Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 (/showthread.php?tid=25318) |
Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - THALYS - 21.01.2008 Zu einer Saunabrandübung und eingeschlossene
Personübung in Burgholzhausen, wurden die Feuerwehr LSH am Samstag, 19.01.2008 gegen 12.30 Uhr alarmiert. Gegen 13 Uhr traf der 3. Stellvertreter THALYS auf den Parkplatz ein.
Nach ersten Erkundungen konnte davon ausgegangen werden, das nicht viel im Gefahrenbereich los sei.
Doch weil einige Kameraden, schon Stunden zuvor zur Einsatzstelle kamen, bekam ich von der Zentrale mitgeteilt "Einsatzübung beenden, Wir wünschen einen Schönen Tag" Toll, wieder mal zu Spät um als erstes dort zu sein.
Nachdem die 65 € Lehrgeld bezahlt wurden, ging es zur Umkleide um aus den Einsatzklamotten rauszukommen, um dann das Handtuch um die Hüfte zu schwingen und ausschau nach den Kameraden zu halten.
Schnell wurden die ersten gefunden und es wurde über die aktuelle Lage gesprochen und gefrühstückt und co.
Erstmal dann noch einen Termin zur Massage gemacht bei unseren Luigi (Tilan) , und die Zeit bis zum Termin verging wie im Fluge mit den Kollegen. Halbe Stunde fest durchgeknetet worden und mir ging es prima.
So langsam füllte sich auch der Laden, aber besonders voll wurde er nicht und somit entstanden wie des öfteren Warteschlangen vor den Zimmern.
Immer wieder kam
und verwöhnte uns mit Getränken. Und mein Entschluss stand fest, die erste und einzigste Nummer wird "ab sofort auch genannt von mir" sein.
Auf Zimmer Suche mit ihr begeben und geilen GF6 mit allen was dazu gehört 2 1/2 genossen . Klasse Service, Klasse Frau und ich werd verrückt . Geldübergeben und wieder zu den Kollegen. Von den wurde ich schon mit einem breiten Grinzen wieder willkommen geheissen. Selbst Isa hat ihre Witze gemacht :wein
Noch paar Tanzeinlagen der CDL´s angesehen, noch was getrunken und gegen 2 Uhr den Heimweg angetreten.
Fazit: Ein absoluter genialer Abend mit Super Kollegen, eine Traumhafte und Fantastische Nummer. Das Schreit nach einer Wiederholung eines solchen Abends
So long
THALYS, der diesmal nicht so ins Detail geht Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - best-time-of-life - 21.01.2008 THALYS schrieb: Schade, na denn müssen wir es uns halt persönlich erzählen lassen. Werd bei meinem nächsten Besuch ein Diktiergerät einschalten und mal hören, was die liebe Denise so von Dir erzählt ...... NEUGIER Nibi hat ja den Draht zur Boulevardpresse .... das wird ne Schlagzeile Grüße BTOL - der Thalys wegen seiner mangelnden Zeitplanung kaum gesehen hat :wein Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - THALYS - 21.01.2008 Ja, oft gesehen haben wir uns nicht das stimmt. Ich verrate soviel, als ich bei meinen Eltern Sonntags-Abend aufgetaucht bin, haben sie mir folgenden Spruch an den Kopf geworfen... "Wie heisst deine neue Freundin?" Hätte bei Denise nicht sagen dürfen "Saug du Luder" Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - Frauenliebhaber - 22.01.2008 THALYS schrieb:Fazit: Ein absoluter genialer Abend mit Super Kollegen, eine Traumhafte und Fantastische Nummer. Das Schreit nach einer Wiederholung eines solchen Abend... Du meinst doch sicher Denise, die immer wieder kam.... und Dich mit Getränken versorgte? THALYS schrieb:Hätte bei Denise nicht sagen dürfen "Saug du Luder" Und das hat sie deutlich sichtbar in Perfektion befolgt... Auch ohne Details prima zu lesen... Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - THALYS - 22.01.2008 Ähm ~pfeiff~ Jeps mein ich :p Das hat sie wirklich Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - denis-oase - 27.01.2008 hättest du nicht sagen sollen hab nur das gemacht was du gesagt hast... Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - best-time-of-life - 27.01.2008 denis-oase schrieb:hättest du nicht sagen sollen hab nur das gemacht was du gesagt hast... Liebe Denise, soooo willig und ergeben ????? Grüßlein BTOL Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - THALYS - 27.01.2008 Dann muss ich mir das nächste mal einen besseren Spruch ausdenken. Mir kommt da auch schon eine Idee So long THALYS, der nun erstmal gleich Wählen gehen muss Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - denis-oase - 01.02.2008 auf den spruch bin ich ja mal gespannt.... Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - THALYS - 01.02.2008 denis-oase schrieb:auf den spruch bin ich ja mal gespannt.... :nein: Den Spruch muss ich bei einer Ehefrau sagen Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - best-time-of-life - 01.02.2008 THALYS schrieb:Den Spruch muss ich bei einer Ehefrau sagen Leute holt die Richtmikrofone raus, es wird innnnnterrrresssssannnnnt :p Grüße BTOL Alarmierung FF-Oase am 19.1.08 - THALYS - 01.02.2008 best-time-of-life schrieb:Leute holt die Richtmikrofone raus, es wird innnnnterrrresssssannnnnt :p Bitte anbringen am 15 oder 16.2 wenn nicht ein anderer termin meinen Plan vernichtet |