und gleiten langsam über ihre schwarze Haut, über diese silikongefüllten Fleischberge, die bei Berührung und Druck stolz ihre Form behalten. Die weissen Hände gleiten weiter nach unten, über ihre Taille und dann die fraulichen Hüften, die muskulös sind und kein weiches Fettpölsterchen haben. Weisse Hände gleiten herab an den schwarzen, kräftigen Oberschenkeln, bis zu den Knieen und wandern dann langsam wieder nach oben, wieder über Hüften, Taille, seitlicher Oberkörper, bis unter die Achseln und wieder nach vorne, bis sie diese prächtigen Tetas bedecken, wobei letzteres nicht möglich ist, denn diese Sexbombe hat Brüste, die kann ein Mann nicht mit nur einer Hand bedecken. Umso geiler sieht die weisse Hand über diesem schwarzen Busen aus. Jede Berührung Selectors sagt: Dieser Körper, den ich berühre, ist schön, und Patricia versteht es. "A tus rodillas, por favor! - Auf die Knie, bitte" sagt Selector und sie kniet sich, nimmt den weissen Stab des Selector in ihre schwarzen Hände und beginnt ihn zu wichsen. "Momento!" unterbricht Selector, eilt zum Tischchen und holt eine Flasche Baby-Öl. Selector träufelt ihr ein paar Tropfen auf die geöffneten Hände und erklärt ihr währenddessen, dass das Gemächt des Mannes aus drei Teilen besteht: "Huevos, Palo y Cabeza" Hoden, Stab und Kopf. "Der Kopf des Penis ist so empfindlich wie die Klitoris der Frau", erklärt Selector weiter und fügt hinzu: "Massier mir jetzt NUR meine Klitoris". Patriza fragt: "Gefällt das allen Männern?" "Probier's aus!," lehrt Selector. "Manche werden LOCO dabei und süchtig danach." Patricia übt sich in der Kunst, sich nur auf diesen Part zu konzentrieren und Selector verschwimmen schon die Augen, wegen der Kombination: Blick auf ihre granatmässigen Busenbomben und gleichzeitig dieses bombastische Gefühl, das nicht mal durch Blasen zu toppen ist, jedenfalls nicht, wenn ein Gummi die Reize mindert. Trotzdem: "Ahora, el Condom - Jetzt das Kondom". Selector geht zum Tischchen, trocknet das Baby-Öl ab, dann greift er nach einem LONDON was da liegt und streift es selbst über. La Bomba Negra kniet noch immer auf dem Bett, gespannt, was jetzt folgt. Blasen oder was? Selector greift ihre Hand, zieht sie aus dem Bett, lässt sie aber gleich wieder los. Selector platziert den Barhocker genau vor dem Waschbecken, über dem der Spiegel hängt. "Sientate! - Setz dich!". Die Sexbombe legt ein weisses ZEWA auf den Barhocker und platziert ihren strammen, schwarzen Po darauf. Dann winkelt sie das eine Bein an, stellt den Fuss auf dem Waschbecken ab, während das andere Bein bis zum Boden reicht. Selector tritt einen Schritt zurück und geniesst diesen grandiosen Anblick der auf diese Art gespreizten Beine und den Blick auf die rasierte schwarze Muschi auf dem weissen ZEWA. Stehenbleiben, schauen und wichsen. Das allein wäre schon 25 Euro wert, aber, Gracias a Dios darf man seinen weissen Schwanz jetzt da sogar reinschieben, was Selector nun auch genussvoll und mit Widerholung tut. In Zeitlupe verschlingt die schwarze Möse den weissen Stab, bis Selector ihn nicht mehr sieht und deshalb zieht er ihn auch langsam wieder heraus und das Schwaze gibt das Weisse wieder frei. Ganz grosses Kino. Replay 1 in Zeitlupe und Replay 2 im Schnelldurchlauf. Und dann das ganze wieder von vorne und zwar mehrmals. Aber ohne Happy End. Das sollte noch kommen. Selector schwingt sich aufs Bett. Die schwarze Macht kommt über ihn, wieder verschwindet das beste weisse Teil Selectors in ihrem schwarzen Körper. Riesige schwarze Bomben baumeln über Selectors weisser Nase. Seine weissen Hände greifen ins Schwarze, er vergisst die Zeit. Patricia erinnert: "Du hast keine Zeit mehr" und Selector kobert nach: "Gib mir nur noch 5 Minuten." Schnell zieht Selctor blank, zieht das Gummi aus, sagt: "La Crema, por favor." und Patricia versteht und wiederholt, was sie just vorher gelernt hatte. Wieder verschwimmen Selectors Augen wegen der Mischung aus Anblick und Gefühl und bald schwimmen auch ein paar weisse Spermien in ihrer schwarzen Hand. Patricia will aufhören, aber Selector sagt "Sigue, sigue!", also macht sie weiter und sein ganzer Körper zuckt obwohl der Selector gar nicht mehr spuckt. Dies zu sehen, macht der schwarzen Sexbombe Spass und sie hört gar nicht auf, den weissen Selector weiter in ihrer schwarzen Hand zu drehen, bis dieser um Gnade fleht und er muss zweimal sagen: "No mas! - Nicht mehr!", bis sie endlich von ihm ablässt und aufsteht, um ihm ZEWA zu bringen. Selbstreinigung, schnelles Anziehen, ich habe das Zeitfenster ja leicht überzogen und will sie nicht mit Trödelei verärgern. Währenddessen fragt sie, warum diese Woche wohl so wenig los war und ich erkläre ihr, dass die meisten Männer noch Urlaub haben und viele wohl erst ab 7.1. wieder zur Arbeit nach Frankfurt kommen und seit Weihnachten eben bei ihren Familien sind. "Und du? Bist du nicht verheiratet?" "Nein, ich kann nicht treu sein.", sage ich, während ich den Reissverschluss hochziehe. "Ich auch nicht", sagt sie, während sie den Barhocker reinigt. Aus meiner Hosentasche ziehe ich mein Schlüsselbund, zeige ihr meinen Schlüsselanhänger mit dem berühmten Bild von Che Guevara und zitiere seine berühmten Worte: "Libertad o Muerte! - Freiheit oder Tod!" Selector, der nach diesem Zitat mit einem Winke Winke aus ihrem Zimmer verschwand um wieder die LSH-Kumpels in der Stammtisch-Kneipe zu treffen. Empfehlung: Patrizia, M36 1St. - MaTT - 27.07.2008 Nach längerem Suchen in Berichten zu verschiedenen schwarzen Patrizias hänge ich mich mal hier dran. Wobei passt - schwarz! - große Silikontitten - Kolumbien aber, ich würde sie älter als 30 schätzen und der Service war mehr als durchwachsen. Wie dem auch sei, schwarz mit dicken Titten dran und FO zu 25 EUR im Angebot war Grund genug, die schweißtreibende Treppensteigerei zu beenden. Zu Vorbereitung des FO wurde nach gründlicher Wäsche eine 1/4 Flasche Listerine über meinen Schwanz geschüttet , was die Dame aber nicht daran hinderte, nur an der Spitze rumzunuckeln und einen regelmäßigen Küchenrollen-Drüberwischer anzubringen. Ziel erreicht - fix gummieren lassen und in die Missio. Die Titten vertragen nur zartes Zügeln, mein Schwanz ist zu lang usw. usw. Ziel erreicht - umdrehen, von hinten durchrammeln und fix kommen. Fazit: Dat war nix! MaTT, der aber noch positiv erwähnen muß, das sie klaglos auf 30 EUR rausgegeben hat .... |