Sponatner Erstbesuch am 18.1.2008 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Sponatner Erstbesuch am 18.1.2008 (/showthread.php?tid=25367) |
Sponatner Erstbesuch am 18.1.2008 - SwingmanFFF - 20.01.2008 Was tönt einem da die Fernsehwerbung entgegen? „Zu viel Arbeit und Stress lässt auch Ihr Haarwachstum erschlaffen …. … deshalb XY-Koffeinshampoo gegen das erschlaffen Ihrer Haare – nur Ihrer Haare!“ Na fein, da muss sich als was anderes finden lassen um die Stressbedingten Erschlaffungen zu beseitigen. Dabei war die Arbeit für diese Woche noch gar nicht abgeschlossen und am Samstag wartete noch eine Zusatzschicht. Erst mal zu Hause ein „orientalisches Hamam Bad“ eingelassen. Das weckte Erinnerungen an die Zeit als es im Palace noch ein Hamam gab, aber die sind ja nun einige Zeit vorbei und seitdem hat das Palace etwas an Reiz verloren.:wein Das Jucken war nun aber nicht mehr wegzukriegen und nach einigen Gedankenschleifen war der Entschluss gefasst Abhilfe in einem der Tempel zu schaffen nur in welchem? Das Palace wäre eine sichere Bank, aber auch nicht mehr so aufregend. Die Oase interessant und derzeit allseits gut bewertet, aber eigentlich mehr bei Sonnenschein reizvoll. Über die World seit langen nichts besonderes mehr gehört. Also gehen Palace und Oase in die Endausscheidung. Der Reiz des neueren gewinnt und damit die Oase. Gedanken sich erstmal mit den Bekannten Oase Freaks zu verabreden werden beiseite gelegt da der Genitaldruck zunimmt. Ab in den Wagen Navi aktiviert und los. Ab der Autobahnabfahrt verfolge ich einen Frankfurter 7er BMW… der auch direkt vor mir auf den Parkplatz abbiegt… und mir den letzten freien Parkplatz nah am Eingang wegschnappt. Also stattdessen Parkplatz direkt am Wärterhäuschen und dafür wähne ich mein Kleinod in Sicherheit. Der etwas längere Laufweg zum Eingang macht bei den milden Temperaturen nichts aus. Der Einlass wir nach einem kurzen Druck auf die Klingel gewährt aber vorm Tresen eine Schlange. Doch auch die löst sich natürlich auf indem die gelben Handtücher Armbänder und Schlüssel ausgegeben werden. Schließlich auch an mich, mit einem unwilligen Spruch wie vom Band ob ich den schon in einem Sauna Club gewesen bin. Ich antworte ja, aber nicht in diesem. Wie als wenn ich bei der Telefonhotline die entsprechende Zahl gedrückt hätte rasselt sie nun die Preisregeln runter. Mit einem abschließenden „Umkleiden rechts und geradeaus“ ist die „Einführung“ beendet, denn die Nächste warten bereits. Also finde ich selbst meinen Weg und durch Beobachtung der zahlreichen anderen Gäste auch alles weitere. Das Buffet ist bereits leergefegt, Nachschub aber bereits angekündigt. Die CDL sind angesichts der Anzahl der Gäste im Dauereinsatz und stetig auf der Suche nach freien Zimmern. Also entscheide ich mich zunächst mal für Saunieren. Die Saunen gefallen, das ist schon was anderes als der Grill im Palace. Der Abkühlgang über das Freigelände lässt erahnen wie schön es im Sommer sein kann. Als ich beim wiederauffüllen des Flüssigkeitshaushalts an die Theke die kleinen Gläser sehe wunderts mich und mir bleibt nichts anderes übrig als im Akkord Apfelschorle halb und Halb mit Mineralwasser zu bestellen und herunterzuexen. So setze ich meine Besichtigung mit abwechselnden Saunagängen fort und nehme auch die CDLs unter Augenschein. Dabei werde ich jedoch von einer älteren Französin verfolgt, die die netten Ablehnungen wohl nicht verstehen will. Mein Typ ist halt etwas anders… Und mein Typ scheint irgendwie nicht vertreten zu sein. Wo ist denn das Verlangen von vor ein paar Stunden hin? Als ich mal wieder an der Theke stand um so einen Fingerhut Cola zu bestellen kam dann die Rettung des Abends… Michelle! Beschreibungen sind ja wirklich überflüssig, aber das Bild verlinke ich mal (wie andere auch) Das Gespräch verläuft positiv, wobei sie denkt mich schon zu kennen, ich das aber eindeutig verneinen kann. (Ich kenne sie ja dafür durch die Berichte von euch Mitstechern ums besser) Auch die ersten Küsse machen Geschmack auf mehr. Wir begeben uns also auf Zimmersuche und ich lasse mein Reagenzglas Cola halbvoll stehen … aha, daher diese kleinen Dinger Das erste freie Zimmer wird von ihr abgelehnt, da zu warm. „wir kommen noch genug ins Schwitzen“ verheißt sie hoffnungsvoll. Und wir finden dann auch ein Zimmer das den Anforderungen genügt und kaum sind die Handtücher auf das Bett drapiert kniet Sie vor mir nieder und fängt an zu blasen. Als wir auf Bett wechseln geht das Gebläse in der 69 weiter und ich muss Sie und mich mehrfach bremsen um nicht schon vorzeitig abzuschießen. Aber Sie hat schließlich Erbarmen und zieht die Badekappe mit Ihrem Mund auf. Noch ein paar Blashübe und Sie Sattelt auf. Ein wilder Ritt und unsere Körper klatschen Beifall dazu. Ich merke allerdings schon, dass mich das Gebläse etwas desensibilisiert hat und so geht meine Erregungskurve nicht weiter nach oben. Ein Wechsel in die Doggy sollte Besserung verschaffen, aber auch hier komme ich nicht weiter. Michelle macht sich daraufhin noch mal ans Blasen und schafft es tatsächlich meine Kurse wieder steigen zu lassen und bringt die Säfte dann doch zum überlaufen. Hätten wir dies in dem anderen Zimmer versucht wäre ein Saunagang sicherlich Kinderkram dagegen gewesen. Wir unterhalten uns noch kurz und am Wertfach bekommt Sie die Clubstandard 50,- und etwas Tip für ihre Hartnäckigkeit beim Absch(l)ussblasen . Die Nummer hat mich aber wirklich sehr mitgenommen und ich muss einige darauf folgende Attacken anderer CDLs abwehren. Ich gönne mir etwas Gulasch mit Kartoffeln und auch Kaffee, bin aber weiterhin etwas zu fertig. Als ich dann so langsam doch wieder könnte (nach einiger Zeit Fussballgucken im Wirlpool) waren aber die CDLs die in Frage kamen nicht mehr verfügbar. Der Blick auf die Uhr und der Gedanke an die Zusatzschicht am Samstag ließ mich dann vernünftig werden und gegen halb 2 den Heimflug antreten. Besser mit dieser einen guten Nummer den Abend beschließen als noch eine zu erzwingen und mit Zitronen zu handeln. :-nein: Also bleiben 2 Gedanken hinsichtlich eines Folgebesuchs: 1)Das nächste Mal im Team 2)Warten auf besseres Wetter 3)Am besten beides Sponatner Erstbesuch am 18.1.2008 - nibiru12th - 20.01.2008 Schöner, humorvoller Bericht! Hättest Du "notgeiler Sack" einen Tag länger gewartet! Da waren etliche Mitstreiter vor Ort, die Dir gute Tipps gegeben hätten! Sponatner Erstbesuch am 18.1.2008 - THALYS - 20.01.2008 Schöner Bericht. Und wieder hat es Michelle geschafft einen LSH-Member mit aufs zimmer zu nehmen Und dann auch noch gleich die Plage aller CDL´s kennengelernt So long THALYS Sponatner Erstbesuch am 18.1.2008 - Frauenliebhaber - 20.01.2008 SwingmanFFF schrieb:...Michelle macht sich daraufhin noch mal ans Blasen und schafft es tatsächlich meine Kurse wieder steigen zu lassen und bringt die Säfte dann doch zum überlaufen.... Ja, das kann Michelle, meiner Meinung nach wie keine Zweite SwingmanFFF schrieb:Also bleiben 2 Gedanken hinsichtlich eines Folgebesuchs: Wie nibi schon anmerkte, wär Dein 1. Gedanke einen Tag später sogar in Erfüllung gegangen, aber es kommen ja noch viele weitere Tage... Sehr schöner Oase-Einstandsbericht, lieber Lochschwager FL, der sie keine 24h nach Dir auch wieder genießen durfte... Sponatner Erstbesuch am 18.1.2008 - best-time-of-life - 20.01.2008 nibiru12th schrieb:Hättest Du "notgeiler Sack" einen Tag länger gewartet! So ist´s halt mit den Jungens, können´s einfach nicht erwarten. Aber ein wirklich schön zu lesender Bericht, Kompliment. Grüße BTOL |